Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 13:41
Zitat von Ida2011:

@little
Hast Du gesehen, das es das Babybay heute um 17.59 Uhr als Blitzangebot bei Am*zon geben wird? Vielleicht hat es dann einen attraktiveren Preis?

@Zeit
Wie schon gesagt, war ich wirklich total überrascht, als mein FA am Mittwoch sagte, ich solle nun jede Woche zum CTG und alle zwei Wochen zur Kontrolluntersuchung kommen. Ich fragte ihn daraufhin auch, ob er sich vielleicht vertan haben könnte und er meinte dann, dass das nicht der Fall ist und das Ende der Schwangerschaft nun immer näher rückt.
Mir geht das alles viel zu schnell! Ich würde so gerne noch eine Weile die Schwangerschaft genießen.

Ich hab nach wie vor alle zwei Wochen Termin beim Arzt und auch dann immer ctg...ichglaube ab aAugust hab ich dann wöchentlich Termin...
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2013 13:52
@ Reschen: Du hast ja auch WW. Glückwunsch!

@ Ida: Ja, ich bin die Häuslebauerin. Langsam aber sicher geht es voran. Wir fragen uns wie es kommt, dass anscheinend manchmal nur eine Stunde am Tag gearbeitet wird, aber es geht voran. Wenn alles läuft, wie geplant, wird nächste Woche gedeckt.
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 13:54
Zitat von Aduja:

@ Reschen: Du hast ja auch WW. Glückwunsch!

@ Ida: Ja, ich bin die Häuslebauerin. Langsam aber sicher geht es voran. Wir fragen uns wie es kommt, dass anscheinend manchmal nur eine Stunde am Tag gearbeitet wird, aber es geht voran. Wenn alles läuft, wie geplant, wird nächste Woche gedeckt.

Dankeschön...
Ida2011
4724 Beiträge
30.06.2013 14:45
Zitat von Aduja:

@ Ida: Ja, ich bin die Häuslebauerin. Langsam aber sicher geht es voran. Wir fragen uns wie es kommt, dass anscheinend manchmal nur eine Stunde am Tag gearbeitet wird , aber es geht voran. Wenn alles läuft, wie geplant, wird nächste Woche gedeckt.

Hach ja, da kommen Erinnerungen wieder hoch ...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 14:49
boring sundays , hab gerade erstmal komplett aufgeräumt und sauber gemacht - naja bis aufs wohnzimmer.

Mir geht es irgendwie nicht schnell genug, im moment fühl ich mich zwar gerade ok aber ich will gerne mal wieder einiges machen was ich gerade eben nicht kann
palule
10755 Beiträge
30.06.2013 16:17
Zitat von Reschen:

Staunt ihr auch alle wie schnell die Zeit vergeht? Ich hab heute noch genau 10 Wochen...
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben...

Auja und bevor wir geschaut haben sind die Zwerge da. Der Papa hat am Freitag auf nem Polterabend sogar schon erzählt dass ich nur noch 8 Wochen hab Ich bin ganz erschrocken und hab angefangen zu rechnen *g*
Da wir ja den gleichen Termin haben hab ich heute auch Wochenwechsel und noch 10 Wochen Glückwunsch dir und mir und natürlich auch allen anderen die Sonntagskinder kriegen sollen
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 16:19
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Staunt ihr auch alle wie schnell die Zeit vergeht? Ich hab heute noch genau 10 Wochen...
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben...

Auja und bevor wir geschaut haben sind die Zwerge da. Der Papa hat am Freitag auf nem Polterabend sogar schon erzählt dass ich nur noch 8 Wochen hab Ich bin ganz erschrocken und hab angefangen zu rechnen *g*
Da wir ja den gleichen Termin haben hab ich heute auch Wochenwechsel und noch 10 Wochen Glückwunsch dir und mir und natürlich auch allen anderen die Sonntagskinder kriegen sollen

Dir auch Glückwunsch... was meinst du? Kommt dein Zwerg früher oder meiner?
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2013 16:34
Wir sind gerade bis zum Bau spaziert. Waren knapp anderthalb Stunden unterwegs und ich bin fertig. Das Schlacht inzwischen echt ganz schön.
Aber die Dachziegeln sind schon fast alle drauf. Also wurde Freitag doch noch was getan.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2013 16:50
Wieso kapier ich nicht, das ich nicht mehr soviel essen kann???
Vorhin gab es Crepe, mit Erdbeeren und selbstgemachtes Erdbeereis. Ich hab mich so vollgefuttert, jetzt ist mir schlecht
Allen WWs ---> Glückwunsch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.06.2013 16:55
Huhu
@britta tollen Urlaub
@all Wochen und monats wechsel herzlichen Glückwunsch

@tralala...ich hab es heute auch vergessen waren essen nach dem Spielplatz ..xxl burito ...sau lecker aber bin echt am überlegen ob ich kotzen muss oder nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 17:07
oh schön das schon die Dachziegel drauf sind

*

ich geh gleich mal wieder döner holen
elorani
405 Beiträge
30.06.2013 17:08
hallo ihr lieben

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es ist so viel passiert in letzter zeit das ich es nicht geschafft habe zu schreiben sorry ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
ich habe nur alles grob überflogen

@tinka man ich war echt geschockt als ich es gelesen habe, für euch alles liebe und gute

@wegen möhre echt schade....sie hat sich einfach gelöscht....und keiner weiß genau warum?

@alle die wochen und MW haben Glückwunsch......ja die zeit rennt total 8 wochen dann ist es so weit kaum zu glauben

@den rest hab ich vergessen sorry ich hoffe es geht euch allen gut soweit

@me mir geht es soweit gut, nur halt viel um die Ohren, Hochzeit war ja 2 Umzüge, im Juli haben wir 6 Geburtstage, Kinderzimmer haben wir renioviert, und die Arbeit halt noch...das schlaucht ganz schön und nicht zu vergessen....ich habe moon Boots obwohl ich keine Schuhe an habe das Wasser nevt schon ein wenig aber ich weiß ja wofür es ist
habt ihr soweit alles fertig?

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 17:15
Zitat von elorani:

hallo ihr lieben

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, es ist so viel passiert in letzter zeit das ich es nicht geschafft habe zu schreiben sorry ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

@tinka man ich war echt geschockt als ich es gelesen habe, für euch alles liebe und gute

@wegen möhre echt schade....sie hat sich einfach gelöscht....und keiner weiß genau warum?

@alle die wochen und MW haben Glückwunsch......ja die zeit rennt total 8 wochen dann ist es so weit kaum zu glauben

@me mir geht es soweit gut, nur halt viel um die Ohren, Hochzeit war ja 2 Umzüge, im Juli haben wir 6 Geburtstage, Kinderzimmer haben wir renioviert, und die Arbeit halt noch...das schlaucht ganz schön und nicht zu vergessen....ich habe moon Boots obwohl ich keine Schuhe an habe das Wasser nevt schon ein wenig aber ich weiß ja wofür es ist

dienstag wird noch gestrichen und dann muss nur noch die kleidung gewaschen werden dann haben wir es
elorani
405 Beiträge
30.06.2013 17:29
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von elorani:

hallo ihr lieben

dienstag wird noch gestrichen und dann muss nur noch die kleidung gewaschen werden dann haben wir es

oh wie toll ich muss auch nur noch alles durch waschen
und die kliniktasche packen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2013 17:35
Zitat von elorani:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von elorani:

....

oh wie toll ich muss auch nur noch alles durch waschen
und die kliniktasche packen

Kliniktasche werde ich dann so in 6 Wochen anfangen zu packen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt