Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
29.06.2013 18:20
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ me: gestern kam mein Abiballkleid, extra in Größe 36 genommen...viel zu groß
So n Mist
Ich fahr heute nach Siegen, vielleicht find ich da noch was...sonst geh ich in Jogginghose

Schwanger und Größe 36 ist zu weit???

früher konnte ich das auch mal sagen, mittlerweilen bin ich paar Größen weiter und jammer eher weil mir 42 zu eng is und ich schon bei 44 angekommen bin

och als ich mal jung war hatte ich auch mal in 36/38 gepasst mitlerweile brauch ich oben mind 50 und in der Hose ab und an noch 48 ich wäre schon froh wenn ich ne nummer kleiner hätte wieder
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 18:21
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ me: gestern kam mein Abiballkleid, extra in Größe 36 genommen...viel zu groß
So n Mist
Ich fahr heute nach Siegen, vielleicht find ich da noch was...sonst geh ich in Jogginghose

Schwanger und Größe 36 ist zu weit???

früher konnte ich das auch mal sagen, mittlerweilen bin ich paar Größen weiter und jammer eher weil mir 42 zu eng is und ich schon bei 44 angekommen bin

Das war definitiv keine normale 36. Hab mir heute ne Umstandshose gekauft, in 36, die passt...
palule
10755 Beiträge
29.06.2013 18:22
Zitat von LIttleOne13:

Dann nehm ich den Sitz. Muss nur noch so ein Minibabypolsterdings dafür kriegen, das fehlt nämlich.

Sitzverkleinerer heißt das *g* so findest du es besser online *g*
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 18:28
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Dann nehm ich den Sitz. Muss nur noch so ein Minibabypolsterdings dafür kriegen, das fehlt nämlich.

Danke
Spielt dabei ne Rolle, was das genau für'n Sitz ist? Das weiß ich nämlich nicht
Kitty13
826 Beiträge
29.06.2013 18:35
Das nicht schwer heben ist fast unmöglich bin locker 12 Std mit den Mäusen alleine und die kleinste unter 2!
Redbabyization
10961 Beiträge
29.06.2013 18:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Danke

Die marke ist Maxi Cosi und der Typ ist Maxi Cosi Plus (erkennbar an der Nummer PLU00...) da wirst du schon was finden
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 19:45
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Danke

Die marke ist Maxi Cosi und der Typ ist Maxi Cosi Plus (erkennbar an der Nummer PLU00...) da wirst du schon was finden

Irgendwie bin ich zu doof, bei Maxi Cosi direkt was zu finden

...und mir ist soooo langweilig. Mein Freund ist bis morgen Nachmittag bei nem Freund und ich häng hier doof rum
Britta
25259 Beiträge
29.06.2013 20:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Danke

Irgendwie bin ich zu doof, bei Maxi Cosi direkt was zu finden

...und mir ist soooo langweilig. Mein Freund ist bis morgen Nachmittag bei nem Freund und ich häng hier doof rum

Entweder Maxi Cosi direkt Anschreiben oder es gibt auch Universal Sitzverkleinerer
Britta
25259 Beiträge
29.06.2013 20:11
Ich könnte gerade Kotzen..... Es war ausgemacht, das wird das Wohnmobil um 10 Uhr abholen, also gehe ich davon aus, das es FERTIG ist, wenn wir da ankommen.
Sie fragt nach unserem Namen, keine Unterlagen da.... Ein wird losgeschickt um die Unterlagen zu holen. Er kommt wieder, es stellt sich raus, das es nicht für uns ist.... Weitere Nachforschungen werden getätigt um uns dann mitzuteilen, das das Wohnmobil, welches für uns gedacht war, beschädigt zurück gekommen ist und nun versucht wird, es zu reparieren, bzw. Wir sollen ein anderes bekommen..... Mittlerweile ist es gleich viertel nach zwölf und immer noch nichts wir kommen hier nie weg... und sowas fällt einem auch erst dann auf, wenn der Kunde auf dem Hof steht...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.06.2013 20:22
Zitat von Britta:

Ich könnte gerade Kotzen..... Es war ausgemacht, das wird das Wohnmobil um 10 Uhr abholen, also gehe ich davon aus, das es FERTIG ist, wenn wir da ankommen.
Sie fragt nach unserem Namen, keine Unterlagen da.... Ein wird losgeschickt um die Unterlagen zu holen. Er kommt wieder, es stellt sich raus, das es nicht für uns ist.... Weitere Nachforschungen werden getätigt um uns dann mitzuteilen, das das Wohnmobil, welches für uns gedacht war, beschädigt zurück gekommen ist und nun versucht wird, es zu reparieren, bzw. Wir sollen ein anderes bekommen..... Mittlerweile ist es gleich viertel nach zwölf und immer noch nichts wir kommen hier nie weg... und sowas fällt einem auch erst dann auf, wenn der Kunde auf dem Hof steht...
och ne was nen prickelnder urlaubsstart
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 20:31
Hm, dann mail ich denen mal.

@ Britta: ist ja nervig.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.06.2013 20:46
ich mag mich nicht beschweren ABER wieso haben die Amies 45 grad und wir hier 14 ?? Temperaturen von Weihnachten will ich nicht ich will 12 grad von den Amies ab haben
29.06.2013 21:21
Zitat von Yogi_Baer:

ich mag mich nicht beschweren ABER wieso haben die Amies 45 grad und wir hier 14 ?? Temperaturen von Weihnachten will ich nicht ich will 12 grad von den Amies ab haben

also wenn es 14°C zu Weihnachten hätte würde ich aber schwitzen
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 22:52
Ich muss nochmal ne runde jammern, mir ist so langweilig.
Mein Freund ist nicht da, bin mit den Katzen allein zuhause...meine Wohnung ist ordentlich, ich hab nix mehr zu tun...was mach ich n jetzt? Müde bin ich auch nicht
Britta
25259 Beiträge
30.06.2013 00:51
Mit über 4 Stunden Verspätung haben wir endlich das Wohnmobil bekommen einzig gute daran ist, das wir nun für ein verlängertes Wochenende (5 Tage) ein Wohnmobil umsonst bekommen. Entweder im Oktober und wenn das nicht klappt wegen dem Baby, dann verlängern sie es bis Mai
So, ich wünsche euch schöne Tage ich versuche ab und an mal reinzulesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt