Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
28.06.2013 19:47
Ich muss die Sachen auch erstmal noch sortieren und die Kleidchen und den Mädels-Kruschkram aussortieren aber bisher fehlt mir da noch jegliche Motivation und der Nestbautrieb macht noch immer einen totalen Bogen um mich herum.
Irgendwann werd ich schon noch einen Anflug von Motivation verspüren und das dann mal in Angriff nehmen ... hoffe ich zumindest.
Kitty13
826 Beiträge
28.06.2013 19:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

Zitat von palule:

Ja, ich hab neulich auch ganz entsetzt festgestellt dass ich im 8. Monat bin und das sogar schon mittendrin

Eigentlich hab ich alles da, noch von Ben, wir haben nur den Geschwisterwagen besorgt und ich hab das normale Babybay durch ein größeres ausgetauscht, ansonsten müsste ich einfach nur die Babyklamotten endlich nach Größen sortieren

Alles waschen u an seinen platz stellen müssen wir auch noch,dass wollte ich mir für August aufheben, wenn ich das so lange aushalte .....

Ich wollte auch damit nach Majas Geburtstag (03.08.) anfangen.
Wetten..., sobald der Wickeltisch bei uns im Schlafzimmer steht werde ich damit anfangen Ich kenn mich

Da bin ich auch nicht anders
Jenny1705
3824 Beiträge
28.06.2013 19:57
Ich werd nach der ShowerParty (6.7.)anfangen die Sachen zu waschen.
Gina83
879 Beiträge
28.06.2013 21:24
@willma: gute besserung für dein kind!

@jenny: hoffentlich gehts deinem opa bald besser!

@palule: pass gut auf deinen ben auf, ich bekomme auch ein mädchen

@little: gut, dass du den job nicht machst, ich hätte mich jetzt auch noch dagegen ausgesprochen

@modecat: herzlich willkommen. du hattest 10 min. übungswehen? na da fällt mir doch glatt vorletzte nacht ein, da bin ich auch von schmerzen aufgewacht, ging ebenfalls insgesamt 10 min, und 4 "wellen" (-> weiß nich, wie man das sonst beschreiben soll.) na, dann hab ich ja jetzt meine antwort, was das war.

@wetter: aber nur etwas wärmer, keine hitze. nächstes jahr is mir wurscht, aber dieses jahr bitte erst ab ende september hitze

@babykram: brauchen noch den kiwa + autositz und n babyphone und ansonsten nur noch kleinkram wie schnuller, fläschchen usw.
mit wäsche waschen fang ich erst im august an.. hab 2 kartons und 2 säcke voll geschenkt bekommen. ich freu mich schon aufs sortieren..

@me: gestern ging es mir nicht so gut, träge, schwer und immer wieder schmerzen. heute hab ich etwas nest putz betrieb gehabt, wobei sich das nur auf den kühlschrank bezogen hat aber ich hab nich gegessen, sondern wirklich geputzt und alte leichen von ganz hinten beseitigt..

Britta
25259 Beiträge
28.06.2013 21:49
@little
ich geb dir gerne was von unserem Wetter ab wir sollen am Mittwoch 37 Grad bekommen

@willmamasein
Gute Besserung an deinen kleinen Mann

@modecat
ich glaub ich hab es gerstern vergessen, sorry

@sternenstaub
das ist ja aergerlich
weisse Sachen kannst du vielleicht retten, wenn du sie mit Chlorbleiche waescht und anschliessend noch zwei mal nachwaschen, damit Geruch und Rueckstaende raus gehen

@kitty
wir haben alles zusammen ich brauch nur noch Milch, aber die koenne wir zur Not auch noch holen, wenn ich aus dem KH komme, Laeden haben hier ja 7 Tage die Woche auf und einige sogar 24 Stunden
Zwergi darf also nach unserem Urlaub gerne kommen

@me
ich habe gestern 3 Stunden beim FA verbracht..... ganz toll. Erst hiess es, er ist ne Stunde hinterher, ok, kann ich mit leben, nach zwei Stunden hiess es, es dauert nochmal ne Stunde Haette ich das vorher gewusst, waeren wir zwischen drinn woanders hingefahren. Naja, mussten wir dann eben durch. Und ich musste den termin wahr nehmen, weil wir ja morgen in den Urlaub fahren und ich die Sache mit meinem Herzrasen abklaeren wollte. Ende vom Lied ist, ich muss zum EKG und nach unserem Urlaub bekomme ich nen 24 Stunden EKG... und das bei den Temperaturen *baeh*
Ansonsten scheint alles gut zu sein, ich werde auch nochmal ein US bekommen aber erst so gegen 36. Woche

Werde mich nun wieder in meine Urlaubsvorbereitungen stuerzen morgen geht es dann los

naga90
2865 Beiträge
29.06.2013 06:28
Guten morgen

Schleich nur kurz rein um hallo zu sagen. Hab nachgelesen aber nix beizutragen ^^

Sind ja mitten im Umzug Teil 1. gestrichen ist die neue Wohnung Schon fast und sämtliche Sachen sind besorgt. Heute wird die alte Wohnung entrümpelt und kleine Möbel evtl. Aufgebraut in der neuen Wohnung! mit schonen tu ich mich schwer :-/

@all ein schönes erholsames Wochenende Euch allen

LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 08:13
Guten Morgen

@ Britta, danke für das Wetter, mal sehen wann's hier ankommt
Viel Spaß im Urlaub wohin geht's?

@ naga: bald habt ihr's geschafft aber schon dich trotzdem, auch wenns schwer fällt...nicht dass du sonst gar nix mehr machen kannst

@ me: gestern kam mein Abiballkleid, extra in Größe 36 genommen...viel zu groß
So n Mist
Ich fahr heute nach Siegen, vielleicht find ich da noch was...sonst geh ich in Jogginghose

@ Babykram: wenn ich nach dem We weiß, was mit unserem 3. Zummer ist, kann ich endlich nen Plan machen, was wir noch brauchen zum einrichten etc... Ansonsten hab ich genug Klamotten, werden Anfang August gewaschen (wenns dann endlich warm ist) ..meine Tragetücher sind da, das Beistellbett fehlt halt noch, und so Kleinzeugs.

Und ich kann seit Wochen nicht mehr ausschlafen...der Hörr schläft gern mal bis 10 am WE, ich bin jetzt wach, gleich steh ich auf weil mir vom liegen die Hüfte weh tut

Edit: und Ava hat sich letzte Nacht mal wieder gedreht. Jetzt sitzt sie und steckt ihren Kopf links in meine Rippen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.06.2013 08:39
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ Britta, danke für das Wetter, mal sehen wann's hier ankommt
Viel Spaß im Urlaub wohin geht's?

@ naga: bald habt ihr's geschafft aber schon dich trotzdem, auch wenns schwer fällt...nicht dass du sonst gar nix mehr machen kannst

So n Mist
Ich fahr heute nach Siegen, vielleicht find ich da noch was...sonst geh ich in Jogginghose

@ Babykram: wenn ich nach dem We weiß, was mit unserem 3. Zummer ist, kann ich endlich nen Plan machen, was wir noch brauchen zum einrichten etc... Ansonsten hab ich genug Klamotten, werden Anfang August gewaschen (wenns dann endlich warm ist) ..meine Tragetücher sind da, das Beistellbett fehlt halt noch, und so Kleinzeugs.

Und ich kann seit Wochen nicht mehr ausschlafen...der Hörr schläft gern mal bis 10 am WE, ich bin jetzt wach, gleich steh ich auf weil mir vom liegen die Hüfte weh tut

Edit: und Ava hat sich letzte Nacht mal wieder gedreht. Jetzt sitzt sie und steckt ihren Kopf links in meine Rippen...
na Ava dreht sich aber oft ich bin da echt froh das der kleine mann von der Querlage in die richtige lage ist und nun seit ca. 3 wochen mit dem kopf nach unten liegt, nur chon fest im Becken soll er nicht liegen - noch nicht-
29.06.2013 08:41
Auch hier is die Nacht wieder zu ende.
Einzig schöne nachdem ich unausgeschlafen und motzig bin ist mein WW
Kalt is auch..
Kitty13
826 Beiträge
29.06.2013 08:48
Guten morgen, bin auch motzig, müde u von dem blöden herbst Wetter habe ich Kopf aua!
Bin auch beim Wochen Wechsel und Monats Wechsel dabei...allen herzlichen Glückwunsch
29.06.2013 08:50
Zitat von Kitty13:

Guten morgen, bin auch motzig, müde u von dem blöden herbst Wetter habe ich Kopf aua!
Bin auch beim Wochen Wechsel und Monats Wechsel dabei...allen herzlichen Glückwunsch

Juhuiii, dir auch Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
29.06.2013 09:27
Glückwunsch ihr zwei zum Monats- und Wochenwechsel

Stimmung: öhm ... ich hab eher selten schlechte Laune - und schon gar nicht morgens Ein bisschen Kopfweh hab ich auch heute - hab schon zwei Magnesium Verla genommen vor dem aufstehen haben aber nur ein bisschen geholfen

Sven hab ich heute aus dem Bett gejagt - weil Anna ins Babyfon gequakt hat, dass sie jetzt ihre Windel auszieht (nachts hat sie ja noch eine an). Und der liebe Mann hat dann auch gleich das Chaos in der Küche beseitig - *hach*
Morgen darf er dann ausschlafen, weil er heute abend mit seinem Kumpel ins Kino geht Wir teilen das eigentlich immer ganz gut auf... entweder ich steh freiwillig auf morgens und er darf ausschlafen (meistens - weil er unter der Woche schon um 5 raus muss) wenn ich aber sag ich mag noch liegen bleiben steht er auch mal früher auf

Bei uns ist es sehr bedeckt heute - aber es regnet nicht
Puschi
3805 Beiträge
29.06.2013 12:02
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

So n Mist

Schwanger und Größe 36 ist zu weit???
Puschi
3805 Beiträge
29.06.2013 12:04
Wir haben heute auch nen faulen. Haben echt lange im Bett rumgenuschelt und grad erstmal gefrühstückt. Jetzt hoff ich das wir gleich mal die Hintern hochkriegen dann machen wir da KiZi weiter. Muss noch bissel aufgeräumt werden und die Wandtattoos müssen angebracht werden. Ist ja ein Waldzimmer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.06.2013 12:24
Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

So n Mist

Schwanger und Größe 36 ist zu weit???

Da stand, man sollte die Größe nehmen die man vor der Ss hatte, weils n Umstandskleid ist. Das war bei mir 36, normal hätte ich's größer genommen... wenn ich heute in Siegen nix finde, muss ich's in 34 bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt