♥ Septemberlies 2013 ♥
28.06.2013 07:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von sternenstaub_88:
@tinka toll so gute Neuigkeiten zu hören bzw zu lesen
@palule ...dein minni mann ben ist echt richtig sweet
@yogi die hülle sieht sehr schick. Aus
@all ja genau was ist mit jenny???
Wollte ich heute morgen schon. Fragen ... aber dank der demenz voll vergessen ...
Danke miriiii xD
habe grad mal gelunst... online war sie hier zuletzt um 21.41 Uhr. mhmmm.... vielleicht mal keine lust zu schreiben, nur mal still mitlesen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich lebe noch, habe bislang nur mitlesen können- es fehlte einfach die Zeit- obwohl ich so viel liege......
Aber wir haben das Scheunendach fertig gedeckt und meine Mum und Sis waren dann immer hier und haben die Männer mit lecker Essen,Kuchen und Kaffee versorgt......was ja sonst meine Aufgabe gewesen wäre.......und beim sauber machen haben sie mir auch geholfen..... dann hatte ich noch 2 Tage ordentlich Magen-Darm (aber nur nachts- tagsüber war alles ok) und zu guter letzt ist mein Opa ins KH gekommen und es sieht gar nicht gut aus. Er hat einen gefährlichen Virus und keiner weiß was es ist. Er liegt auf der Quarantänestation und hat in den letzten 3 Tagen 10kg abgenommen- und er ist ja so schwer Herzkrank-
so das von mir........
Nächste Woche hab ich wieder Termin.....mal schauen ob das liegen was gebracht hat.
Nun zu euch :
@ Little: aufstehen wollte ich heute morgen auch nicht. Und ich würd ruhig ne 2. Wiege holen, da sie eh nur minimal kleiner ist als das Babybay macht das doch keinen Unterschied..... nur den job auf dem Hof würd ich sein lassen
@Red: schön das es der kleinen wieder gut geht......
@ Palule : Ben ist ja sowas von süß.........hach....wenn er nicht schon vergeben wäre
@Tinka (Britta) Super Neuigkeiten! Ich denke weiterhin an euch und drücke euch ganz fest die Daumen!
@Cathriny: ganz viel Spaß und Sonne im urlaub. Komm gesund und heile wieder!!!!
So alles andere hab ich leider vergessen......
28.06.2013 08:02
tausche aufstehen und irgendwo hin fahren gegen kotzendes kind und einen berg kotzwäsche
28.06.2013 08:09
Bin schon unterwegs, Umtausch ausgeschlossen. Aber gute Besserung an Lasse.
28.06.2013 08:23
Zitat von willmamasein:
tausche aufstehen und irgendwo hin fahren gegen kotzendes kind und einen berg kotzwäsche
Gute Besserung an deinen kleinen Mann
28.06.2013 08:45
Guten Morgen!
@Little: Raus aus den Federn und kein Widerspruch!
Wegen der Wiege, du musst wissen was du von dem Beistellbettchen erwartest. Babybay kannst du an dein Bett anbauen und wenn die Kleine nachts Hunger hat rutschst du einfach hin, sie liegt genau auf der gleichen Höhe wie du und wenn sie beim Nuckeln wieder einschläft bleibt sie einfach in ihrem Bettchen liegen und du rollst zurück und gut is, evtl könnt ihr auch beide einfach liegen bleiben und weiterschlafen. Wenn dir nur wichtig ist dass sie in deiner Nähe liegt geht sicher auch die Wiege, aber sei dir im Klaren dass du sie dann nachts rausheben und auch wieder reinlegen musst. Ich finde ein Beistellbettchen das genauso hoch ist wie meine Matratze und eben so ist wie ich oben geschrieben hab sehr bequem und würde das nicht eintauschen wollen.
@Jenny: Gute Besserung für deinen Opa und dass sie schnell finden was er genau hat und ihm wieder optimal auf die Beine helfen können!
Ja, Ben is total süß, ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen
@willma: Gute Besserung für deinen Großen und ich möchte auch nicht tauschen....
@Little: Raus aus den Federn und kein Widerspruch!
Wegen der Wiege, du musst wissen was du von dem Beistellbettchen erwartest. Babybay kannst du an dein Bett anbauen und wenn die Kleine nachts Hunger hat rutschst du einfach hin, sie liegt genau auf der gleichen Höhe wie du und wenn sie beim Nuckeln wieder einschläft bleibt sie einfach in ihrem Bettchen liegen und du rollst zurück und gut is, evtl könnt ihr auch beide einfach liegen bleiben und weiterschlafen. Wenn dir nur wichtig ist dass sie in deiner Nähe liegt geht sicher auch die Wiege, aber sei dir im Klaren dass du sie dann nachts rausheben und auch wieder reinlegen musst. Ich finde ein Beistellbettchen das genauso hoch ist wie meine Matratze und eben so ist wie ich oben geschrieben hab sehr bequem und würde das nicht eintauschen wollen.
@Jenny: Gute Besserung für deinen Opa und dass sie schnell finden was er genau hat und ihm wieder optimal auf die Beine helfen können!
Ja, Ben is total süß, ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen
@willma: Gute Besserung für deinen Großen und ich möchte auch nicht tauschen....
28.06.2013 09:30
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 31.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:42
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
Juli
01.07.2013
Modecat
03.07.2013
connymaus , palule , Gina83
08.07.2013
Tralala_Glamour
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
16.07.2013
Karo82
August
13.08.2013
Aduja
26.08.2013
Aduja
September
11.09.2013
Aduja
13.09.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 26.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Name ♥ Geschlecht: ♥ Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?
Aktualisiert am 28.06.2013
28.06.2013 10:20
Morgen
Ohje, erstmal gute Besserung an deinen Opa & das sie schnell finden was genau los ist. Das klingt nicht so schön.
Und auch bei der Kotzewäsche, ich nehmse zwar nicht ab, aber auch hier gute Besserung an den/die Kleine/n
@Beistellbett
Wenn das natürlich günstiger kommt, und den gleichen Zweck erfüllt, wieso nicht? Ich würd's auch so machen dann.
@me
ich hatte gestern echt fiese Übrungswehen als ich ins Bett bin. Wow... 10 min ging das so. Zum Glück konnte ich später dann aber schlafen.
Ohje, erstmal gute Besserung an deinen Opa & das sie schnell finden was genau los ist. Das klingt nicht so schön.
Und auch bei der Kotzewäsche, ich nehmse zwar nicht ab, aber auch hier gute Besserung an den/die Kleine/n
@Beistellbett
Wenn das natürlich günstiger kommt, und den gleichen Zweck erfüllt, wieso nicht? Ich würd's auch so machen dann.
@me
ich hatte gestern echt fiese Übrungswehen als ich ins Bett bin. Wow... 10 min ging das so. Zum Glück konnte ich später dann aber schlafen.
28.06.2013 11:23
Zur Wiege:man kann die auch ohne Wiegefüße und mit offener Seite als Beistellbett aufbauen, alle teile waren dabei. Würde halt ne 2. kaufen anstelle des Babybay. Ohne die Wiegenfüße ist das Beistellbett dann nur 2 cm höher als unser Bett, hab ich eben ausgemessen...das ist ok. Dann mach ich halt 2 Winkel dran, um alles zu befestigen.
Wäre echt das gleiche, nur 100€ gespart
28.06.2013 11:33
Zitat von LIttleOne13:Ich glaube würde ich auch so machen solange die wiege nicht von Roba ist Ich hab so schlechte erfahrungen mit Roba gemacht nach nem halben jahr benutzen voll vieles abgebrochen etc.
Zur Wiege:man kann die auch ohne Wiegefüße und mit offener Seite als Beistellbett aufbauen, alle teile waren dabei. Würde halt ne 2. kaufen anstelle des Babybay. Ohne die Wiegenfüße ist das Beistellbett dann nur 2 cm höher als unser Bett, hab ich eben ausgemessen...das ist ok. Dann mach ich halt 2 Winkel dran, um alles zu befestigen.
28.06.2013 11:34
Zitat von LIttleOne13:
Ich würd's machen.
28.06.2013 11:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:Ich glaube würde ich auch so machen solange die wiege nicht von Roba ist Ich hab so schlechte erfahrungen mit Roba gemacht nach nem halben jahr benutzen voll vieles abgebrochen etc.
Nee, die ist von Schardt.
28.06.2013 12:26
So, bin wieder mal Zuhause...eigentlich wollte ich noch einkaufen, aber ich hab keine Lust..naja, morgen..oder so.
Seid ihr eigentlich auch so müde? Ich glaube, das ist ne Mischung aus zu spät ins Bett, 2x aufs Klo müssen und miesem Wetter.
Gibt's was neue von Tinka?
Seid ihr eigentlich auch so müde? Ich glaube, das ist ne Mischung aus zu spät ins Bett, 2x aufs Klo müssen und miesem Wetter.
Gibt's was neue von Tinka?
28.06.2013 13:01
@little
Palule hat schon die Vorteile eines klassischen Beistellbettchens aufgezählt und wegen den Anschaffungskosten musst Du Dir überlegen, dass Du das Beistellbett sicher auch besser wieder los wirst.
Ich habe übrigens sehr viel positive Erfahrungen mit roba gemacht aber wenn die Wiege von Schaardt ist, ist das ja sowieso egal.
@Jenny
Gute Besserung an Deinen Opa!
Palule hat schon die Vorteile eines klassischen Beistellbettchens aufgezählt und wegen den Anschaffungskosten musst Du Dir überlegen, dass Du das Beistellbett sicher auch besser wieder los wirst.
Ich habe übrigens sehr viel positive Erfahrungen mit roba gemacht aber wenn die Wiege von Schaardt ist, ist das ja sowieso egal.
@Jenny
Gute Besserung an Deinen Opa!
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt