♥ Septemberlies 2013 ♥
27.06.2013 19:55
ich hab wieder bessere Laune hab mir nen neues Cover für den mutterpass genäht und dafür meinen Heiligen JP´s garden angeschnitten O.o und ich habe aus einer anderen Wichtelrunde das Geschenk nun fertig hier mal das cover
27.06.2013 20:15
@Yogi: Muuuuah die Hülle sieht geilooo aus
@Britta ann probier ich das mit den Kaugummis mal aus
Ansonsten habe ich noch rennie aus der ersten SS hier..Aber ich greife nicht gern zu Medis..
Danke für die Info bzgl. Tinka..
Schön, das es soweit gut läuft..Ich glaube ich würde auch ewig brauchen um es zu realisieren...
Ganz viel Kraft weiterhin ihr Beiden!°!
Habe heute das erste Mal in meinem Leben Nachmittags als Joana Mittagschlaf gemacht hat, auch geschlafen..und jetzt bin ich wieder tot müde und verschwinde ganz schnell ins Bettchen..Nachtiiiii
@Britta ann probier ich das mit den Kaugummis mal aus
Ansonsten habe ich noch rennie aus der ersten SS hier..Aber ich greife nicht gern zu Medis..
Danke für die Info bzgl. Tinka..
Schön, das es soweit gut läuft..Ich glaube ich würde auch ewig brauchen um es zu realisieren...
Ganz viel Kraft weiterhin ihr Beiden!°!
Habe heute das erste Mal in meinem Leben Nachmittags als Joana Mittagschlaf gemacht hat, auch geschlafen..und jetzt bin ich wieder tot müde und verschwinde ganz schnell ins Bettchen..Nachtiiiii
27.06.2013 20:35
So ihr Lieben, die Koffer sind gepackt, geradeso 20 kg geschafft und jetzt haben wir noch Pizza und Pasta bestellt und genießen den Abend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass es keine Zwischenfälle in den nächsten 2 Wochen gibt. Lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf!!!
@Britta - vielen Dank für die Info von Tinka!
@Palule - Digitalfotos passen in der Regel nicht in dieses normale Format, da sind die cm immer bißchen anders als bei den analogen Fotos.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass es keine Zwischenfälle in den nächsten 2 Wochen gibt. Lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf!!!
@Palule - Digitalfotos passen in der Regel nicht in dieses normale Format, da sind die cm immer bißchen anders als bei den analogen Fotos.
27.06.2013 20:36
Zitat von Cathriny:viel Spaß im Urlaub
So ihr Lieben, die Koffer sind gepackt, geradeso 20 kg geschafft und jetzt haben wir noch Pizza und Pasta bestellt und genießen den Abend.
27.06.2013 20:55
Zitat von Cathriny:
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!!
27.06.2013 21:40
@Cathriny
Ich wünsche Dir einen ganz fantastischen Urlaub und genießt die Zeit nochmal so richtig!
@Britta
Danke für die Nachricht über Tinka! Halt uns weiter auf dem Laufenden.
@Tinka
Klar das Du besseres zu tun hast als hier reinzuschauen aber trotzdem denk ich an Dich und Deine Familie und drück dem kleinen Mann feste die Daumen!
@palule
Mei, so ein fescher Bub!
@Red
Gut das es Anna wieder besser geht.
@Yogi
Die Hülle ist schick!
Ich wünsche Dir einen ganz fantastischen Urlaub und genießt die Zeit nochmal so richtig!
@Britta
Danke für die Nachricht über Tinka! Halt uns weiter auf dem Laufenden.
@Tinka
Klar das Du besseres zu tun hast als hier reinzuschauen aber trotzdem denk ich an Dich und Deine Familie und drück dem kleinen Mann feste die Daumen!
@palule
Mei, so ein fescher Bub!
@Red
Gut das es Anna wieder besser geht.
@Yogi
Die Hülle ist schick!
27.06.2013 21:46
@ Cathriny: Viel Spaß!
@ Tinka: Das sind gute Nachrichten.
Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen. Da war ich schon komplett fertig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Gefühl ist, wenn es Wirklichkeit ist. Tinka, ich denke weiterhin an dich!
@ Tinka: Das sind gute Nachrichten.
Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte Blutungen bekommen. Da war ich schon komplett fertig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Gefühl ist, wenn es Wirklichkeit ist. Tinka, ich denke weiterhin an dich!
27.06.2013 22:00
@tinka toll so gute Neuigkeiten zu hören bzw zu lesen
@palule ...dein minni mann ben ist echt richtig sweet
@yogi die hülle sieht sehr schick. Aus
@all ja genau was ist mit jenny???
Wollte ich heute morgen schon. Fragen ... aber dank der demenz voll vergessen ...
Danke miriiii xD
Wollte ich heute morgen schon. Fragen ... aber dank der demenz voll vergessen ...
Danke miriiii xD
27.06.2013 22:13
Zitat von sternenstaub_88:
@tinka toll so gute Neuigkeiten zu hören bzw zu lesen
Danke miriiii xD
habe grad mal gelunst... online war sie hier zuletzt um 21.41 Uhr. mhmmm.... vielleicht mal keine lust zu schreiben, nur mal still mitlesen.
27.06.2013 22:44
@gina, solang du deinen Zwerg spürst und es die so gut geht. Wird schon alles gut sein was 7 Wochen??? Warst aber dazwischen dann bei der Hebamme oder? Aaaah ja Habs grad gelesen ^^
@little ich würde ist nicht machend zu gefährlich! Pferde sind sebsibel und genau deswegen kann dir da eine hufe in bauch knallen wenn da lauter kinder rumwuseln...Und vor allen sollst du bestimmt auch den Kindern aufs Pferd und wieder runter heben und die wiegen bestimmt alle mehr als 5 Kilo und du weist nicht wie es dir in paar Wochen geht.
@palule, ooooh darf Leyla bitte Ben heiraten?
@tinka (Britta) Super Neuigkeiten! Ein kleiner Kämpfer was!? Ich denke weiterhin an euch und die februar2012 Mamis drücken euch euch ganz fest die Daumen!
@me, bin k.o. Ich glaub jemand versucht mein Becken zu sprengen. War heut viel auf den Beinen und abends konnte ich kaum mehr stehen Hoffe ich bekomme heute bissl schlaf
@little ich würde ist nicht machend zu gefährlich! Pferde sind sebsibel und genau deswegen kann dir da eine hufe in bauch knallen wenn da lauter kinder rumwuseln...Und vor allen sollst du bestimmt auch den Kindern aufs Pferd und wieder runter heben und die wiegen bestimmt alle mehr als 5 Kilo und du weist nicht wie es dir in paar Wochen geht.
@tinka (Britta) Super Neuigkeiten! Ein kleiner Kämpfer was!? Ich denke weiterhin an euch und die februar2012 Mamis drücken euch euch ganz fest die Daumen!
@me, bin k.o. Ich glaub jemand versucht mein Becken zu sprengen. War heut viel auf den Beinen und abends konnte ich kaum mehr stehen Hoffe ich bekomme heute bissl schlaf
27.06.2013 23:07
@ naga: nee, eben weils sensibel ist, Tritts nicht mal einfach so. Dieses nach hinten treten machen die nur unter sich...dafür müsste ich's von hinten erschrecken, um evtl eins ab zu bekommen und selbst dann ist das eher unwahrscheinlich, weil Pferde Fluchttiere sind und erstmal nach vorn wegrennen.
Und Kinder aufs Pferd heben...nee..das schaffen die selbst
Hat sich leider eh erledigt, die wussten nicht mal dass ich schwanger bin, ist ihnen zu riskant.
@ Tinka: ich denk auch an dich, hoffentlich geht's euch allen gut.
Und Kinder aufs Pferd heben...nee..das schaffen die selbst
Hat sich leider eh erledigt, die wussten nicht mal dass ich schwanger bin, ist ihnen zu riskant.
@ Tinka: ich denk auch an dich, hoffentlich geht's euch allen gut.
27.06.2013 23:48
Zitat von naga90:
@gina, solang du deinen Zwerg spürst und es die so gut geht. Wird schon alles gut sein was 7 Wochen??? Warst aber dazwischen dann bei der Hebamme oder? Aaaah ja Habs grad gelesen ^^
er is zwar schon versprochen, aber ich kann mal nachfragen ob denn überhaupt noch Interesse besteht oder ob sie sich anderweitig umgeschaut hat
27.06.2013 23:52
Cathriny war's glaub ich, ich will ja aus den digitalen Bildern nen Ausschnitt rausmachen in 9x13 und 13x18 und 10x15, dass 10x15 2:3 ist ist mir klar, aber bei den anderen hatte ich eben Probleme. Hab's jetzt allerdings hinbekommen, aber auch mal wieder zu früh gefreut, beim Ausschnitt speichern hat es mir die Qualität soweit runtergerechnet dass ich die Bilder so nicht mehr ausdrucken brauch! Stundenlang umsonst vorm Laptop gehockt Dafür geh ich jetzt schlafen!
28.06.2013 07:10
Muss mal kurz jammern:
Ich mag nicht aufstehen und irgendwo hinfahren, ich will im Bett bleiben und schlafen, das Wetter ist eklig, bäh, pfui, ich will Sommer mir ist kalt mein Bauch ist dick und ich mag heute absolut nicht aufstehen
So, besser.
Katze, mach mir nen Kaffee und ich steh jetzt auf.
Brauche mal wieder eure Meinung:
Wir haben überlegt, ne 2. Wiege zu holen und die als Beistellbett aufzubauen (geht auch). Die kostet nämlich mit Matratze + Nestchen 100€, während ich fürs Babybay (bis auf n paar cm die gleiche Größe) 160€ zahl und das Zubehör dazu kaufen muss. Was meint ihr?
Sodbrennen ist bei mir ok, solang ich nicht zu viel auf einmal esse kommt nix hoch. Also 7 Mahlzeiten am Tag, auch nicht zu verachten
Wollte eigentlich noch was kommentieren...mhm, weiß nicht mehr was..
...naja, ich steh mal auf.
Ich mag nicht aufstehen und irgendwo hinfahren, ich will im Bett bleiben und schlafen, das Wetter ist eklig, bäh, pfui, ich will Sommer mir ist kalt mein Bauch ist dick und ich mag heute absolut nicht aufstehen
So, besser.
Katze, mach mir nen Kaffee und ich steh jetzt auf.
Brauche mal wieder eure Meinung:
Wir haben überlegt, ne 2. Wiege zu holen und die als Beistellbett aufzubauen (geht auch). Die kostet nämlich mit Matratze + Nestchen 100€, während ich fürs Babybay (bis auf n paar cm die gleiche Größe) 160€ zahl und das Zubehör dazu kaufen muss. Was meint ihr?
Sodbrennen ist bei mir ok, solang ich nicht zu viel auf einmal esse kommt nix hoch. Also 7 Mahlzeiten am Tag, auch nicht zu verachten
Wollte eigentlich noch was kommentieren...mhm, weiß nicht mehr was..
...naja, ich steh mal auf.
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt