Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
30.06.2013 17:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Wieso kapier ich nicht, das ich nicht mehr soviel essen kann???
Vorhin gab es Crepe, mit Erdbeeren und selbstgemachtes Erdbeereis. Ich hab mich so vollgefuttert, jetzt ist mir schlecht
Allen WWs ---> Glückwunsch

hab mir heut mal wesentlich weniger aufn teller gemacht, und dachte mir: na, da wird wohl noch n dicker nachtisch drin sein.. *denkste*

freu mich auch schon drauf, wenn ich nach der ss endlich wieder salat und gemüse und sowas essen kann..

hab grad megabock auf eierkuchen, aber ich trau mich nich welche zu machen, denn ich kann das mit dem hochschmeißen nich.. aber wie krieg ich die denn dann umgedreht? mit so nem pfannenwender gehen die ja dann kaputt..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 18:02
Tasche muss ich auch noch packen, dauert aber noch was
*
hab ja am freitag meine ergebnisse egen der SS-diabetis bekommen absolu nix - nada- nach einer stunde war ich auf 116 und nach 2 stunden auf 97 Blut ist auch absolut in Ordnung. Ich versteh das nicht aber gut, hat das tägliche Messen zur vorsorge wohl doch was gebracht. Gut das ich das gerät noch von der ersten ss hatte, da waren meine Werte 141 und 102 , an der grenze das ich es beobachten musste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 18:03
Zitat von Gina83:

Vorhin gab es Crepe, mit Erdbeeren und selbstgemachtes Erdbeereis. Ich hab mich so vollgefuttert, jetzt ist mir schlecht

hab mir heut mal wesentlich weniger aufn teller gemacht, und dachte mir: na, da wird wohl noch n dicker nachtisch drin sein.. *denkste*

freu mich auch schon drauf, wenn ich nach der ss endlich wieder salat und gemüse und sowas essen kann..

hab grad megabock auf eierkuchen, aber ich trau mich nich welche zu machen, denn ich kann das mit dem hochschmeißen nich.. aber wie krieg ich die denn dann umgedreht? mit so nem pfannenwender gehen die ja dann kaputt..

wir haben ne beschichtete Pfanne da geht mit beschichtetem Wender nix kaputt
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 18:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Gina83:

wir haben ne beschichtete Pfanne da geht mit beschichtetem Wender nix kaputt

Ich glaub Sie meint die pfsnnkuchen die dann kaputt gehen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 18:10
ja das weiß ich aber die gehen doch nicht kaputt
Ida2011
4724 Beiträge
30.06.2013 18:18
´@Gina
Pfannkuchen gehen nicht zwangsläufig kaputt, nur weil man sie nicht in der Luft wendet. Ich wende meine immer mit einem Pfannenwender und bisher haben es sicher 99,9 % davon überlebt.
Versuch es einfach mal.

@Aduja
Das hört sich doch gut an! Hattet ihr denn schon Richtfest?
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 18:47
Ich muss auch nur noch die Sachen waschen und die Kliniktasche packen. Aber die werd ich die Woche schon anfangen. Man weiß ja nie.

Was ich noch kaufen muss ist die Notfallmilch. Ich weiß nur nicht welche. (ich glaub das Thema hatten wir schon mal aber och kann mich leider nicht mehr erinnern) was nehmt ihr denn für welche?

Zum Essen. Ja ich schaffe auch nur noch kleine Portionen. Aber dafür öfter welche.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2013 18:59
Gina, du musst die Pfanne erst schön heiß machen und dann erst den Teig rein, dann runterdrehen und bei mittlerer Hitze die Unterseite backen. Dadurch wird's oben auch schon fest, und beim wenden geht nix kaputt.
Sonst, probier das hoch werfen einfach mal. Am besten, wenn du vorher schon was gegessen hast, am Anfang kann's ein bisschen schiefgehen

@ Essen: weniger auf einmal, dafür ständig

@ Kliniktasche: aaaaah wo ist die zeit hin??
palule
10755 Beiträge
30.06.2013 19:04
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Staunt ihr auch alle wie schnell die Zeit vergeht? Ich hab heute noch genau 10 Wochen...
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben...

Auja und bevor wir geschaut haben sind die Zwerge da. Der Papa hat am Freitag auf nem Polterabend sogar schon erzählt dass ich nur noch 8 Wochen hab Ich bin ganz erschrocken und hab angefangen zu rechnen *g*
Da wir ja den gleichen Termin haben hab ich heute auch Wochenwechsel und noch 10 Wochen Glückwunsch dir und mir und natürlich auch allen anderen die Sonntagskinder kriegen sollen

Dir auch Glückwunsch... was meinst du? Kommt dein Zwerg früher oder meiner?

Danke!
Hmm, meine Kinder sind bis jetzt immer pünktlich bis 3 Tage nach ET gekommen, allerdings wußte ich auch bis jetzt immer gleich wenn ich schwanger geworden bin *g* ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2013 19:11
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Staunt ihr auch alle wie schnell die Zeit vergeht? Ich hab heute noch genau 10 Wochen...
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben...

Auja und bevor wir geschaut haben sind die Zwerge da. Der Papa hat am Freitag auf nem Polterabend sogar schon erzählt dass ich nur noch 8 Wochen hab Ich bin ganz erschrocken und hab angefangen zu rechnen *g*
Da wir ja den gleichen Termin haben hab ich heute auch Wochenwechsel und noch 10 Wochen Glückwunsch dir und mir und natürlich auch allen anderen die Sonntagskinder kriegen sollen

Dir auch Glückwunsch... was meinst du? Kommt dein Zwerg früher oder meiner?

Danke!
Hmm, meine Kinder sind bis jetzt immer pünktlich bis 3 Tage nach ET gekommen, allerdings wußte ich auch bis jetzt immer gleich wenn ich schwanger geworden bin *g* ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung

Bei meinem Glück lässt sich mein kleiner Zeit...
Jenny1705
3824 Beiträge
30.06.2013 19:14
Ich backe jetzt Muffins. Da hab ich grad voll Hunger drauf.

Neele darf solange sie will bleiben. Hauptsache sie nimmt sich die Zeit die sie braucht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2013 19:16
Zitat von Jenny1705:

Neele darf solange sie will bleiben. Hauptsache sie nimmt sich die Zeit die sie braucht.

Mhm, Muffins.
Ich mach jetzt Apfelstrudel und Lasagne. Also, nicht zusammen

Ava kann auch gern noch ne Weile drin bleiben. Hauptsache, sie hört dann mal auf, mitten in der Nacht Purzelbäume zu machen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.06.2013 19:23
Zitat von Jenny1705:

Ich muss auch nur noch die Sachen waschen und die Kliniktasche packen. Aber die werd ich die Woche schon anfangen. Man weiß ja nie.

Was ich noch kaufen muss ist die Notfallmilch. Ich weiß nur nicht welche. (ich glaub das Thema hatten wir schon mal aber och kann mich leider nicht mehr erinnern) was nehmt ihr denn für welche?

Zum Essen. Ja ich schaffe auch nur noch kleine Portionen. Aber dafür öfter welche.
ich werde wie bei Finn die Aptamil HA pre nehmen ist zwar mit die teuerste aber das war es uns wert
palule
10755 Beiträge
30.06.2013 19:24
Kliniktasche: Mensch gut dass ihr das sagt, ich hab da garnimmer drangedacht ich will auch noch garnet dass es schon vorbei ist

@Aduja: für wann ist denn der Einzug ins Häuschen geplant?

@Pfannkuchen: GSD haben wir Eier da, das war wieder mein Stichwort, ICH WILL PFANNKUCHEN Es gab ja gestern erst Waffeln.

Anstatt in den Botanischen Garten wie geplant sind wir heute zum MedCenter gefahren, meine Oma hat schlimme Rückenschmerzen, war auch am Freitag schon beim Arzt und hat ne Spritze bekommen, hat aber nix geholfen, also hab ich sie dahingeschleift. Sie wurde gleich geröntgt und hat ne neue Spritze bekommen und Tabletten gegen die Schmerzen. Naja, war ein etwas anderer Sonntagsausflug und direkt vor dem MedCenter war Vespa Treffen, also haben wir uns da gleich noch ein bißchen hingesetzt und was getrunken. Also wurde es mit dem Botanischen Garten wieder nix. Nächste Woche sind wir nicht da, das WE drauf haben wir Wiesenfest evtl. also in 3 Wochen. Wenn das Wetter passt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
30.06.2013 19:27
Zitat von Jenny1705:

Moritz darf auch so lange bleiben, wie er möchte. Nur ich möchte diesmal Wehen bekommen Blasensprung ist auch i.O., nur die Wehen sind mir wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt