♥ Septemberlies 2013 ♥
25.06.2013 10:33
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
von all dem hab ich nix da erdbeeren... aber die sind noch nicht rot außer eine. aber von einer werd ich auch nicht satt. und für den rest bin ich zu faul
Hast du dein Auto wieder? Dann komm mal rüber nach Ak, wir gehen frühstücken
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!jetzt hab ich mir grad beim hehl ein kirschteilchern geholt
Ich sitze im Rathaus und waaaaarte
Immernoch???
25.06.2013 10:40
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!jetzt hab ich mir grad beim hehl ein kirschteilchern geholt
Ich sitze im Rathaus und waaaaarte
Immernoch???
Nee, wieder. Meine Ma wollte eigentlich her kommen, mein Zug fährt in 11 Minuten und ich Steck in ner Zwickmühle ob Zug kriegen (=zum Bahnhof rennen) oder auf meine Ma warten und ne Stunde später heim.
Außerdem treff ich bestimmt mal so ne andere Schwangere hier
25.06.2013 10:53
Guten Morgen
@Britta: Weiser Spruch meiner Mutter: Mit Familie sieht man nur auf Bildern gut aus. Und wie recht sie hatte. Weil meine Jüngere auch nur auf Geld aus ist unter anderem, haben wir keinen Kontakt.
@Reschen: Gute Besserung!
@Frühstück: Müsli und Wassermelone
@me: Hmm solangsam ist doof mit dem dicken Bauch, kann nicht mehr so schnell wie ich möchte.
@little wo wohnst du genau?. Nach Köln hab ich es auch nicht weit, können ja mal Eis essen gehen oder so
@Britta: Weiser Spruch meiner Mutter: Mit Familie sieht man nur auf Bildern gut aus. Und wie recht sie hatte. Weil meine Jüngere auch nur auf Geld aus ist unter anderem, haben wir keinen Kontakt.
@Reschen: Gute Besserung!
@Frühstück: Müsli und Wassermelone
@me: Hmm solangsam ist doof mit dem dicken Bauch, kann nicht mehr so schnell wie ich möchte.
@little wo wohnst du genau?. Nach Köln hab ich es auch nicht weit, können ja mal Eis essen gehen oder so
25.06.2013 12:02
AU!!! Ava hat meine rechte Rippe gefunden
@ Familie: erschreckend, wie viele damit Probleme haben. Gibts keine glücklichen Familien?
@ Bauch: meiner ist ja gar nicht so rund, hab dafür das Gefühl, meine Organe rutschen alle hoch...Ava boxt grade fast auf Rippenhöhe und als ich mich eben hin hocken musste, hat sie die voll getroffen. Hab auch das Gefühl, ich kann nicht mehr so tief einatmen wie normal
...aber der Bauch reicht ich lauf schon öfter mal irgendwo gegen
@ Karo: ich wohne im Westerwald, nach Köln ist's ne Dreiviertel Stunde mit dem Zug
@ Familie: erschreckend, wie viele damit Probleme haben. Gibts keine glücklichen Familien?
@ Bauch: meiner ist ja gar nicht so rund, hab dafür das Gefühl, meine Organe rutschen alle hoch...Ava boxt grade fast auf Rippenhöhe und als ich mich eben hin hocken musste, hat sie die voll getroffen. Hab auch das Gefühl, ich kann nicht mehr so tief einatmen wie normal
@ Karo: ich wohne im Westerwald, nach Köln ist's ne Dreiviertel Stunde mit dem Zug
25.06.2013 13:11
Hi Maedels,
wollt nur vermelden, dass ich seit heute Nacht mal wieder im Kreißsaal bin...Blutungen sind aber so gut wie weg...war wohl das Haematom! Hab jetzt Dauerctg und Tokolyse und nen Blasenkatheter...jippiieeh!
wollt nur vermelden, dass ich seit heute Nacht mal wieder im Kreißsaal bin...Blutungen sind aber so gut wie weg...war wohl das Haematom! Hab jetzt Dauerctg und Tokolyse und nen Blasenkatheter...jippiieeh!
25.06.2013 13:23
Zitat von LIttleOne13:
AU!!! Ava hat meine rechte Rippe gefunden
Also im TV und in Büchern auf jeden Fall
Ich glaube wenn alle ehrlich wären würde es keine Bilderbuchfamilien geben, viele erzählen halt immer dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und wie glücklich sie doch sind....
Also unglücklich bin ich jetzt auch nicht wirklich, aber so kleinere und manchmal auch größere Probleme hat doch wohl jede Familie, nur zugeben wollen es viele nicht.
25.06.2013 13:25
Zitat von Tinka82:
Hi Maedels,
Hmm, kann jetzt gute oder schlechte Nachricht sein, oder? Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass das Hämatom jetzt einfach endlich abgehauen ist und drück die Daumen dass es wirklich verschwunden is
25.06.2013 13:57
@tinka drück dir gaaaanz fest die Daumen! Wenn das Hämatom jetzt ohne Komplikationen abblutet kannst doch Heim oder? Und hast dann net so gar die die Chance auf ne natürliche Geburt, da dein Muttermund ja schon Plazentafrei ist!?
@me, waren heute schon im Baumarkt, wo anders noch Farbe kaufen, in der Wohnung auch schon und nun Ruhen wir uns aus bis Leyla wieder wach wird dann geht's Weiter!
@me, waren heute schon im Baumarkt, wo anders noch Farbe kaufen, in der Wohnung auch schon und nun Ruhen wir uns aus bis Leyla wieder wach wird dann geht's Weiter!
25.06.2013 14:15
Zitat von connymaus:
Ab wann fangen noch mal die Übungswehen an????
WOW ich bin ja schon 31 SSW holla wie die zeit vergeht...
Übungswehen können ab der 20.SSW kommen.
25.06.2013 14:25
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Ab wann fangen noch mal die Übungswehen an????
oki dann wäre ich ja schon bereit dafür und ab wann dürfen Senkwehen kommen auch jetzt schon bin 31 SSW
25.06.2013 14:27
Zitat von connymaus:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Ab wann fangen noch mal die Übungswehen an *
????
oki dann wäre ich ja schon bereit dafür und ab wann dürfen Senkwehen kommen auch jetzt schon bin 31 SSW
Ich meine Senkwehen kommen so 4-6 Wochen vor der Geburt.
25.06.2013 14:56
ok und stimmt, ab nächster Woche geht es ja wegen dem Ticket nicht mehr.
Ich sag mal euch etwas ehrlich, es wird nie irgendwo eine Bilderbuchfamilie geben, weil alle halt unterschiedlich sind und das macht die Würze aus, aber es gibt halt auch Dinge, die zuweit gehen. Das hat dann nix mehr mit Würze im Leben zu tun. Wir können halt nur versuchen für uns in der kleinsten Einheit (wir, unsere Partner und Kinder) glücklich zu sein. Der Rest ist doch im Endeffekt egal.
Ich sag mal euch etwas ehrlich, es wird nie irgendwo eine Bilderbuchfamilie geben, weil alle halt unterschiedlich sind und das macht die Würze aus, aber es gibt halt auch Dinge, die zuweit gehen. Das hat dann nix mehr mit Würze im Leben zu tun. Wir können halt nur versuchen für uns in der kleinsten Einheit (wir, unsere Partner und Kinder) glücklich zu sein. Der Rest ist doch im Endeffekt egal.
25.06.2013 15:14
@Tinka
Wenn das gute Nachrichten sind, dannherzlichen Glückwunsch, wenn nicht, dann gute Besserung!
@Familie
Wenn ich das hier so lese, finde ich die Familienstorys schon sehr erschreckend.
Natürlich gibt es in jeder Familie mal größere und kleinere Kabbeleien und grade mit Geschwistern ist das in der Pupertät so eine Sache für sich aber so grundsätzlich kenne ich solche Sachen wirklich nicht aus meinem näheren Umfeld. Meine Eltern sind im August diesen Jahres 50 Jahre verheiratet und auch mit meinen Schwestern verstehe ich mich eigentlich gut.
Mein Mann und ich sind im August 20,5 Jahre ein Paar und 7 Jahre davon verheiratet und er ist auch noch immer die Liebe meines Lebens. So genug Schmalz an dieser Stelle.
@Zu mir
Ich war heute beim Dopplerultraschall, da bei der Feindiagnostik ja die Versorgung nicht so hunderprozentig optimal war aber das ist wohl etwas besser geworden, zwar noch immer nicht super aber jetzt grade im grünen Bereich.
Mein Bub liegt, bzw. sitzt wohl eher, in der dorsoanterioren Beckenendlage (mit dem Rücken nach vorne und Kopf nach oben) aber da mach ich mir keine Sorgen, denn auch der Arzt war davon jetzt noch nicht beeindruckt und er hat ja noch genug Zeit um sich zu drehen.
Er wiegt 1000 g.
Das einzigste was wohl noch etwas beobachtet werden muss und auch beim Einchecken zur Geburt kontrolliert werden soll ist die Spannung der Nabelschnur, da diese wohl etwas kurz ist (das ist manchmal wohl so aber nicht unbedingt bedenklich).
Ansonten ist alles schick und Morgen geht es dann auch schon wieder zu meinem Haus-und-Hof-Gynäkologen zum Routineultraschall.
Wenn das gute Nachrichten sind, dannherzlichen Glückwunsch, wenn nicht, dann gute Besserung!
@Familie
Wenn ich das hier so lese, finde ich die Familienstorys schon sehr erschreckend.
Natürlich gibt es in jeder Familie mal größere und kleinere Kabbeleien und grade mit Geschwistern ist das in der Pupertät so eine Sache für sich aber so grundsätzlich kenne ich solche Sachen wirklich nicht aus meinem näheren Umfeld. Meine Eltern sind im August diesen Jahres 50 Jahre verheiratet und auch mit meinen Schwestern verstehe ich mich eigentlich gut.
Mein Mann und ich sind im August 20,5 Jahre ein Paar und 7 Jahre davon verheiratet und er ist auch noch immer die Liebe meines Lebens. So genug Schmalz an dieser Stelle.
@Zu mir
Ich war heute beim Dopplerultraschall, da bei der Feindiagnostik ja die Versorgung nicht so hunderprozentig optimal war aber das ist wohl etwas besser geworden, zwar noch immer nicht super aber jetzt grade im grünen Bereich.
Mein Bub liegt, bzw. sitzt wohl eher, in der dorsoanterioren Beckenendlage (mit dem Rücken nach vorne und Kopf nach oben) aber da mach ich mir keine Sorgen, denn auch der Arzt war davon jetzt noch nicht beeindruckt und er hat ja noch genug Zeit um sich zu drehen.
Er wiegt 1000 g.
Das einzigste was wohl noch etwas beobachtet werden muss und auch beim Einchecken zur Geburt kontrolliert werden soll ist die Spannung der Nabelschnur, da diese wohl etwas kurz ist (das ist manchmal wohl so aber nicht unbedingt bedenklich).
Ansonten ist alles schick und Morgen geht es dann auch schon wieder zu meinem Haus-und-Hof-Gynäkologen zum Routineultraschall.
25.06.2013 17:33
Zitat von Tinka82:
Hi Maedels,
Hey Tinka, dann hoffe ich natürlich auch, dass das gute Nachrichten sind und du nur zur Beobachtung "angeschlossen" bist bis das Hämatom weg ist!!!! Daumen sind gedrückt!!!!
25.06.2013 17:37
Zitat von Ida2011:
@Tinka
@Familie
@Zu mir
Er wiegt 1000 g.
#
Ich glaube da musst du dir soweit keine Sorgen machen. Bei Joana war die Nabelschnur auch zu kurz.Das einzige was war, das sie als sie geboren wurde ,nur knapp übers Wasser gehalten werden konnte.Dann musste mein Mann erst abnabeln und dann konnte sie auf meine Brust Achja, und Nabelblutschnurspende war deshalb leider nicht möglich!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt