♥ Septemberlies 2013 ♥
24.06.2013 22:05
@naga
dann geht es ja bald los bei euch viel Spass
@me
Ich muesste eigentlich noch den Kuchen fuer meine Freundin machen, aber im Moment hab ich echt keinen Bock. So wie ich drauf bin, wird das wahrscheinlich eh nichts und ich brauch den aber morgen also Arschbacken zusammen kneifen und durch da
dann geht es ja bald los bei euch viel Spass
@me
Ich muesste eigentlich noch den Kuchen fuer meine Freundin machen, aber im Moment hab ich echt keinen Bock. So wie ich drauf bin, wird das wahrscheinlich eh nichts und ich brauch den aber morgen also Arschbacken zusammen kneifen und durch da
24.06.2013 22:36
@britta, glaub dir das du keinen Bock hast! Ja Spaß ist was anderes unter den Umständen
24.06.2013 22:59
@Yogi
http://www.geburtskarten-himmel.de/babykarten.php
Wir haben die Karten nach der Geburt unserer Tochter da machen lassen und die Qualität war super und die waren wirklich fix und ihr Geld wert.
Von Vistaprint würde ich Dir abraten, denn da haben wir Einladungskarten für den Geburtstag meines Schwiegervaters im vergangenen Jahr drucken lassen und die Qualität war mit miserabel noch viel zu nett formuliert.
http://www.geburtskarten-himmel.de/babykarten.php
Wir haben die Karten nach der Geburt unserer Tochter da machen lassen und die Qualität war super und die waren wirklich fix und ihr Geld wert.
Von Vistaprint würde ich Dir abraten, denn da haben wir Einladungskarten für den Geburtstag meines Schwiegervaters im vergangenen Jahr drucken lassen und die Qualität war mit miserabel noch viel zu nett formuliert.
24.06.2013 23:34
Zitat von naga90:
@palule Landeserziehungsgeld Krieg ich auch vergessen nickt das neue Betreuungsgeld aber es würde uns trotzdem nicht reichen. Das wären dann 350 Euro im Monat und wenn ich 20 Stunden arbeite hab ich mehr als das doppelte, trotz steuerklasse 5. Hätten wir nicht den Kredit für Auto und Wohnung gebraucht wäre es evtl. Gegangen aber so ist es einfach zu knapp...
@willmamasein, nöööö, hasse CTG war einmal am wehenschreiber im kh aber sonst noch nicht. Das ist vor der 30. Woche eh Schmarrn, wenn man so ein aktives Kind hat. Bei Leyla ging das auch erst so ab der 32. Woche richtig. So lag ich immer dran und Herztöne waren Dauernd weg -.-
@sternenstaub, Super das dein Würmchen so normal entwickelt ist
@yogi, ich hab die Geburtskarten bei Müller online gemacht mit nem Bild von Leyla. War total hübsch und günstig
@me, haben den Schlüssel für die Wohnung bekommen juhuuu. Jetzt kann's los gehen. Freu mich so. Aber waren bissl Farbe und so kaufen. Man das ist alles sooooo teuer -.-
Ja, klar, aber wenn ich dann noch rechne was ich für den Krippenplatz und Sprit zahle bleibt da unterm Strich nicht mehr wirklich was, ausser dass ich nach der Arbeit vielleicht total genervt bin. Wenn ich ja immer total verschieden arbeite brauch ich ja nen Ganztagskrippenplatz mit Mittagessen. Meiner Oma mit jetzt 78 Jahren brauch ich den Zwerg nicht aufs Auge zu drücken, die hat sich langsam mal ihre Ruhe verdient.
24.06.2013 23:37
So, wir haben gerade die Einkommensteuererklärung meines Verlobten gemacht, dieser Bürokratiekram nervt echt! Meine Steuer muss ich auch noch machen... Und die vom Schwiegervater... da kommt noch das Zeug von der Beerdigung dazu, kennt sich da jemand aus damit? Hatte damit noch nie was zu tun..... Also Beerdigung und Steuererklärung.
24.06.2013 23:57
Zitat von Yogi_Baer:
sagt mal habt ihr ne Idee wo ich nach der geburt recht günstig Geburtskarten her bekomme? bei Finn saß ich die ganze SS und habe die selber gemacht mit 3D motiven, doch das will ich diesmal nicht
Meine Cousine hat welche bei Rossmann übers Internet machen lassen sie hatte wohl nen Gutschein, aber soll wohl nicht soooo teuer sein...
25.06.2013 00:00
Zitat von Yogi_Baer:
ok Vistaprint ist am billigsten würde ich jetzt sagen, aber die brauchen immer recht lange
also ich nehme auch bei Vistaprint die längste zeit und oft habe ich es doch viel eher da.... also ich würde in dem Fall das du 40 stk. brauchst auch da bestellen.
25.06.2013 00:02
Ab wann fangen noch mal die Übungswehen an????
WOW ich bin ja schon 31 SSW holla wie die zeit vergeht...
WOW ich bin ja schon 31 SSW holla wie die zeit vergeht...
25.06.2013 06:10
Einen wunderschönen guten morgen
Mein Schatz steht immer um viertel vor 6 auf zur Berufsschule, und dann bin ich auch wach...naja, was soll's. Weiterschlafen lohnt sich jetzt auch irgendwie nicht mehr.
@ Britta: du könntest so ne RTL2-Nachmittagssoap drehen. Die nennen wir dann Life of Britta und werden zumindest reich mit dem ganzen Mist
Ich bin Co-Produzentin
@ Naga: cool, dann geht's ja jetzt los
Ein Teil von mir würde ja auch gern, aber ich haaaasse umziehen und bin doch auch ein Stück froh das erste nächstes Jahr machen zu müssen. Außerdem wäre ich jetzt schon nicht mehr wirklich hilfreich, will mir gar nicht vorstellen wie das erst in 4 Wochen ist
@ Palule: Bürokratie..
Wie läuft das nach der Hochzeit mit Krankenkasse, ich bin doch dann über den Herrn Familienversichert, oder? Da muss ich mich auch noch drum kümmern...seinen Steuerkram macht er selbst
@ Aduja: findet man als Lehrerin leicht ne feste stelle? Viel Glück
@ CTG: bis auf Avas Bauchparty wars eigentlich entspannend
@ Me: Wochenwechsel noch 77 Tage...hui.
Muss heute zur Schwangerschaftsberatung, den Antrag für die Stiftung beenden und losschicken, und danach zum Standesamt. Langsam bekomm ich ein bisschen Angst, dass wir das nicht mehr alles schaffen bevor Ava kommt...und ich will doch alles fertig haben vorher
Mein Schatz steht immer um viertel vor 6 auf zur Berufsschule, und dann bin ich auch wach...naja, was soll's. Weiterschlafen lohnt sich jetzt auch irgendwie nicht mehr.
@ Britta: du könntest so ne RTL2-Nachmittagssoap drehen. Die nennen wir dann Life of Britta und werden zumindest reich mit dem ganzen Mist
Ich bin Co-Produzentin
@ Naga: cool, dann geht's ja jetzt los
Ein Teil von mir würde ja auch gern, aber ich haaaasse umziehen und bin doch auch ein Stück froh das erste nächstes Jahr machen zu müssen. Außerdem wäre ich jetzt schon nicht mehr wirklich hilfreich, will mir gar nicht vorstellen wie das erst in 4 Wochen ist
@ Palule: Bürokratie..
Wie läuft das nach der Hochzeit mit Krankenkasse, ich bin doch dann über den Herrn Familienversichert, oder? Da muss ich mich auch noch drum kümmern...seinen Steuerkram macht er selbst
@ Aduja: findet man als Lehrerin leicht ne feste stelle? Viel Glück
@ CTG: bis auf Avas Bauchparty wars eigentlich entspannend
@ Me: Wochenwechsel noch 77 Tage...hui.
Muss heute zur Schwangerschaftsberatung, den Antrag für die Stiftung beenden und losschicken, und danach zum Standesamt. Langsam bekomm ich ein bisschen Angst, dass wir das nicht mehr alles schaffen bevor Ava kommt...und ich will doch alles fertig haben vorher
25.06.2013 07:06
Kommt auf die Fächer drauf an. Mit naturwissenschaftlichen Fächern schon. Ich kann Bio, Physik, und Chemie geben un außerdem Englisch. Da stehen die Chancen recht gut.
Um Papiekram mus ich ich auch noch kümmern.
Um Papiekram mus ich ich auch noch kümmern.
25.06.2013 07:33
Guten Morgen ihr lieben
Alles fit ?
Hab böses halsweh und die schnoddiseuche
@britta du hast echt nen Magnet für scheiße im popöchen ..
Ne ne fehlen mir echt die. Worte. ..
@all sag mal wo ist eigentlich red???
Hab sie schon ne gefühlte Ewigkeit nicht gelesen
Alles fit ?
25.06.2013 07:35
Aso ..steuer ..joar die haben wir machen lassen ...weil bei meinem. Mann ist es etwas komplizierter ...wegen wegeberechnung ...
Er fängt ja immer mal wo anders an in Berlin. ..
Und ja ...
So hab ich keine ahnung von. ..
Er fängt ja immer mal wo anders an in Berlin. ..
Und ja ...
So hab ich keine ahnung von. ..
25.06.2013 07:36
Zitat von sternenstaub_88:
Guten Morgen ihr lieben
Alles fit ?
Gute Besserung
Red war vor ein paar Tagen mal hier, hat geschrieben dass sie Wasser in den Beinen hat und am Pc sitzen unangenehm wird, deswegen schaut sie seltener rein
25.06.2013 07:42
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch?
Könnte sagen: läuft rund
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt