♥ Septemberlies 2013 ♥
24.06.2013 18:34
ahhhh ich sortier grad die babyklamotten. und jetzt hab ich keinen bock mehr
24.06.2013 18:38
Zitat von Britta:
Ich geh gleich nachlesen, ich muss mich erst mal auskotzen
Irgendwie scheine ich so ne Scheisse echt magisch anzuziehen
Nein, diesmal nicht meine tolle "Freundin", diesmal ist es meine Schwester, mit der ich sonst eigentlich immer ganz gut ausgekommen bin. Ich hatte ihr vor nicht ganz drei Monaten Geld geliehen, was ja eigentlich kein Thema ist. Sie sagte, das ich das Geld wieder bekomme, sobald sie ihre Steuer zurueck hat, oder das Geld fuer die Uebersetzung, die sie LETZES Jahr gemacht hat. Naja, ok, lassen wir uns mal ueberrschen. Vor nem Monat fragte ich sie dann, was mit dem Geld ist, weil mein Mann gefragt hatte (es war sein Geld, was ich ihr gegeben habe, natuerlich habe ich ihn vorher gefragt) So, da bekam ich von ihr zur Antwort "Die beim Finanzamt haben gesagt, es dauert ca. noch 3 Wochen" Mehr hatte sie nicht geschrieben. So, nun habe ich mich "erdreistet" gestern nochmals nachzufragen, weil eben nichts weiter von ihr kam. Bekam ich keine Antwort, also fragte ich, ob ich darauf keine Antwort bekomme. Krieg ich ne pampige Nachricht von ihr "Nein, darauf wuerde ich keine Antwort bekommen." Weiter schrieb sie "Habe dir beim letzten Mal gesagt. dass ich dran bleibe und sobald ich das Geld habeueberweise. Habe letzte Woche nochmal nachgefragt und da hat mir die Tante gesagt, dass der Bescheid und somit die Zahlung diese Woche rausgehen muesste. Tut mir leid, aber bei der Ische auf den Schoss setzten kann ich mich nicht. Und ich vergesse schon nicht, das ich deinem Mann das Geld schulde, bin ja nicht T.! Es geht nicht schnellerdavon, dass du dauernd fragst. Ich wuerde euch das Sch... Geld auch lieber gerstern als morgen zurueck geben!!"
Was mich daran so aergert, sie haben in der Zwischenzeit den Transporter ihres Mannes verkauft und auch noch so einige andere teure Sachen, konnten ihre Terrasse neu pflastern lassen, sie hat ihren Motorradfuehrerschein gemacht und hat wohl auch schon nen Motorad vor der Tuer stehen.... aber Geld ist keins ueber, um es mir, bzw. meinem Mann wieder zu geben
Boah Britta, nehm den Magneten ausm Arsch Was wollen die eigentlich alle von dir? Hast was auf der Stirn stehen und es noch nicht bemerkt?
24.06.2013 18:40
Zitat von willmamasein:
genau aus diesem Grund hab ich noch nicht angefangen, aber seit Samstag hab ich 10 Pamperskartons im Wohnzimmer stehen, nur eben die Lust fehlt!
24.06.2013 18:44
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
genau aus diesem Grund hab ich noch nicht angefangen, aber seit Samstag hab ich 10 Pamperskartons im Wohnzimmer stehen, nur eben die Lust fehlt!
ich hab jetzt erstmal nur mädchen und jungs und häßliche sachen getrennt. meine schwester hat ja 2 mädchen und die kinderklamotten gehen bei uns immer hin und her
jetzt pack ich die gleich in die schublade (ungefaltet) und hole sie im august wieder raus um sie zu waschen soll ja einigermaßen frisch sein und die häßlichen und die mädchensachen kriegt meine schwester wieder
24.06.2013 18:48
Zitat von willmamasein:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
ich hab jetzt erstmal nur mädchen und jungs und häßliche sachen getrennt. meine schwester hat ja 2 mädchen und die kinderklamotten gehen bei uns immer hin und her
jetzt pack ich die gleich in die schublade (ungefaltet) und hole sie im august wieder raus um sie zu waschen soll ja einigermaßen frisch sein und die häßlichen und die mädchensachen kriegt meine schwester wieder
Ich müsste einfach nur die Klamotten von Ben nach Größen sortieren, hab die immer nur so wie ich bemerkt hab dass sie zu klein geworden sind in Pamperskartons gepackt, also is da bis ca. 68 alles durcheinander, man kann sich ja aber nicht immer auf die Größen verlassen die drinstehen und ich hab erstmal nur 2 Schübe zur Verfügung wo alles reinpassen muss
24.06.2013 18:50
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Ich müsste einfach nur die Klamotten von Ben nach Größen sortieren, hab die immer nur so wie ich bemerkt hab dass sie zu klein geworden sind in Pamperskartons gepackt, also is da bis ca. 68 alles durcheinander, man kann sich ja aber nicht immer auf die Größen verlassen die drinstehen und ich hab erstmal nur 2 Schübe zur Verfügung wo alles reinpassen muss
ist bei mir genauso.
24.06.2013 18:53
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Ich bin schon fertig
Hab nicht nach den Schildern sortiert, sondern die Sachen verglichen und der Größe nach gestapelt
24.06.2013 18:59
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Ich bin schon fertig
Hab nicht nach den Schildern sortiert, sondern die Sachen verglichen und der Größe nach gestapelt
Na dann komm her! *g*
24.06.2013 19:05
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
Ich bin schon fertig
Na dann komm her! *g*
Nee, ich genieß den Anblick meiner vollen, ordentlichen Schublade.
24.06.2013 19:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
...
Ich bin schon fertig
Na dann komm her! *g*
Nee, ich genieß den Anblick meiner vollen, ordentlichen Schublade.
24.06.2013 20:17
sagt mal habt ihr ne Idee wo ich nach der geburt recht günstig Geburtskarten her bekomme? bei Finn saß ich die ganze SS und habe die selber gemacht mit 3D motiven, doch das will ich diesmal nicht
24.06.2013 20:26
Zitat von Yogi_Baer:
sagt mal habt ihr ne Idee wo ich nach der geburt recht günstig Geburtskarten her bekomme? bei Finn saß ich die ganze SS und habe die selber gemacht mit 3D motiven, doch das will ich diesmal nicht
e fficial&client=firefox-a" rel="nofollow" target="_blank">https://www.google.de/search?q=geb urtskarten&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t& rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a
edit: bitte auf antworten gehen, link kopieren und oben einfügen
24.06.2013 20:27
Zitat von Yogi_Baer:
Ich würde online schauen, kommt denk ich mal drauf an wie viele du brauchst...aber für Tipps bin ich dankbar, darüber hab ich nämlich auch schon nachgedacht
24.06.2013 20:31
Zitat von LIttleOne13:ich brauch locker so an die 40 und mehr
Zitat von Yogi_Baer:
Ich würde online schauen, kommt denk ich mal drauf an wie viele du brauchst...aber für Tipps bin ich dankbar, darüber hab ich nämlich auch schon nachgedacht
24.06.2013 20:33
ok Vistaprint ist am billigsten würde ich jetzt sagen, aber die brauchen immer recht lange
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt