♥ Septemberlies 2013 ♥
26.06.2013 07:16
Zitat von willmamasein:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Leider ist gestern alles anders gelaufen als erhofft...die Blutungen haben nicht mehr aufgehoert und kurz nachdem ich fuer den Op fertig war hat sich meine Plazenta geloest.
Unser kleiner tapferer Jan Aliosha ist um 18.08 Uhr per Notkaiserschnitt geboren und wiegt 1325g. Er ist jetzt auf der Fruehchenintensiv und wird per Tubus beatmet. Herz und co. sind fit!
Boah jetzt bin ich aber wach!
Ich wünsche euch alles liebe und Gute und hoffe das der kleine tapfere jan aliosha die frühe Geburt gut wegsteckt!
gut dass du im kh geblieben bist!
wie groß ist der kleine kämpfer? und vorallem wie gehts dir???
Du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund
Tinka, ich drücke dich mal ganz fest.
26.06.2013 07:17
Zitat von willmamasein:
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Leider ist gestern alles anders gelaufen als erhofft...die Blutungen haben nicht mehr aufgehoert und kurz nachdem ich fuer den Op fertig war hat sich meine Plazenta geloest.
Unser kleiner tapferer Jan Aliosha ist um 18.08 Uhr per Notkaiserschnitt geboren und wiegt 1325g. Er ist jetzt auf der Fruehchenintensiv und wird per Tubus beatmet. Herz und co. sind fit!
Boah jetzt bin ich aber wach!
Ich wünsche euch alles liebe und Gute und hoffe das der kleine tapfere jan aliosha die frühe Geburt gut wegsteckt!
gut dass du im kh geblieben bist!
wie groß ist der kleine kämpfer? und vorallem wie gehts dir???
Danke, das ist lieb von dir! Er ist 39cm groß und sieht jetzt schon aus wie sein Bruder!
Ich versuch noch das alles zu realisieren. Echt strange. Fahre nachher runter, dann wird es wohl schnell real! Sonst gehts mir gut...Schmerzen halten sich in Grenzen, war auch schon einmal kurz auf den Beinen und der Wochenfluss laeuft gut!
26.06.2013 07:21
Danke Britta! So haben wir uns das nicht vorgestellt...da kaempft man hier wochenlang und dann sowas...jetzt ist viel Geduld und Kraft noetig! Die Aerzte meinten, die ersten drei Tage waeren entscheidend! Also noch ein bisschen was fuer die Nerven!
26.06.2013 07:26
Ohhh mein gott...
Jetzt bin ich aber auch wach ...
Liebe tinka alles liebe für euren kleinen mann ...das er alles gut meistert ...und euch ganz ganz ganz viel kraft ...und nerven. ..
Wir drücken euch auch die Daumen das alles gut geht.
Jetzt bin ich aber auch wach ...
Liebe tinka alles liebe für euren kleinen mann ...das er alles gut meistert ...und euch ganz ganz ganz viel kraft ...und nerven. ..
Wir drücken euch auch die Daumen das alles gut geht.
26.06.2013 07:28
Guten Morgen und..
Ihr tut meinem Herz nicht gut hier
Tinka, darf man trotzdem gratulieren?
Ich wünsch euch alles Gute, ihr schafft das
Ihr tut meinem Herz nicht gut hier
Tinka, darf man trotzdem gratulieren?
Ich wünsch euch alles Gute, ihr schafft das
26.06.2013 07:38
Oje tinka, erstmal glückwunsch. Und ich drück ganz dolle die daumen das alles gut geht. Der kleine ist ein Kämpfer und packt das!
26.06.2013 07:38
Wuuuuuah Tinka,mir wurd es gerade ganz anders als ich die ersten Sätze anfing zu lesen!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!! Und herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann!!!!!!! Sei ganz tapfer, deine Mama ist auch so stark für dich!!!!!!
Alles alles Liebe dir und deiner Familie!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!! Und herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann!!!!!!! Sei ganz tapfer, deine Mama ist auch so stark für dich!!!!!!
26.06.2013 07:52
Zitat von Tinka82:
Danke ihr Lieben! Ich bin noch voellig geflasht!
Es ist bestimmt alles wie ein Traum oder!?
26.06.2013 08:04
Zitat von Tinka82:Oh Tinka was machst du denn für sachen ber schön zu hören das Herz und Co fit sind Und herzlichen glückwunsch
Guten Morgen ihr Lieben!
26.06.2013 08:06
Aber 39 cm ist doch schon mal super finde ich und das Gewicht auch .
Tinka, hatte damals nicht auch Tonymausi ihr Märzbaby so in etwa bekommen also um den Wochen dreh rum
Tinka, hatte damals nicht auch Tonymausi ihr Märzbaby so in etwa bekommen also um den Wochen dreh rum
26.06.2013 08:14
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach herje, Tinka. Das sind ja Neuigkeiten am Morgen. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! Wie geht es DIR denn?
26.06.2013 08:49
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen ihr Lieben!
O Gott! Jetzt bin ich doch etwas geschockt!
Ich wünsch euch beiden alles Liebe und Gute!
26.06.2013 09:01
Zitat von jaje:
Wuuuuuah Tinka,mir wurd es gerade ganz anders als ich die ersten Sätze anfing zu lesen!!!!!!!
Das wünsch ich dir/euch auch
26.06.2013 09:03
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013
Aus aktuellem Anlass
Aus aktuellem Anlass
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt