❤ Septemberbabys 2018 ❤
24.02.2018 10:55
Für die Liste:
Mein nächster Termin ist der 09.03. und bei Mädchennamen haben wir uns jetzt auf Carlotta und Emilia geeinigt
Mein nächster Termin ist der 09.03. und bei Mädchennamen haben wir uns jetzt auf Carlotta und Emilia geeinigt
24.02.2018 11:50
@Natalie: Toll, das freut mich sehr für euch! Dann hat euer Sohn bald einen ebenbürtigen Spielkameraden
@Feindiagnostik: Schön, dass bei allen alles gut war. Ihr könnt jetzt alle sehr beruhigt sein. Ich wäre auch gerne schon 2 Wochen weiter und bin froh, wenn ich den nächsten Termin hinter mir habe. Gerade merke ich, wie mir die relativ späte erste Fehlgeburt doch noch in den Knochen sitzt. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche das Herzchen sehen kann und denke, dann werde ich auch deutlich beruhigter sein.
Dass euch immer noch schlecht ist, tut mir sehr leid. Damit habe ich immer noch keine Probleme. Dafür ist mir oft schwindelig und ich fühle mich ganz schwach. Und Hunger hab ich ständig
Der Bauch wächst ordentlich, man kann ihm quasi zuschauen dabei. Denke dass das auch eher dafür spricht, dass es Mini gut geht
@Feindiagnostik: Schön, dass bei allen alles gut war. Ihr könnt jetzt alle sehr beruhigt sein. Ich wäre auch gerne schon 2 Wochen weiter und bin froh, wenn ich den nächsten Termin hinter mir habe. Gerade merke ich, wie mir die relativ späte erste Fehlgeburt doch noch in den Knochen sitzt. Ich bin froh, wenn ich nächste Woche das Herzchen sehen kann und denke, dann werde ich auch deutlich beruhigter sein.
Dass euch immer noch schlecht ist, tut mir sehr leid. Damit habe ich immer noch keine Probleme. Dafür ist mir oft schwindelig und ich fühle mich ganz schwach. Und Hunger hab ich ständig
Der Bauch wächst ordentlich, man kann ihm quasi zuschauen dabei. Denke dass das auch eher dafür spricht, dass es Mini gut geht
24.02.2018 14:53
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen, dann steh ich mit meinen Wehwehchen nicht alleine da
Wir haben ein super Schnäppchen gemacht. Eine Mama aus dem Kindergarten in dem meine beiden Jungs gehen hat eine Link von eBay Kleinanzeigen gepostet und ihr Baby-Zimmer angeboten ... von Welle das „Leni“.
3-türiger Kleiderschrank, großes Stand-Regal, Wickeltisch, Regal für hinter den Wickeltisch, kleines Regal für über den Wickeltisch und Baby Bettchen zusammen für 150 Euro.
Mein Mann holt das grade ab.
Normalerweise hätte ich noch gar nicht nach Zimmern Ausschau gehalten aber bei dem Superpreis konnte ich nicht Nein sagen.
Schrank und Wickeltisch werden wir erst mal bei uns im Schlafzimmer aufbauen da wir ja noch umbauen müssen für ein weiteres Kinderzimmer ... ich denke aber dass die Babymaus genau wie meine anderen Kinder die ersten anderthalb bis zwei Jahre bei uns im Schlafzimmer bleiben wird.
Da ist es schon praktisch wenn Kleiderschrank und Wickeltisch vorhanden sind, sonst hätte ich auf die Zimmer der Kinder ausweichen müssen und da wäre einfach nicht genug Platz gewesen.
Babybett und das große Standregal kommen erstmal auf den Dachboden bis es benötigt wird.
Ich freu mich total darüber.
Dann haben wir den letzten Tagen den Dachboden aufgeräumt und ich habe noch eine relativ neue Wickelauflage gefunden, einen Wärmestrahler, einen Maxi Cosi und diverse andere kleine nützliche Babysachen.
Voll toll was der Dachboden so alles hergibt, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass wir das alles noch haben
Das ist ja super mit dem Zimmer ,ein Mega preis
Wir haben auch noch jede Menge ...leider ja auch viel in rosa,pink oder so das man es einem jungen unmöglich zumuten kann wäre also schon cool wenn wir noch ein Mädchen bekommen würden
Wickelkommode bleibt bei meiner kleinen im Zimmer ,ich Wickel am anfang soswieso dabei ich geh und steh
24.02.2018 14:59
Zitat von vapa:
Für die Liste:
Ihr wisst das Geschlecht aber noch nicht oder? Habt ihr auch Jungennamen?
Emilia wollte ich auch für mein Mädchen, hab das Gefühl, dass es bald viele Emilias geben wird, was man so in Foren liest.
Da wir sehr wahrscheinlich einen Jungen bekommen, haben wir uns YUNUS überlegt. Mein Mann ist ja halb Türke und ich wollte auf keinen Fall einen typisch türkischen Namen. Yunus finde ich ganz hübsch. Bedeutet Delfin oder der, der Frieden bringt. Mein Mann heißt Deniz und das bedeutet Meer. Passt doch auch irgendwie.
Was meint ihr?
24.02.2018 16:19
Zitat von girasole:
Zitat von vapa:
Für die Liste:
Emilia wollte ich auch für mein Mädchen, hab das Gefühl, dass es bald viele Emilias geben wird, was man so in Foren liest.
Da wir sehr wahrscheinlich einen Jungen bekommen, haben wir uns YUNUS überlegt. Mein Mann ist ja halb Türke und ich wollte auf keinen Fall einen typisch türkischen Namen. Yunus finde ich ganz hübsch. Bedeutet Delfin oder der, der Frieden bringt. Mein Mann heißt Deniz und das bedeutet Meer. Passt doch auch irgendwie.
Was meint ihr?
Haben wir, Romeo und Raoul stehen hier aber schon auf der Liste
Ja es wird viele Emilias geben, aber das hält mich nicht davin ab, mein Kind auch so zu nennen
Wir wollten Namen, die sowohl ins italienische, als auch ins deutsche passen
Yunus hört sich gut an und ich finde es echt niedlich, dass der Name so zu dem deines Mannes passt
24.02.2018 17:00
Zitat von vapa:
Zitat von girasole:
Zitat von vapa:
Für die Liste:
Was meint ihr?
Ja es wird viele Emilias geben, aber das hält mich nicht davin ab, mein Kind auch so zu nennen
Yunus hört sich gut an und ich finde es echt niedlich, dass der Name so zu dem deines Mannes passt
Romeo und Raoul sind auch sehr schön!! Würden mir persönlich auch gefallen, aber mein Mann war nicht ganz so überzeugt. Finde die Namen für Kinder süß, aber auch starke Namen für kräftige Kerlchen
24.02.2018 17:35
Zitat von girasole:
Zitat von vapa:
Zitat von girasole:
Zitat von vapa:
Für die Liste:
Was meint ihr?
Romeo und Raoul sind auch sehr schön!! Würden mir persönlich auch gefallen, aber mein Mann war nicht ganz so überzeugt. Finde die Namen für Kinder süß, aber auch starke Namen für kräftige Kerlchen
Tolle Namen
Mir ist es auch egal ob ein Name häufig ist ...um sie im kiga und co unterscheiden zu können haben beide meiner Kinder 2 Namen
Leon Elias
und
Emma Amilea
Wir selber rufen Sie natürlich nur mit dem ersten Namen aber im kiga wurde mein großer oft komplett gerufen weil es noch 3 weitere Leon’s gab und die Erzieherinnen fanden das sehr praktisch
Ich hab jetzt noch so viele weitere schöne Mädchen namen mein Mann will allerdings erst mit mir richtig ernsthaft überlegen wenn wir wissen was es wird ,ich soll aber ruhig schonmal noch weiter gucken
Yunus ist Mega
24.02.2018 17:58
Tolle Namen habt ihr euch ausgesucht
Emilia fand ich auch so schön, bis mein mann mit Romy ankam. Da war ich verliebt
Wenn unser Ü-Ei also ein Mädchen wird, heißt sie Romy!
Jungennamen wird echt noch schwer.
Ich mag nach wie vor Henry und mein Mann Emil
Emilia fand ich auch so schön, bis mein mann mit Romy ankam. Da war ich verliebt
24.02.2018 18:05
Zitat von Pustekuchen:
Tolle Namen habt ihr euch ausgesucht
Wobei ich Emil irgendwie passender zu deinen anderen zwei Jungs finde
Auch wenn mir Henry auch gefällt
Und Romy passt perfekt zu einem Leon und einem Tom
24.02.2018 18:09
Ach Mädchennameb gibt es so viele tolle
Ich hab mir zum Beispiel aufgeschrieben
Luana Melina
Lilly Julie
Alyson Madeleine
Holly Julie
Mila Elouise
Luna Sophia
Helena Rose
Luana Melina
Lilly Julie
Alyson Madeleine
Holly Julie
Mila Elouise
Luna Sophia
Helena Rose
24.02.2018 18:48
Zitat von vivi20:
Achso
@ girasole:
Was hättet ihr denn noch für Mädchennamen
Wir hatten hauptsächlich Emilia. Früher war Lara mal im Gespräch, evtl mit meinem Namen als 2. Namen, also Lara Luisa (ich liebe meinen Namen und würde meine Tochter so nennen, wenn ich nicht schon so heißen würde)
Olivia hat mein Mann vorgeschlagen, mir gefällt noch Aaliah oder Adriana.
Bei jungsnamen steht jetzt auf der Liste :
Yunus Emre
Eray
Lyan oder Lian (würde mir super gefallen, aber meinen Mann nicht so)
Denke es wird Yunus Emre. Ist nach einem türkischen Philosophen, der die türkische Sprache überhaupt modern gemacht hat. Und emre heißt mein Schwager auch mit Zweitnamen und er hätte gerne, dass wir ihn nach ihm benennen. Aber seinen ersten Namen Ediz möchte ich nicht nehmen, weil ich auch selbst 2 Brüder habe.
Jetzt kennt ihr die ganze Geschichte
24.02.2018 18:49
Zitat von vivi20:
Ach Mädchennameb gibt es so viele tolle
Luana Melina
Lilly Julie
Alyson Madeleine
Holly Julie
Mila Elouise
Luna Sophia
Helena Rose
Mila Elouise und Helena Rose finde ich super!
24.02.2018 19:32
Wow, hier werden Nmen genannt, die ich noch nie gehört habe...
Ich finde Jungennamen auszusuchen viel schwieriger als Mädchennamen...
Wir haben uns noch für keinen entschieden, geschweige denn so richtig rausgesucht
Erstmal den nächsten Termin abwarten und danach das Screening, dass alles gut ist.
Ich finde Jungennamen auszusuchen viel schwieriger als Mädchennamen...
Wir haben uns noch für keinen entschieden, geschweige denn so richtig rausgesucht
Erstmal den nächsten Termin abwarten und danach das Screening, dass alles gut ist.
24.02.2018 19:48
Zitat von girasole:
Zitat von vivi20:
Achso
@ girasole:
Was hättet ihr denn noch für Mädchennamen
Wir hatten hauptsächlich Emilia. Früher war Lara mal im Gespräch, evtl mit meinem Namen als 2. Namen, also Lara Luisa (ich liebe meinen Namen und würde meine Tochter so nennen, wenn ich nicht schon so heißen würde)
Olivia hat mein Mann vorgeschlagen, mir gefällt noch Aaliah oder Adriana.
Bei jungsnamen steht jetzt auf der Liste :
Yunus Emre
Eray
Lyan oder Lian (würde mir super gefallen, aber meinen Mann nicht so)
Denke es wird Yunus Emre. Ist nach einem türkischen Philosophen, der die türkische Sprache überhaupt modern gemacht hat. Und emre heißt mein Schwager auch mit Zweitnamen und er hätte gerne, dass wir ihn nach ihm benennen. Aber seinen ersten Namen Ediz möchte ich nicht nehmen, weil ich auch selbst 2 Brüder habe.
Jetzt kennt ihr die ganze Geschichte
Weil ich gerade Olivia gelesen habe .... ich hab letztens Livia gehört den find ich auch toll aber noch kein tollen passenden zweiten Namen gefunden
Sehr schöne Namen habt ihr da und ja Luisa ist wirklich ein toller Name
Ich mag meinen auch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt