❤ Septemberbabys 2018 ❤
22.02.2018 08:22
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
Ich hab übrigens von Anfang an das Gefühl, dass ich über Termin gehe
Geht es noch jemanden so?
Naja...ist vielleicht die entspanntere Einstellung
Ich weiß noch, wie sehr ich bei den ersten beiden gehofft habe, dass sie eher kommen
Hier! Ich!!
Mara: 9 Tage nach ET
Arian: 15 Tage nach ET
Laurin: 5 Tage nach ET
Ich kann mir nicht vorstellen das ich jetzt mal ne Punktlandung hinbekomme geschweige denn früher dran sein werde
Wow, krass
Das ist echt lang!
Leon kam ET+1 weil ich so lange in den Wehen lag
Und Tom kam 1 Woche vor ET, aber nur weil meine FÄ die Fruchtblase gesprengt hat
Das wird es dieses mal nicht geben
Bei meinen dreien war‘s ganz unterschiedlich:
Johanna kam bei 36+1 nach Blasensprung,
Louisa kam bei 40+3,
Nicolas kam bei 37+5.
So früh muss es nicht nochmal sein. Da warte ich lieber ein paar Tage länger
Ja so früh muss auch nicht sein aber so 39+ wäre cool
22.02.2018 08:30
Zitat von vapa:
Ihr wart ja richtig fleißig mit dem Schreiben
Ich hatte jetzt um die 40 neuen Beiträge in diesem Thread, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles eingehe
@Pantoufle27: Herzlich Willkommen! Den Namen Anton finde ich toll
@Bewegungen: Ich spüre meine beiden noch nicht, habe aber meine anderen beiden auch erst später gespürt. Manchmal bin ich ganz froh, dass ich meine beiden ersten Scheangerschaften zum Vergleichen habe
@ET: Ich habe mich bis jetzt viel über Zwillingsschwangerschaften informiert und ich habe noch nie gelesen, dass Zwillinge nach ET gekommen sind. Selbst wenn sie von alleine noch nicht auf die Welt gekommen wären, wurde dann früher eingeleitet oder sie wurden geholt mit der Begründung, dass sie ja schon ausreichend entwickelt sind und sie keinen Platz mehr in der Gebärmutter haben. Bon daher denke ich, dass es bei mir nicht anders sein wird. Was das angeht, mache ich mir sowieso noch viele Sorgen...
Vielleicht bekomme ich gar keine Septemberbabys, sondern Augustbabys
Ich darf morgen auch wieder zum Arzt und bin schon total gespannt
Ich hab ja auch meine beiden ersten Schwangerschaften zum Vergleich ...allerdings hatte ich bei meinem großen einen vorderwand Plazenta ...bei der kleinen zwar auch aber nicht so extrem wie bei meinem großen Und jetzt weis ich noch nicht wo die Plazenta sitzt
Das mit deinen Zwillingen find ich echt spannend ,wobei ich mir schon oft Gedanken gemacht habe ...ich wäre ja zum Beispiel auch bereit ein BL versuchen natürlich zu bekommen ,also weis ich das ich es bei Zwillingen auch versucht hätte ...KS kommt für mich nur in frage wenn ich oder das Kind/die Kinder gefährdet wären
Wie ist das bei dir,willst du es normal probieren wenn nix dagegen spricht
Ach und für alle die Anfang September haben könnte es ja ein August Baby werden also kannst du ja trotzdem bei uns bleiben ...wie gesagt ich hoffe wegen meinem großen eigentlich auch das dass Baby mir den Gefallen tut und vielleicht am 31.08. kommt(wie ja mein ET wäre wenn man nach der Periode geht)
Ach ich kann es kaum abwarten
22.02.2018 12:38
Zitat von vivi20:
Zitat von vapa:
Ihr wart ja richtig fleißig mit dem Schreiben
Ich hatte jetzt um die 40 neuen Beiträge in diesem Thread, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf alles eingehe
@Pantoufle27: Herzlich Willkommen! Den Namen Anton finde ich toll
@Bewegungen: Ich spüre meine beiden noch nicht, habe aber meine anderen beiden auch erst später gespürt. Manchmal bin ich ganz froh, dass ich meine beiden ersten Scheangerschaften zum Vergleichen habe
@ET: Ich habe mich bis jetzt viel über Zwillingsschwangerschaften informiert und ich habe noch nie gelesen, dass Zwillinge nach ET gekommen sind. Selbst wenn sie von alleine noch nicht auf die Welt gekommen wären, wurde dann früher eingeleitet oder sie wurden geholt mit der Begründung, dass sie ja schon ausreichend entwickelt sind und sie keinen Platz mehr in der Gebärmutter haben. Bon daher denke ich, dass es bei mir nicht anders sein wird. Was das angeht, mache ich mir sowieso noch viele Sorgen...
Vielleicht bekomme ich gar keine Septemberbabys, sondern Augustbabys
Ich darf morgen auch wieder zum Arzt und bin schon total gespannt
Ich hab ja auch meine beiden ersten Schwangerschaften zum Vergleich ...allerdings hatte ich bei meinem großen einen vorderwand Plazenta ...bei der kleinen zwar auch aber nicht so extrem wie bei meinem großen Und jetzt weis ich noch nicht wo die Plazenta sitzt
Das mit deinen Zwillingen find ich echt spannend ,wobei ich mir schon oft Gedanken gemacht habe ...ich wäre ja zum Beispiel auch bereit ein BL versuchen natürlich zu bekommen ,also weis ich das ich es bei Zwillingen auch versucht hätte ...KS kommt für mich nur in frage wenn ich oder das Kind/die Kinder gefährdet wären
Wie ist das bei dir,willst du es normal probieren wenn nix dagegen spricht
Ach und für alle die Anfang September haben könnte es ja ein August Baby werden also kannst du ja trotzdem bei uns bleiben ...wie gesagt ich hoffe wegen meinem großen eigentlich auch das dass Baby mir den Gefallen tut und vielleicht am 31.08. kommt(wie ja mein ET wäre wenn man nach der Periode geht)
Ach ich kann es kaum abwarten
Ich würde auch nur im äußersten Notfall einen KS wollen. Meine Jungs haben es auch ganz alleine und ohne Probleme geschafft
__
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Arzt. Mir ist etwas mulmig...
Mir geht es immer noch nicht richtig gut und ich hab Angst, dass sich das bei den Babys wiederspiegelt
22.02.2018 12:44
Zitat von vapa:
Mir geht es immer noch nicht richtig gut und ich hab Angst, dass sich das bei den Babys wiederspiegelt
Viel Glück
22.02.2018 12:49
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von vapa:
Viel Glück
Von mir auch alles Gute. Und bringe uns ein tolles Bild von den zwei Mäusen mit
22.02.2018 13:15
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von vapa:
Viel Glück
Wird alles gut sein ...bin gespannt was du berichtest und hoffe auf ein Bild
Mir ist immer mulmig wenn ich zum Frauenarzt muss
22.02.2018 14:21
Zitat von vivi20:
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von vapa:
Viel Glück
Vapa, ich drücke dir auch die Daumen und glaube, dass alles gut ist
Mir ist auch immer so mulmig vor meinem FA Termin. Deshalb habe ich in dieser SS nur noch 2 Termine dort
Den Rest lasse ich von der Hebamme machen.
22.02.2018 14:30
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von vapa:
Viel Glück
Vapa, ich drücke dir auch die Daumen und glaube, dass alles gut ist
Mir ist auch immer so mulmig vor meinem FA Termin. Deshalb habe ich in dieser SS nur noch 2 Termine dort
Den Rest lasse ich von der Hebamme machen.
Das bewundere ich total ,mich nervt es manchmal auch mit den ganzen arztterminen ,aber ohne kann ich irgendwie auch nicht,da mach ich mir zu viele Gedanken
Und Hebamme hatte ich während der Schwangerschaft noch nie und hier werd ich es mir schlicht nicht leisten können (hatte in der letzten Schwangerschaft eine größere Pause von 8 Wochen drin weil Frauenärztin Urlaub und ich war danach nicht da ,da war ich glaub 5/6 Monat das war schon nicht so einfach )
22.02.2018 17:00
Danke, ihr seid echt lieb
Es ist alles in Ordnung, die Babys sind beide 12+0 entsprechend entwickelt und waren sogar aktiv
Eine Tendenz zum Geschlecht habe ich noch nicht bekommen
Aber dass doch alles in Ordnung ist, hat mir an Information schon gereicht
Mir hingegen wurde ein BV erteilt, weil sich meine Situaton nicht gebessert hat. Mit Glück kann ich Zwieback essen, ohne dass er wieder herrsus kommt und ich laufe gefühlt nur noch von Arzt zu Arzt. Wenn sich das in den nächsten 4 Wochen nicht bessert, oder es sich schon in 2 Wochen an den Babys bemerkbar macht, soll ich sogar ins Krankenhaus, weil irgendwann auch die Babys unterernährt sein werden. Das ganze macht mir ganz schön zu schaffen und vor jedem Termin hoffe ich, dass es noch nicht soweit gekommen ist
Ich wiege mittlerweile fast 6kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Bild stelle ich nachher in den Bilderthread, bin jetzt noch nicht zuhause
Es ist alles in Ordnung, die Babys sind beide 12+0 entsprechend entwickelt und waren sogar aktiv
Mir hingegen wurde ein BV erteilt, weil sich meine Situaton nicht gebessert hat. Mit Glück kann ich Zwieback essen, ohne dass er wieder herrsus kommt und ich laufe gefühlt nur noch von Arzt zu Arzt. Wenn sich das in den nächsten 4 Wochen nicht bessert, oder es sich schon in 2 Wochen an den Babys bemerkbar macht, soll ich sogar ins Krankenhaus, weil irgendwann auch die Babys unterernährt sein werden. Das ganze macht mir ganz schön zu schaffen und vor jedem Termin hoffe ich, dass es noch nicht soweit gekommen ist
22.02.2018 17:07
Zitat von vapa:
Schön das es den beiden Mäusen gut geht ,das mit dir ist natürlich richtig doof und ich drück die Daumen das es jetzt bald besser wird ...man sagt ja nach der 12 Woche wird es besser ...vielleicht kommt das bei dir noch Ich wünsche es dir auf jeden Fall und bin so gespannt auf dein Bild
22.02.2018 18:19
Zitat von vivi20:
Zitat von vapa:
Schön das es den beiden Mäusen gut geht ,das mit dir ist natürlich richtig doof und ich drück die Daumen das es jetzt bald besser wird ...man sagt ja nach der 12 Woche wird es besser ...vielleicht kommt das bei dir noch Ich wünsche es dir auf jeden Fall und bin so gespannt auf dein Bild
Wobi es ja diese schwere Schwangerschaftsübelkeit gibt, die bis zum Ende bleibt. Das woran Kate auch bei jeder Schwangerschaft litt.
22.02.2018 19:50
Ich hatte heute auch den Termin... nackenfalte war total unauffällig. Das Kind ist die ganze Zeit hin und her gesprungen, hat eine Rolle gemacht usw.
Es ist nun 7,4 cm groß (entspricht 13+2) statt 12+5... uuuuund wir haben eine Tendenz bekommen ...
ein kleiner junge wir haben uns Mega gefreut aber der FA hat gleich gesagt, es sei nur eine Tendenz aber eine Tendenz ist doch schon mal super
Es ist nun 7,4 cm groß (entspricht 13+2) statt 12+5... uuuuund wir haben eine Tendenz bekommen ...
ein kleiner junge wir haben uns Mega gefreut aber der FA hat gleich gesagt, es sei nur eine Tendenz aber eine Tendenz ist doch schon mal super
22.02.2018 20:02
Zitat von zwei92:
Ich hatte heute auch den Termin... nackenfalte war total unauffällig. Das Kind ist die ganze Zeit hin und her gesprungen, hat eine Rolle gemacht usw.
Das hört sich doch super an
22.02.2018 20:04
Zitat von vapa:
Zitat von zwei92:
Das hört sich doch super an
Sehr schön
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt