❤ Septemberbabys 2018 ❤
16.09.2018 20:04
also ich war drüben bei meinem Arbeitgeber ,Altersheim, haben dort Urin kontrolliert und nochmal BD gemessen, ist alles unauffällig. heut geht es mir auch viel besser als gestern, wer weiss was das war. Danke für eure nachfragen und Tips und Ratschläge.
16.09.2018 20:49
Zitat von funkelmaus2009:
weiter drücken, es scheint zu helfen!
Alles Gute
Ich bewundere euch Frauen die noch während der Wehen Meldung abgeben können Ich hab zwar nicht lange geweht, aber dafür sehr intensiv ab 19 Uhr alle 1-2 Minuten
16.09.2018 23:19
Scheisse , ich hatte vergessen wie schmerzhaft Rückenwehen im Steißbereich sind
Jetzt wirds schmerzhaft. Männe liegt im Bette seit 22.00 Uhr ich veratme fleissig. Ich hoffe das bald die Fruchtblase platzt, vorher mag ich noch nicht los
Jetzt wirds schmerzhaft. Männe liegt im Bette seit 22.00 Uhr ich veratme fleissig. Ich hoffe das bald die Fruchtblase platzt, vorher mag ich noch nicht los
16.09.2018 23:53
Go Funkel , go...
Wow, aber die Fruchtblase muss doch nicht unbedingt platzen..
Das kann doch auch erst während der Preswehen passieren??
Naja, dann wirds halt eine Hausgeburt
Me:
Ich lag im Bett. Konnte nicht einschlafenb, Sodbrennen, Kater wachte auf und miaute. Nun sitze ich hier mit Mandeln auf dem Sofa..
Wow, aber die Fruchtblase muss doch nicht unbedingt platzen..
Das kann doch auch erst während der Preswehen passieren??
Naja, dann wirds halt eine Hausgeburt
Me:
Ich lag im Bett. Konnte nicht einschlafenb, Sodbrennen, Kater wachte auf und miaute. Nun sitze ich hier mit Mandeln auf dem Sofa..
17.09.2018 05:03
Ich hoffe ihr seid noch ins Krankenhaus gekommen?
Meine Fruchtblase ist leider erst während der Presswehen geplatzt. Vorher war mir keine Erleichterung vergönnt
17.09.2018 06:28
Zitat von Jolile:
Meine Fruchtblase ist leider erst während der Presswehen geplatzt. Vorher war mir keine Erleichterung vergönnt
Hab ich gerade bei den oktoberlies geschrieben meine ist dieses Mal auch erst geplatzt als der Kopf halb da war
17.09.2018 06:43
Zitat von vivi20:
Zitat von Jolile:
Hab ich gerade bei den oktoberlies geschrieben meine ist dieses Mal auch erst geplatzt als der Kopf halb da war
So war es bei mir auch. Dafür hat die kleine eine schöne Kopfform
17.09.2018 07:01
Ich bin noch zuhause
Schöne , kräftige Wehen bis ca 1.00 uhr. Dann bin ich in den Wehenpausen weggenickt, und sie haben wieder nach gelassen
So ein Mist. Dabei hoffe ich doch immer noch das es von allein in Gang kommt, und wir dieses mal nicht Einleiten müssen
@Vivi
Wenn dem so ist, gebäre ich halt daheim. Mein Mann kann dann ja flott die Rettung verständigen, die ums Eck ist, und uns in die Klinik fahren. Davor hab ich absolut keine Angst. Im Auto fänd ich es nur unbequem
Also dann....auf ein neues
Schöne , kräftige Wehen bis ca 1.00 uhr. Dann bin ich in den Wehenpausen weggenickt, und sie haben wieder nach gelassen
So ein Mist. Dabei hoffe ich doch immer noch das es von allein in Gang kommt, und wir dieses mal nicht Einleiten müssen
@Vivi
Wenn dem so ist, gebäre ich halt daheim. Mein Mann kann dann ja flott die Rettung verständigen, die ums Eck ist, und uns in die Klinik fahren. Davor hab ich absolut keine Angst. Im Auto fänd ich es nur unbequem
Also dann....auf ein neues
17.09.2018 08:10
Guten Morgen zusammen.
Funkel: ach Mensch, das stell ich mir aber auch frustrierend vor.
Ich drück die Daumen das Thilo Dich jetzt nicht mehr lange warten lässt.
Wann soll Einleitung sein?
Mein Mann ist heute den ersten Tag wieder arbeiten und wir sind ja seit 5:00 Uhr am rotieren.
Nika hat von 21:30 Uhr bis 5:00 geschlafen
Meine armen Brüste
In 5 Minuten kommt meine Hebamme dann wird sie erneut gewogen.
Hoffentlich hat sie ein bisschen zugenommen ...
Mein Mann ist heute den ersten Tag wieder arbeiten und wir sind ja seit 5:00 Uhr am rotieren.
Meine armen Brüste
17.09.2018 08:18
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen.
Meine armen Brüste
Ich drücke die Daumen, dass sie etwas zugenommen hat! Aber bei solchen Stillabständen ist das ja auch schwierig
Aber freu dich! So kannst du wenigstens auch viel schlafen.
Ich hätte direkt nen Milchstau.
Ich kann blöderweise nachts von ca halb 2-5 Uhr nicht schlafen. Keine Ahnung warum. Max schläft...alle schlafen, nur ich nicht
Max trinkt auch nachts immer alle 2-3 Stunden. Schläft danach aber meist weiter. Aber er braucht sehr viel Körperkontakt, was ich aber total genieße
Um halb 9 kommt meine Hebamme, die die Hausgeburt begleitet hat Ich freu mich so, bin aber irgendwie voll aufgeregt
17.09.2018 08:38
Guten Morgen,
ach Funkel, wie doof! Ich drück die Daumen das du um die Einleitung herumkommst.
Corinna: alle Daumen für eine Zunahme! Aber Wahnsinnsabstände! Hier sind die Abstände abends/nachts so 4h und sonst 2h.
Puste: ich habe in deinen Thread schon gelesen das wird sicher ein emotionaler Termin, viel Spaß dabei!
Zu mir: auch hier kommt gleich die Hebamme und ich freu mich auf sie. Bin gespannt und hoffe er hat zugenommen. Durch die Erfahrung mit dem Frühchensein des Großen hab ich immer ein bisschen Angst das auch der Kleine nicht zunimmt. Denke aber ich brauche mir keine Sorgen machen. Der Nabel ist nur immer noch nicht ab, das nervt etwas.
Mir tun die Brüste weiterhin weh, ich hoffe wir können irgendwas dagegen tun. Ich halte aber weiterhin tapfer durch.
ach Funkel, wie doof! Ich drück die Daumen das du um die Einleitung herumkommst.
Corinna: alle Daumen für eine Zunahme! Aber Wahnsinnsabstände! Hier sind die Abstände abends/nachts so 4h und sonst 2h.
Puste: ich habe in deinen Thread schon gelesen das wird sicher ein emotionaler Termin, viel Spaß dabei!
Zu mir: auch hier kommt gleich die Hebamme und ich freu mich auf sie. Bin gespannt und hoffe er hat zugenommen. Durch die Erfahrung mit dem Frühchensein des Großen hab ich immer ein bisschen Angst das auch der Kleine nicht zunimmt. Denke aber ich brauche mir keine Sorgen machen. Der Nabel ist nur immer noch nicht ab, das nervt etwas.
Mir tun die Brüste weiterhin weh, ich hoffe wir können irgendwas dagegen tun. Ich halte aber weiterhin tapfer durch.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt