❤ Septemberbabys 2018 ❤
15.09.2018 22:23
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny123_4:
: ist noch jmd. wach??
Symptome: hatte heute ein paar mal Durchfall, hab Kopfschmerzen, Bluthochdruck und sammle wasser an..... wie dringend würdet ihr das abklären?? fühle mich komisch?!
Wenn du dich zudem auch noch komisch fühlst;direkt abklären lassen
och mensch- bin allein mit yara zuhause.... ich Versuch glaub zu schlafen und geh morgen früh mal ins KH und lass es abklären. da wird doch jetzt über Nacht nix gefährliches passieren, oder??
15.09.2018 23:40
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny123_4:
Symptome: hatte heute ein paar mal Durchfall, hab Kopfschmerzen, Bluthochdruck und sammle wasser an..... wie dringend würdet ihr das abklären?? fühle mich komisch?!
och mensch- bin allein mit yara zuhause.... ich Versuch glaub zu schlafen und geh morgen früh mal ins KH und lass es abklären. da wird doch jetzt über Nacht nix gefährliches passieren, oder??
Die Symptome deuten auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin. Wie hoch ist Dein Blutdruck?
Ich würde es abklären lassen
16.09.2018 04:41
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny123_4:
Die Symptome deuten auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin. Wie hoch ist Dein Blutdruck?
Ich wollte gerade sagen, klingt nach Schwangerschaftsvergiftung..
Das kann gefährlich für euch werden..
Ich wünschte du wärst noch ins KH gefahren..
Meld dich mal
16.09.2018 05:38
Zitat von feis...:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Natalie20:
Zitat von Darwin27:
Wo kauft ihr denn Stillkleidung? H&M haut mich gerade gar nicht um
Bei ASOS und Vertbaudet gibt es ganz nette Sachen.
Unser Kleiner hat nen roten Po, bisher stört es ihn nicht. Außer Luft ranlassen habe ich noch nichts gemacht. Unser Großer hatte das kein einziges Mal.
Heilwolle soll ja ganz gut sein, Erfahrungen?
H&m haut mich auch nicht vom Hocker...Hab mir da nur das nötigste gekauft.
Werde bei Verbaudet dann auch mal gucken
Heilwolle hilft super, aber würde ich persönlich erst rein machen, wenn es wirklich "schlimm" ist, also offen ist, da es der Haut viel Feuchtigkeit entzieht.
Max war jetzt auch etwas wund und ich habe ihm Beinwellsalbe drauf gemacht. Ist aus der Bahnhofapotheke und hilft wirklich schnell!
Ich höre immer wieder, dass man Heilwolle eben nicht bei offenen Wunden nehmen soll!!
Aber wenn der Popo gerötet ist..
*reinschleich*
Wir haben Sudocreme von der Hebamme empfohlen bekommen, als es bei Nr. 2 ganz schlimm war.
16.09.2018 05:54
Irgendwie ist das doch schizophren..
Die ganze Schwangerschaft über sollst du bestimmte Dinge nicht tun, die Wehen fördern und auslösen können. Und wenn du diese Dinge zum Ende hin der Schwangerschaft machst, bewirkt es nichts...
Die ganze Schwangerschaft über sollst du bestimmte Dinge nicht tun, die Wehen fördern und auslösen können. Und wenn du diese Dinge zum Ende hin der Schwangerschaft machst, bewirkt es nichts...
16.09.2018 07:39
Zitat von feis...:
Irgendwie ist das doch schizophren..
DAS hab ich mir auch schon gedacht
Conny, melde dich bald mal, ich hoffe es geht dir gut.
Nicola, ich freue mich echt zu hören, dass es euch gut geht.
Diese Nacht war wieder kurz.. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht so ausführlich bin.
Total schöne Bilder im Bilderthread
16.09.2018 08:14
hier ist alles ok. bin zuhause, hab ganz gut geschlafen. Blutdruck ist im Moment ok. mal schauen wir der Tag läuft.
16.09.2018 08:16
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny123_4:
also ich hab halt immer sehrrrr tiefen BD , so etwa 90/50 gestern war er 140/90. das ist schön hoch für mich.
16.09.2018 08:39
Gut das es dir besser geht Conny, aber ich würde es wohl doch lieber heute einmal abklären lasse. Lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig.
Wer kugelt jetzt eigentlich noch?
Feis, Conny, Funkel und wen hab ich vergessen?
Mädels, sagt mal wann müsste in etwa jetzt eigentlich der Milcheinschuss kommen?
Jana wird nicht richtig satt, zumindest abends nicht
Sie war gestern Abend immer wieder an der Brust, das war aber tatsächlich Hunger. Irgendwann hat sie dann die Brust angeschrien und es kam auch einfach nichts mehr an Vormilch. Ich habe ihr dann noch 20ml Pre gemacht, die hat sie dann verschlungen und dann sofort geschlafen.
Mädels, sagt mal wann müsste in etwa jetzt eigentlich der Milcheinschuss kommen?
Sie war gestern Abend immer wieder an der Brust, das war aber tatsächlich Hunger. Irgendwann hat sie dann die Brust angeschrien und es kam auch einfach nichts mehr an Vormilch. Ich habe ihr dann noch 20ml Pre gemacht, die hat sie dann verschlungen und dann sofort geschlafen.
16.09.2018 08:49
Zitat von Nicola92:
Gut das es dir besser geht Conny, aber ich würde es wohl doch lieber heute einmal abklären lasse. Lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig.
Da hilft am besten anlegen, anlegen, anlegen! Nicht zu füttern! Die Milch wird produziert auf Nachfrage. Je öfter du sie anlegst, desto schneller kommt die Milch.
Ich hatte dieses mal an Tag 3 die richtige Milch.
Bei den Jungs zuvor immer erst an Tag 4.
Hab Geduld und lege sie auf jeden Fall immer wieder an, dann kommt das ganz schnell.
16.09.2018 08:53
Guten Morgen,
@Conny: ich würde das wirklich abklären lassen und nicht länger warten.
140/90 ist die Grenze, man muss die Werte aber immer in Relation zu den „normalen“ Werten sehen.
@Nicola: ich meine der Milcheinschuss erfolgt zwischen 2. und 5. Tag und ist sehr individuell. Bei Kaiserschnitt wohl meist einen Tag länger, das kann ich nicht bestätigen.
Aber ich kann verstehen wie man sehnlichst drauf wartet. Aber da hilft nur Anlegen!
Zu mir: ich habe tatsächlich gestern auch mal über Zufüttern nachgedacht da mir meine Brüste immer noch so weh tun nichts hilft wirklich. Ich habe jetzt mal mit einer Stillberaterin gesprochen. Sie vermutet einen Vasospasmus. Ich nehme jetzt wieder hochdosiert Magnesium und hoffe es wird besser.
@Conny: ich würde das wirklich abklären lassen und nicht länger warten.
140/90 ist die Grenze, man muss die Werte aber immer in Relation zu den „normalen“ Werten sehen.
@Nicola: ich meine der Milcheinschuss erfolgt zwischen 2. und 5. Tag und ist sehr individuell. Bei Kaiserschnitt wohl meist einen Tag länger, das kann ich nicht bestätigen.
Aber ich kann verstehen wie man sehnlichst drauf wartet. Aber da hilft nur Anlegen!
Zu mir: ich habe tatsächlich gestern auch mal über Zufüttern nachgedacht da mir meine Brüste immer noch so weh tun nichts hilft wirklich. Ich habe jetzt mal mit einer Stillberaterin gesprochen. Sie vermutet einen Vasospasmus. Ich nehme jetzt wieder hochdosiert Magnesium und hoffe es wird besser.
16.09.2018 09:36
Nicola, ich würde auf gar keinen Fall zufüttern. Damit legst du dir wahrscheinlich selbst Steine in den Weg. Am besten ständig anlegen. Das regt die Produktion an. Du darfst auch nicht vergessen, dass die Kinder etwas zu verarbeiten haben und Trost an der Brust suchen. Nicht immer ist das weinen auch wirklich Hunger. Zumal deren Magen ja noch winzig ist. Mein Milcheinschuß war gestern.
Natalie, das mit deinen Schmerzen tut mir leid. Ich hoffe, dir geht es damit bald besser und du kannst weiter voll stillen!
Natalie, das mit deinen Schmerzen tut mir leid. Ich hoffe, dir geht es damit bald besser und du kannst weiter voll stillen!
16.09.2018 10:11
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Jolile:
...
also ich hab halt immer sehrrrr tiefen BD , so etwa 90/50 gestern war er 140/90. das ist schön hoch für mich.
Wow, ich dachte immer, ich mit meinen 100/60 wäre schon niedrig
16.09.2018 10:22
Conny oh ich hoff es ist alles gut ...mach bloß das du es trotzdem mal angucken lässt !!
Zum milcheinschuss ja so zwischen 3-5 Tag müsste der sein
Meinen kleinen musste ich gestern noch den ganzen Tag zwingen damit er trinkt und vorallem wecken ...er hat einfach nur geschlafen ...aber nachts ist der Knoten geplatzt und er kam selbständig nachts aller 2,5 h ,da bin ich schon erleichtert aber ich empfehle auch bloß nicht zu füttern ...immer anlegen anlegen anlegen es ist in ganz selten fällen zu wenig Milch !!! Man macht es sich mit Flasche dann einfach kaputt und schiebt es dann natürlich darauf das es zu wenig Milch ist und wenn man stillen will sollte man wirklich durchziehen oder man kann gleich Flasche geben
Zum milcheinschuss ja so zwischen 3-5 Tag müsste der sein
Meinen kleinen musste ich gestern noch den ganzen Tag zwingen damit er trinkt und vorallem wecken ...er hat einfach nur geschlafen ...aber nachts ist der Knoten geplatzt und er kam selbständig nachts aller 2,5 h ,da bin ich schon erleichtert aber ich empfehle auch bloß nicht zu füttern ...immer anlegen anlegen anlegen es ist in ganz selten fällen zu wenig Milch !!! Man macht es sich mit Flasche dann einfach kaputt und schiebt es dann natürlich darauf das es zu wenig Milch ist und wenn man stillen will sollte man wirklich durchziehen oder man kann gleich Flasche geben
16.09.2018 10:25
heute ist wirklich wieder ganz normal. und das nach 2 Tassen Cafe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt