❤ Septemberbabys 2018 ❤
15.09.2018 10:23
Zitat von Jolile:herzlichen Glückwunsch
Wir kuscheln seit 22:10 unsere kleine Pauline 3.450g, 52 cm und 36 cm KU
15.09.2018 12:02
Das ist ja total verrückt hier
Nicola, Jolile und vivi - alles alles Gute euch
Jetzt komme ich auch mal wieder dazu, kurz was zu schreiben. Hier ist natürlich Ausnahmezustand: die Schwester aus dem Häuschen (inklusive Heulattacken und nicht-schlafen-wollen), Besucher über den Tag verteilt und das Kennenlernen. Aber es ist heute Morgen schön ruhig, so dass ich euch erzählen kann, dass unser Hannes ein ganz ruhiges, entspanntes Baby ist
Heute Nacht war der Milcheinschuss (ganz schmerzfrei) und wir stillen aktuell alle 2 Stunden. Die Geburtsschmerzen lassen langsam nach und die Nachwehen sind fast weg. Jetzt müssen noch die Brustwarzen ganz verheilen, dann ist alles wieder wie zuvor
Unser Junge wird jeden Tag schöner - ich bin ganz verliebt
Nicola, Jolile und vivi - alles alles Gute euch
Jetzt komme ich auch mal wieder dazu, kurz was zu schreiben. Hier ist natürlich Ausnahmezustand: die Schwester aus dem Häuschen (inklusive Heulattacken und nicht-schlafen-wollen), Besucher über den Tag verteilt und das Kennenlernen. Aber es ist heute Morgen schön ruhig, so dass ich euch erzählen kann, dass unser Hannes ein ganz ruhiges, entspanntes Baby ist
Heute Nacht war der Milcheinschuss (ganz schmerzfrei) und wir stillen aktuell alle 2 Stunden. Die Geburtsschmerzen lassen langsam nach und die Nachwehen sind fast weg. Jetzt müssen noch die Brustwarzen ganz verheilen, dann ist alles wieder wie zuvor
Unser Junge wird jeden Tag schöner - ich bin ganz verliebt
15.09.2018 13:56
Herzlichen Glückwunsch für die die entkugelt haben. Vivi da ging es ja ganz fix. Aber du kommst wenigstens wieder ruhiger nach Hause
15.09.2018 14:13
Zitat von vivi20:
Ähm
Finnick ist da ...ich war 45min im Krankenhaus... er wiegt 3840g 51cm und nu 37cm ... 19:50uhr geboren
Es geht uns gut ,alles weitere erzähl ich später ...aber soviel sei gesagt es war die schmerzhafteste Geburt fruchtblase ist erst geplatz als das Köpfchen kam ,ich glaub deswegen war es so Schmerzhaft dieses Mal
Yeah... Wie cool und unerwartet schnell.
Gratuliere!
Schöne Kuschelzeit
15.09.2018 14:14
Zitat von Nicola92:
Herzlichen Glückwunsch an Vivi und Jolile
Wir Reihen uns auch noch ein - die kleine Jana. Ist um 22:30 geschlüpft mit 3060g und. 49cm. Alles andere morgen
Auch hier...
Gratulation.
Kuschelt schön
15.09.2018 14:15
Zitat von Jolile:
Wir kuscheln seit 22:10 unsere kleine Pauline 3.450g, 52 cm und 36 cm KU
Wahnsinn. Gratuliere!
Kuschelt ordentlich
15.09.2018 15:16
Wo kauft ihr denn Stillkleidung? H&M haut mich gerade gar nicht um
15.09.2018 15:33
Zitat von Darwin27:
Bei ASOS und Vertbaudet gibt es ganz nette Sachen.
Unser Kleiner hat nen roten Po, bisher stört es ihn nicht. Außer Luft ranlassen habe ich noch nichts gemacht. Unser Großer hatte das kein einziges Mal.
Heilwolle soll ja ganz gut sein, Erfahrungen?
15.09.2018 15:47
Corinna, wie es mir heute geht?
Irgendwie komisch..
Ich habe das Gefühl, ich habe heute mehr geschlafen als ich wach war..
Ich wurde heute erst um 4.30 vom Kater geweckt.
Habe mich um 6.15 noch,al zum Schlafen hingelegt, bin mit meinem Mann zusammen um 8.30 etwa wieder aufgestanden.
Haben gefrühstückt und etwas gespielt, aber ich war die ganze Zeit absolut nicht fit und mir war schon die ganze Zeit nach Baden.
Ich also baden gegangen. Ein Hauch fitter.
Ich wollte heute noch was einkaufen und die Wäsche bügeln.
Mir ist heute absolut nicht danach..
Habe auf der Couch gesessen und war total faul..
13.30 etwa, ich lege mich schon wieder hin schlafen..
Jezttt wache ich gerade auf.. es ist mal eben 15.30.. Ich habe 2 Stunden geschlafen!!!
Bin etwas fitter, aber Lust groß was zu machen, habe ich auch jetzt nicht..
Sollte aber gleich dennoch mal die 2 Straßen weiter zum Einkaufen laufen...
Irgendwie komisch..
Ich habe das Gefühl, ich habe heute mehr geschlafen als ich wach war..
Ich wurde heute erst um 4.30 vom Kater geweckt.
Habe mich um 6.15 noch,al zum Schlafen hingelegt, bin mit meinem Mann zusammen um 8.30 etwa wieder aufgestanden.
Haben gefrühstückt und etwas gespielt, aber ich war die ganze Zeit absolut nicht fit und mir war schon die ganze Zeit nach Baden.
Ich also baden gegangen. Ein Hauch fitter.
Ich wollte heute noch was einkaufen und die Wäsche bügeln.
Mir ist heute absolut nicht danach..
Habe auf der Couch gesessen und war total faul..
13.30 etwa, ich lege mich schon wieder hin schlafen..
Jezttt wache ich gerade auf.. es ist mal eben 15.30.. Ich habe 2 Stunden geschlafen!!!
Bin etwas fitter, aber Lust groß was zu machen, habe ich auch jetzt nicht..
Sollte aber gleich dennoch mal die 2 Straßen weiter zum Einkaufen laufen...
15.09.2018 15:50
Zitat von Darwin27:
Bonprix
15.09.2018 17:05
Zitat von Natalie20:
Zitat von Darwin27:
Bei ASOS und Vertbaudet gibt es ganz nette Sachen.
Unser Kleiner hat nen roten Po, bisher stört es ihn nicht. Außer Luft ranlassen habe ich noch nichts gemacht. Unser Großer hatte das kein einziges Mal.
Heilwolle soll ja ganz gut sein, Erfahrungen?
H&m haut mich auch nicht vom Hocker...Hab mir da nur das nötigste gekauft.
Werde bei Verbaudet dann auch mal gucken
Heilwolle hilft super, aber würde ich persönlich erst rein machen, wenn es wirklich "schlimm" ist, also offen ist, da es der Haut viel Feuchtigkeit entzieht.
Max war jetzt auch etwas wund und ich habe ihm Beinwellsalbe drauf gemacht. Ist aus der Bahnhofapotheke und hilft wirklich schnell!
15.09.2018 17:06
Heilwolle niemals auf offene Stellen legen! Das klebt dann durch das Wundwasser fest, und beim wegnehmen reist alles auf
15.09.2018 17:10
Zitat von funkelmaus2009:
Heilwolle niemals auf offene Stellen legen! Das klebt dann durch das Wundwasser fest, und beim wegnehmen reist alles auf
Hmm...
Mein mittlerer war die ersten 2 Lebenswochen aufgrund einer Pampersallergie komplett offen. Da war das rohe Fleisch zu sehen. Es hat echt nur noch Heilwolle geholfen und da klebte irgendwie gar nix
Im Gegenteil, das war das einzige, was wirklich geholfen hat
15.09.2018 17:31
Offen ist nichts , bisher nur gerötet.
Dann warte ich mal ab.
15.09.2018 17:34
Zitat von Natalie20:
Offen ist nichts , bisher nur gerötet.
Dann warte ich mal ab.
Ich hab gerade das dazu im Internet gefunden
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt