❤ Septemberbabys 2018 ❤
14.09.2018 12:29
So ich bin zurück von der Ärztin.
Die kleine liegt mittlerweile mit dem Kopf im Becken und ich müsste nicht mehr liegend transportiert werden
Auf dem CTG waren zwei drei schöne Wehen. Leider sind meine Thrombozyten wieder etwas gefallen wodurch ich spätestens Montag wieder zur Blutkontrolle muss Sie sah dass ich sichtlich genervt von der ständigen Kontrolle bin und sagte sie schaut mal bei der vaginalen Untersuchung ob sie was für mich tun könnte. Mein Muttermund ist 2-3 fingerbreit geöffnet und sie konnte ihn gut dehnen. Hat nun auch noch eine Eipollösung gemacht und gesagt der Befund spricht für eine baldige Geburt, die Wehen müssten nur häufiger kommen. Also gehen mein Mann und ich nachher mal schön stramm spazieren Der kleine ist bis heute Abend auf jeden Fall bei Oma und Opa.
Die kleine liegt mittlerweile mit dem Kopf im Becken und ich müsste nicht mehr liegend transportiert werden
Auf dem CTG waren zwei drei schöne Wehen. Leider sind meine Thrombozyten wieder etwas gefallen wodurch ich spätestens Montag wieder zur Blutkontrolle muss Sie sah dass ich sichtlich genervt von der ständigen Kontrolle bin und sagte sie schaut mal bei der vaginalen Untersuchung ob sie was für mich tun könnte. Mein Muttermund ist 2-3 fingerbreit geöffnet und sie konnte ihn gut dehnen. Hat nun auch noch eine Eipollösung gemacht und gesagt der Befund spricht für eine baldige Geburt, die Wehen müssten nur häufiger kommen. Also gehen mein Mann und ich nachher mal schön stramm spazieren Der kleine ist bis heute Abend auf jeden Fall bei Oma und Opa.
14.09.2018 12:30
Zitat von funkelmaus2009:
Jetzt gehts in die KLinik
Alles Gute
14.09.2018 12:31
Zitat von Nicola92:
Ich fühle mich noch viel zu entspannt als das ich richtig glauben kann das es los geht
Ich habe zwar wehen, aber die sind noch nicht richtig schmerzhaft. Aber in meine Einlage tröpfelt immer mal was rein.
Ich weiss garnicht so richtig was passiert und bin sehr aufgeregt. Meine Hebi holt mich gegen 12 ab und dann fahren wir in die Klinik
Mensch, hier ist ja was los ich wünsche dir für die baldige Geburt alles Gute
14.09.2018 12:33
Zitat von Darwin27:
Wow, was ist denn hier los?
Nicola und Funkel, ich drücke die Daumen für tolle Geburten!
Corinna, ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast 4 Kinder, einen Mann plus großen Hund - du leistest unglaublich viel. Vergiss das selbst nicht. Egal, was das Umfeld denkt oder sagt.
Puste, gute Besserung dem Kleinen!
Natalie, hört sich toll an bei euch. Was sagt deine Hebamme wegen des Stillschmerzes?
Conny, ich mag Tessa und Sophie /Sophia
Wir kommen gerade vom Standesamt und aus dem KH. Weil ich so früh nach Hause bin, mussten wir für das Screening wieder ins KH. Dem Kleinen geht es super. Wir stillen voll und er ist sehr entspannt bisher.
Ich nehme gerade aber leider IBU: Die Nachwehen sind ziemlich stark, die Geburtsverletzung und die Brustwarzen schmerzen sehr. Aber das gibt sich sicher bald.
Danke Darwin.
Ich nehme auch wenn es gar nicht anders geht IBU. Meine Brustwarzen haben sich komplett erholt, nur wenn sie anfängt sie stillen dann zieht es einmal kurz ordentlich und dann geht es aber schmerzfrei weiter.
14.09.2018 12:34
Zitat von funkelmaus2009:
Jetzt gehts in die KLinik
Daumen sind gedrückt
14.09.2018 12:59
Uih ist das spannend hier. es geht Schlaf auf Schlag . ich wünsche allen wehenden Manus eine wunderschöne Geburt, ich geh mich auf tolle Berichte und Fotos.
14.09.2018 13:38
Ich wünsche euch auch schöne Geburten! Toll, dass jetzt so viele auf einmal kommen
Ich habe die ersten 2 Tage nach der Geburt auch Paracetamol nehmen müssen, weil die Nachwehen echt schlimm waren.
Ich habe die ersten 2 Tage nach der Geburt auch Paracetamol nehmen müssen, weil die Nachwehen echt schlimm waren.
14.09.2018 14:22
So wir fahren auch mal in die Klinik kontrollieren. Alle 4-5 Minuten ziemlich starke Unterleibsschmerzen und einen harten Bauch.....
14.09.2018 14:27
Zitat von Jolile:
So wir fahren auch mal in die Klinik kontrollieren. Alle 4-5 Minuten ziemlich starke Unterleibsschmerzen und einen harten Bauch.....
Na, Freitag der 14.9. Scheint wohl ein beliebtes Datum zu sein, um zu schlüpfen
Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute
14.09.2018 14:30
Zitat von Jolile:
Wahnsinn wie toll.
Freitags ist auch wirklich ein guter Tag zum entbinden ich sprech da aus Erfahrung
14.09.2018 14:45
Update:wehen regelmäßig,mumu 2cm. Wir laufen jetzt und in zwei stunden Kontrolle.dann wird entschieden ob ich bleibe oder nochmal heim kann
14.09.2018 14:56
Funkel, Nicola und Jolile?!? Gleich drei auf einmal? Ich drück die Daumen und hoffe hier später vom ein oder anderen frisch geschlüpften Baby zu lesen
Zwei Tage bis zum ET und hier tut sich gar nichts. Ich sehe es entspannt, auch wenn ich heute etwas schlapp und ko bin. Hab die Kinder gerade zum Spielen nach draußen geschickt und warte, dass die Waschmaschine fertig wird. Viel mehr mache ich heute auch einfach nicht mehr.
Corinna, Puste und Natalie (hoffe, ich hab keinen vergessen!) ich lese auch gern, wie es mit den Kleinen läuft. Das macht die Vorfreude auf das eigene Baby und das Kennenlernen, Anhimmeln und Kuscheln um so größer Außerdem glaube ich die Mehrheit, die hier noch aktiv sind/ bis zur Geburt aktiv waren, hat schon entbunden, oder?
Zwei Tage bis zum ET und hier tut sich gar nichts. Ich sehe es entspannt, auch wenn ich heute etwas schlapp und ko bin. Hab die Kinder gerade zum Spielen nach draußen geschickt und warte, dass die Waschmaschine fertig wird. Viel mehr mache ich heute auch einfach nicht mehr.
Corinna, Puste und Natalie (hoffe, ich hab keinen vergessen!) ich lese auch gern, wie es mit den Kleinen läuft. Das macht die Vorfreude auf das eigene Baby und das Kennenlernen, Anhimmeln und Kuscheln um so größer Außerdem glaube ich die Mehrheit, die hier noch aktiv sind/ bis zur Geburt aktiv waren, hat schon entbunden, oder?
14.09.2018 16:19
Oh man noch jemand der heute entbindet Wahnsinn erklärt meinem Kind mal wie das geht
14.09.2018 16:25
Ich wünsche allen eine schöne Geburt!
Danke für die Brustwarzen-Tipps.
@feis: das ist eine Traghilfe und ich bin echt begeistert.
Danke für die Brustwarzen-Tipps.
@feis: das ist eine Traghilfe und ich bin echt begeistert.
14.09.2018 16:44
Hui, hier gehts ja ab
Ich fiebere mit
----
Hier ist alles recht entspannt. Der kleine Mann hat die ersten 18 Stunden icht wirklich was getrunken, das war das einzige "doofe". Seit er aber die Brust gefunden hat, ist er im wachen Zustand eigentlich nonstop dran.
Die Kinder sind ganz begeistert von iihrem Bruder und helfen wo sie nur können.
Der Kleine musste nun auch schon durch sämtliche Arbeitsfelder von mir Er wurde schon massiert, abgehalten, und getragen haben wir in der Wickelkreuztrage, dem Känguru, dem Sling und auch schon auf dem Rücken
Ich fiebere mit
----
Hier ist alles recht entspannt. Der kleine Mann hat die ersten 18 Stunden icht wirklich was getrunken, das war das einzige "doofe". Seit er aber die Brust gefunden hat, ist er im wachen Zustand eigentlich nonstop dran.
Die Kinder sind ganz begeistert von iihrem Bruder und helfen wo sie nur können.
Der Kleine musste nun auch schon durch sämtliche Arbeitsfelder von mir Er wurde schon massiert, abgehalten, und getragen haben wir in der Wickelkreuztrage, dem Känguru, dem Sling und auch schon auf dem Rücken
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt