❤ Septemberbabys 2018 ❤
24.08.2018 13:29
Zitat von zwei92:ich denke Sonntag an dich, schön das du bald kuscheln kannst
Ich war heute im Krankenhaus. Eingeleitet wird am Sonntag Abend. Mein Muttermund ist 2 cm offen und der Gebärmutterhals ist weg. Auf dem ctg waren wieder Wehen. Die Ärztin meinte, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass es schnell geht .
24.08.2018 13:29
Zitat von vivi20:
Kommt jemand noch zu mir und macht meinen Haushalt der nervt mich aber ich hab keine Lust weil ich wieder vor mir rum wehe
Weil ich im Moment auch echt jeden Tag Wehen habe, mache ich jeden Tag immer direkt alles weg, sodass gar keine Unordnung entsteht. Das klappt ganz gut bisher. Die Kinder müssen halt jeden Abend aufräumen
Ich brauche im Moment absolute Ordnung! Ich könnte sonst nicht entbinden
Ich wollte am Mittwoch noch meinem Opa die Haare schneiden. Aber ich hab ein komisches Gefühl, dass ich den Termin vorverlegen muss. Werde ihn gleich anrufen.
Seit heute spüre ich den Kopf vom Mini vaginal.
24.08.2018 13:32
Zitat von Nicola92:
Zitat von zwei92:ich denke Sonntag an dich, schön das du bald kuscheln kannst
Ich war heute im Krankenhaus. Eingeleitet wird am Sonntag Abend. Mein Muttermund ist 2 cm offen und der Gebärmutterhals ist weg. Auf dem ctg waren wieder Wehen. Die Ärztin meinte, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass es schnell geht .
Danke <3
Mulmig ist mir schon, aber es ist besser so
24.08.2018 13:33
Zwei: warum wird eingeleitet? Ich drück die Daumen, dass es vorher richtig los geht. Hört sich doch schon gut an.
Nicola, ich bin heute auch faul. Aber ab 3 kommt eine Mutter und hilft mir die Fenster zu putzen. Ab da geb ich bisschen Gas.
Puste, bei uns im Ort gibt es eine Open Air-Konzertreihe. Mein Mann und seine Band waren da gestern Abend die letzte Band für diesen Sommer. Da musste ich natürlich mit Kind dabei sein. Sie war so stolz
Wir hatten tolles Wetter, sehr gute Stimmung und ein wirklich großes Publikum.
Nicola, ich bin heute auch faul. Aber ab 3 kommt eine Mutter und hilft mir die Fenster zu putzen. Ab da geb ich bisschen Gas.
Puste, bei uns im Ort gibt es eine Open Air-Konzertreihe. Mein Mann und seine Band waren da gestern Abend die letzte Band für diesen Sommer. Da musste ich natürlich mit Kind dabei sein. Sie war so stolz
24.08.2018 13:35
Zitat von zwei92:oh wow ...vielleicht geht’s ja noch allein los ...meine zwei brauchten ja den Anstoß das Mama ein Datum zur Einleitung hat
24.08.2018 13:36
Zitat von Darwin27:
Zwei: warum wird eingeleitet? Ich drück die Daumen, dass es vorher richtig los geht. Hört sich doch schon gut an.
Wegen zwei Wochen dauerwehen, mieser psychischer Verfassung von mir, offener Muttermund, Gebärmutterhals weg, wenig Fruchtwasser und weil ich seit Tagen ständige Angst ums Baby habe (wegen der Totgeburt meiner Zwillinge)... im Grunde bin ich schuld
24.08.2018 13:37
Zitat von vivi20:
Zitat von zwei92:oh wow ...vielleicht geht’s ja noch allein los ...meine zwei brauchten ja den Anstoß das Mama ein Datum zur Einleitung hat
Oh hoffe nicht meine Tochter hat am Sonntag um 16 Uhr ihren ersten Auftritt und den will ich unbedingt sehen
24.08.2018 13:37
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von vivi20:
Kommt jemand noch zu mir und macht meinen Haushalt der nervt mich aber ich hab keine Lust weil ich wieder vor mir rum wehe
Weil ich im Moment auch echt jeden Tag Wehen habe, mache ich jeden Tag immer direkt alles weg, sodass gar keine Unordnung entsteht. Das klappt ganz gut bisher. Die Kinder müssen halt jeden Abend aufräumen
Ich brauche im Moment absolute Ordnung! Ich könnte sonst nicht entbinden
Ich wollte am Mittwoch noch meinem Opa die Haare schneiden. Aber ich hab ein komisches Gefühl, dass ich den Termin vorverlegen muss. Werde ihn gleich anrufen.
Seit heute spüre ich den Kopf vom Mini vaginal.
Wie du merkst ihn
Aufm Klo hab ich ja auch immer das Gefühl das es da unten sich komisch anfühlt
Und ja mich nervt es wenn es hier aussieht ...aber wenn die kleine hier rum wuselt kann ich nicht richtig machen ...mach deswegen immer abends so gut es geht
24.08.2018 13:38
Zitat von Darwin27:
Klingt nach einem tollen Abend
24.08.2018 13:39
Zitat von zwei92:
Zitat von Darwin27:
Wegen zwei Wochen dauerwehen, mieser psychischer Verfassung von mir, offener Muttermund, Gebärmutterhals weg, wenig Fruchtwasser und weil ich seit Tagen ständige Angst ums Baby habe (wegen der Totgeburt meiner Zwillinge)... im Grunde bin ich schuld
Okay, verstehe. Dann drück ich die Daumen gleich noch fester. Und ich wünsche dir, dass es dir danach besser geht!
24.08.2018 13:39
Zitat von zwei92:
Zitat von vivi20:
Oh hoffe nicht meine Tochter hat am Sonntag um 16 Uhr ihren ersten Auftritt und den will ich unbedingt sehen
Oh ok ...dann soll es am besten heute Abend noch los gehen dann biste Sonntag auch dabei
24.08.2018 13:40
Zwei ...was heißt denn wenig Fruchtwasser
Unter der Grenze schon ?
Unter der Grenze schon ?
24.08.2018 13:43
Zitat von vivi20:
Unter der Grenze schon ?
Mein Baby liegt laut Ultraschall nur noch mit dem Kopf in einem kleinen Schwall Fruchtwasser. Sonst liegt sie nahezu auf dem Trockenen... es ist wohl nur mit Augen zudrücken auf der unteren Grenze zur bedenklichkeit.
24.08.2018 13:47
Zitat von Pustekuchen:
Da seid ihr aber alle fleißig
Respekt!
Viel Spaß beim schwimmen
Darwin, auf welchem Konzert wart ihr denn?
Ich hab nun endlich mal den kindergeldantrag ausgefüllt und beim Elterngeldantrag bin ich dran
Muss jetzt erstmal mit meinem Mann unser Auto aus der Werkstatt abholen
Kann man die online ausdrucken ?? Die Anträge? 5. Kind und ich weiß das nicht mehr
24.08.2018 13:47
Zitat von zwei92:
Zitat von vivi20:
Unter der Grenze schon ?
Mein Baby liegt laut Ultraschall nur noch mit dem Kopf in einem kleinen Schwall Fruchtwasser. Sonst liegt sie nahezu auf dem Trockenen... es ist wohl nur mit Augen zudrücken auf der unteren Grenze zur bedenklichkeit.
Ok ...ist das schon ne Weile so oder weist du wie es vor zwei Wochen war und woran es liegt das dass Fruchtwasser verschwindet
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt