❤ Septemberbabys 2018 ❤
23.08.2018 07:30
Ach Mensch schade hätte mich so gefreut ... müssen doch noch die augustis endlich mal weiter machen bevor wir dürfen ich find das ja sehr Nobel von dir aber wegen mir hättest du ruhig schön kuscheln dürfen
23.08.2018 07:34
Zitat von vivi20:
Ach Mensch schade hätte mich so gefreut ... müssen doch noch die augustis endlich mal weiter machen bevor wir dürfen ich find das ja sehr Nobel von dir aber wegen mir hättest du ruhig schön kuscheln dürfen
Heute kommt doch eins.
23.08.2018 07:48
Ja, so bin ich...Ich lasse gerne den anderen den Vortritt
Nee, mir war schon klar, dass bei der langsamen Steigerung irgendwann die Erschöpfung überhand nimmt. Das wäre ja sonst eine Mammut-Geburt
Kann ja nicht über 3 Tage lang ein Kind kriegen
Außerdem wollte ich eh nicht den Anfang machen
Heute darf es dann auch gerne ruhig bleiben, ich muss nämlich unser Auto in die Werkstatt bringen und fahre dann mit einem Keihwagen nach Hause. Da hätte ich bitte keine einzige Wehe
Nee, mir war schon klar, dass bei der langsamen Steigerung irgendwann die Erschöpfung überhand nimmt. Das wäre ja sonst eine Mammut-Geburt
Kann ja nicht über 3 Tage lang ein Kind kriegen
Außerdem wollte ich eh nicht den Anfang machen
Heute darf es dann auch gerne ruhig bleiben, ich muss nämlich unser Auto in die Werkstatt bringen und fahre dann mit einem Keihwagen nach Hause. Da hätte ich bitte keine einzige Wehe
23.08.2018 09:10
So jetzt mal in richtig und ausführlich, auch wenn man hier ja kaum noch hinterher kommt
Wir haben am Montag den Geburtstag vom Kleinen gefeiert, die Rückenschmerzen abends werden wohl Wehen gewesen sein. Sie kamen dann doch zu regelmäßig und waren auch mehr oder weniger schlagartig weg. Ich weiß nun auf jeden Fall, dass ich lieber "normale" Wehen habe
Ansonsten gehts mir aber gut. Ich war die letzten Tage viel mit den Kindern unterwegs und habe mich tatsächlich auch wieder ein bisschen zum Sport aufraffen können. Heute wollte ich eigentlich klettern gehen, da meine Tochter aber einen komischen Ausschlag bekommen hat und ich fürchte, dass sich wieder die Streptokokken bemerkbar machen, gehen wir lieber zum Arzt - mal schauen was bei rum kommt.
Die Zwischeneit nutze ich dann hiermit zum Putzen und damit Fotobücher weiter zu machen (wenn die Große allein zu Hause ist, will sie eigentlich nur malen und Hörpsiele hören, ich seh also quasi nichts von ihr )
Am Wochenende wollen wir eigentlich noch auf einen Mittelaltermarkt ggf. auch mit Übernachtung, müssen mal schauen, was und wie wir beide das hinkriegen (also das Tochterkind und ich). Nächste Woche hat mein Mann dann Urlaub und wir wollen einige Ausflüge machen
Mein geburtspool wird übrigens bald geliefert, es kann dann also losgehen Und morgen bin ich tatsächlich schon bei 38+0
Ach genau und morgen werde ich vermutlich auch noch mal ein paar Bilder mit den Kindern lassen, ich bin gespannt
@streptokokken in schwangerschaft
habe ich bei den anderen beiden nicht testen lassen und lasse es diesmal auch nicht machen
@puste
ich bin ja soooo gespannt wann es dann wirklich bei dir losgeht und wie deine Geburt wird
@einleitung wegen diabetes
Mist ich habe den Namen vergessen.... Ich bin gespannt was du berichtest und ob die Sorgen begründet waren und hoffe, dass es euch gut geht!
Wir haben am Montag den Geburtstag vom Kleinen gefeiert, die Rückenschmerzen abends werden wohl Wehen gewesen sein. Sie kamen dann doch zu regelmäßig und waren auch mehr oder weniger schlagartig weg. Ich weiß nun auf jeden Fall, dass ich lieber "normale" Wehen habe
Ansonsten gehts mir aber gut. Ich war die letzten Tage viel mit den Kindern unterwegs und habe mich tatsächlich auch wieder ein bisschen zum Sport aufraffen können. Heute wollte ich eigentlich klettern gehen, da meine Tochter aber einen komischen Ausschlag bekommen hat und ich fürchte, dass sich wieder die Streptokokken bemerkbar machen, gehen wir lieber zum Arzt - mal schauen was bei rum kommt.
Die Zwischeneit nutze ich dann hiermit zum Putzen und damit Fotobücher weiter zu machen (wenn die Große allein zu Hause ist, will sie eigentlich nur malen und Hörpsiele hören, ich seh also quasi nichts von ihr )
Am Wochenende wollen wir eigentlich noch auf einen Mittelaltermarkt ggf. auch mit Übernachtung, müssen mal schauen, was und wie wir beide das hinkriegen (also das Tochterkind und ich). Nächste Woche hat mein Mann dann Urlaub und wir wollen einige Ausflüge machen
Mein geburtspool wird übrigens bald geliefert, es kann dann also losgehen Und morgen bin ich tatsächlich schon bei 38+0
Ach genau und morgen werde ich vermutlich auch noch mal ein paar Bilder mit den Kindern lassen, ich bin gespannt
habe ich bei den anderen beiden nicht testen lassen und lasse es diesmal auch nicht machen
@puste
ich bin ja soooo gespannt wann es dann wirklich bei dir losgeht und wie deine Geburt wird
Mist ich habe den Namen vergessen.... Ich bin gespannt was du berichtest und ob die Sorgen begründet waren und hoffe, dass es euch gut geht!
23.08.2018 09:38
Zitat von Malanea:
So jetzt mal in richtig und ausführlich, auch wenn man hier ja kaum noch hinterher kommt
@puste
Das du echt daran noch denkst zu klettern
Ich klettere nachts aus dem Bett weil ich auf die Toilette muss
23.08.2018 10:20
Da ja einige die Daumen gedrückt haben wollte ich nur einwerfen. Wir haben ein Baby mit Herzschlag und alles Zeitgerecht
23.08.2018 11:44
Na prima, jetzt dachte ich das erste Septemberbaby ist da
Hier ist alles ruhig
Hier ist alles ruhig
23.08.2018 11:45
Zitat von Natalie20:
Hier ist alles ruhig
Vielleicht warten sie, dass auch erst wirklich September wird
23.08.2018 11:53
Zitat von Nicola92:
Zitat von Natalie20:
Hier ist alles ruhig
Vielleicht warten sie, dass auch erst wirklich September wird
Gutes Argument
23.08.2018 12:26
Hebammentermin erfolgreich abgeschlossen. Sie sagt, bei meinem Befund könnte es sehr schnell gehen, auch wenn noch Gebärmutterhals genügend vorhanden ist.
Eine ambulante Geburt unterstützt sie erst ab der 37.-38. SSW. Vorher, meint sie, sollten die Kinder auf jeden Fall noch etwas unter ärztlicher Beobachtung stehen. Zumindest für ein paar Tage. Das ist nicht direkt das, was ich hören wollte, aber da ich es im KH relativ angenehm empfand, ist das auch okay für mich.
War gerade im Rossmann, um alles was ich benötige in Mini-Format fürs KH zu kaufen. Ich packe also heute meine Tasche
Eine ambulante Geburt unterstützt sie erst ab der 37.-38. SSW. Vorher, meint sie, sollten die Kinder auf jeden Fall noch etwas unter ärztlicher Beobachtung stehen. Zumindest für ein paar Tage. Das ist nicht direkt das, was ich hören wollte, aber da ich es im KH relativ angenehm empfand, ist das auch okay für mich.
War gerade im Rossmann, um alles was ich benötige in Mini-Format fürs KH zu kaufen. Ich packe also heute meine Tasche
23.08.2018 12:41
Zitat von Darwin27:
Hebammentermin erfolgreich abgeschlossen. Sie sagt, bei meinem Befund könnte es sehr schnell gehen, auch wenn noch Gebärmutterhals genügend vorhanden ist.
Ich finde, da hat deine Hebamme recht und ich hoffe, dein Ü-Ei bleibt auch noch mindestens 1-2 Wochen im Bauch. Auch die letzten Wochen sind wichtig für die Zwerge, vergiss das nicht
Die Länge des GMH oder wie weit der Muttermund schon offen ist, sagt tatsächlich nix darüber aus, wie schnell es gehen wird, oder wie lange es noch dauern wird. Im Großen und Ganzen hat sie doch recht vernünftig reagiert, oder
Also sie hat wenigstens schon mal die ambulante Geburt nicht direkt abgelehnt oder dir ausgeredet.
23.08.2018 12:57
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Ich finde, da hat deine Hebamme recht und ich hoffe, dein Ü-Ei bleibt auch noch mindestens 1-2 Wochen im Bauch. Auch die letzten Wochen sind wichtig für die Zwerge, vergiss das nicht
Die Länge des GMH oder wie weit der Muttermund schon offen ist, sagt tatsächlich nix darüber aus, wie schnell es gehen wird, oder wie lange es noch dauern wird. Im Großen und Ganzen hat sie doch recht vernünftig reagiert, oder
Also sie hat wenigstens schon mal die ambulante Geburt nicht direkt abgelehnt oder dir ausgeredet.
Nein gar nicht. Ich bin total zufrieden, nicht falsch verstehen. Ich wäre nur froh gewesen, würde es eine frühe Geburt, hätte ich trotzdem ambulant entbinden können. Aber so ist es sicher vernünftig.
Vor allem bin ich froh, dass mein Körpergefühl scheinbar sehr gut ist. ich bin keine Mimose, sondern habe ständig Wehen und das Muttermund-Gefühl (dass das Gewebe sehr weich ist) war nicht falsch.
23.08.2018 14:00
Zitat von Darwin27:
Na aber vielleicht schaffst du es ja auch bis 37+0 und dann kannste ambulant entbinden
Tasche steht seit ein paar Tagen bei uns im Auto und ist wirklich nur für ambulant gepackt muss also klappen
23.08.2018 14:02
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Darwin27:
Nein gar nicht. Ich bin total zufrieden, nicht falsch verstehen. Ich wäre nur froh gewesen, würde es eine frühe Geburt, hätte ich trotzdem ambulant entbinden können. Aber so ist es sicher vernünftig.
Vor allem bin ich froh, dass mein Körpergefühl scheinbar sehr gut ist. ich bin keine Mimose, sondern habe ständig Wehen und das Muttermund-Gefühl (dass das Gewebe sehr weich ist) war nicht falsch.
ja sehr gut
Aber auch 37+? Wäre eine frühe Geburt
23.08.2018 20:31
Septemberbabys 2018
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
27.08.2018 - Quinya
27.08.2018 - funkelmaus2009
28.08.2018 - funkelmaus2009 (Geburtsplanung)
03.09.2018 - Quinya (KS)
06.09.2018 - Natalie20 (KS)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan
VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana
VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wir haben Entbunden
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
27.08.2018 - Quinya
27.08.2018 - funkelmaus2009
28.08.2018 - funkelmaus2009 (Geburtsplanung)
03.09.2018 - Quinya (KS)
06.09.2018 - Natalie20 (KS)
07.09.2018 - Nicola92
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:7
:6
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt