Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
zwei92
1035 Beiträge
22.08.2018 17:55
Ich habe heute einen Termin für Freitag in der Klinik bekommen, um näheres wegen einer Einleitung zu klären. Das ctg ist rückwirkend gesehen etwas auffällig, weil die Herztöne vom Baby ein wenig zu hoch waren. Dazu noch die ständigen Wehen, die nichts bewirken wollen.
Deswegen soll Freitag nochmal alles untersucht werden, auch das Fruchtwasser (war ja schon vor 2 Wochen sehr wenig)...

Drückt mir die Daumen... bisschen schlecht fühle ich mich schon. Aber heute hatte ich durch den Schlafmangel fast einen ganz schlimmen Autounfall mit meiner 5 jährigen auf der Rücksitzbank und das ist einfach nicht mehr tragbar.
vivi20
21583 Beiträge
22.08.2018 18:00
Oh man ja bitte bekommt mal jemand sein Kind schon ich werd noch wahnsinnig
vivi20
21583 Beiträge
22.08.2018 18:02
Zitat von zwei92:

Ich habe heute einen Termin für Freitag in der Klinik bekommen, um näheres wegen einer Einleitung zu klären. Das ctg ist rückwirkend gesehen etwas auffällig, weil die Herztöne vom Baby ein wenig zu hoch waren. Dazu noch die ständigen Wehen, die nichts bewirken wollen.
Deswegen soll Freitag nochmal alles untersucht werden, auch das Fruchtwasser (war ja schon vor 2 Wochen sehr wenig)...

Drückt mir die Daumen... bisschen schlecht fühle ich mich schon. Aber heute hatte ich durch den Schlafmangel fast einen ganz schlimmen Autounfall mit meiner 5 jährigen auf der Rücksitzbank und das ist einfach nicht mehr tragbar.

Ach du scheiße mach keine Mist
zwei92
1035 Beiträge
22.08.2018 18:09
Zitat von vivi20:

Zitat von zwei92:

Ach du scheiße mach keine Mist

Ich fahre kein Auto mehr. Krieg ich einfach nicht mehr hin. Meine Psyche und mein körperlicher Zustand sind nicht mehr ausgelegt, den Alltag mit kleinem Kind zu bewältigen (muss ja jeden Tag ungefähr insgesamt 1h Auto fahren um meine kleine zur Kita zu bringen)...

Mein Baby ist komplett entwickelt, hat ein gutes Gewicht und deswegen glaube ich, dass es der beste Weg ist. Einen ks möchte ich umgehen, deswegen erwäge ich eine Einleitung. Nur die Klinik muss zustimmen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2018 18:09
Stimmt, Malanea hat sich nicht mehr gemeldet nach den Rückenschmerzen
Hmm...
Nicht, dass die heimlich entbunden hat

Zwei, ich drück dir die Daumen! Hoffentlich ist dir und der Kleinen nix passiert!?

Natalie, so so...von den Wehen hat sich dann wohl mal dein Schleimpfropf verabschiedet

Ich hab auch ziemlich Rückenschmerzen und bin froh, wenn die Kinder im Bett sind und ich mich hoffentlich etwas entspannen kann.
22.08.2018 18:31
Zitat von Nicola92:

Achja - lasst ihr alle den Streptokokken Abstrich machen? Ich bin da noch etwas unsicher ehrlich gesagt.

Ich habe den machen lassen. Zum Glück alles gut.
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2018 19:01
Wehen werden stärker...
Natalie20
2595 Beiträge
22.08.2018 19:09
Zitat von Pustekuchen:

Wehen werden stärker...

und regelmäßig?
Ab wann wirst du nervös?
Nicola92
2146 Beiträge
22.08.2018 19:10
Zitat von Pustekuchen:

Wehen werden stärker...
macht er sich auf den Weg?
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2018 19:12
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Wehen werden stärker...

und regelmäßig?
Ab wann wirst du nervös?

Ich glaube sie werden regelmäßiger, ja. Hab noch keine Zeit gestoppt.

Erst, wenn es so richtig "weh" tut. Vorher traue ich dem Braten nicht
Natalie20
2595 Beiträge
22.08.2018 19:13
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Wehen werden stärker...

und regelmäßig?
Ab wann wirst du nervös?

Ich glaube sie werden regelmäßiger, ja. Hab noch keine Zeit gestoppt.

Erst, wenn es so richtig "weh" tut. Vorher traue ich dem Braten nicht

Ich bin total gespannt und fiebere mit
Teechen
2697 Beiträge
22.08.2018 19:13
Puste schick mal welche zu den Augustis hier geht nichts vorwärts
Nicola92
2146 Beiträge
22.08.2018 19:16
Zitat von Teechen:

Vielleicht muss auch erst ein Septemberchen die übrigen Augustis überholen damit sie Panik bekommen und dann alle rauspurzeln
Vielleicht ist Pustes Baby dann euer Startschuss
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.08.2018 19:16
Zitat von Teechen:

Ok, ich teile gerne
Hier, bitteschön
Kann nur nicht versprechen, dass diese auch wirklich zur Geburt führen, oder einen nur veräppeln
22.08.2018 19:18
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Teechen:

Ok, ich teile gerne
Hier, bitteschön
Kann nur nicht versprechen, dass diese auch wirklich zur Geburt führen, oder einen nur veräppeln

Puste, gib alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt