❤ Septemberbabys 2018 ❤
22.08.2018 20:46
Nur ganz schnell: alles okay und Kind noch drin
@puste
Ich bin gespannt
@puste
Ich bin gespannt
22.08.2018 20:58
Liebe Puste,
Alles erdenklich Liebe und Gute und einen hoffentlich erfolgreichen Abend (auch wenn du uns überholst)!
Alles erdenklich Liebe und Gute und einen hoffentlich erfolgreichen Abend (auch wenn du uns überholst)!
22.08.2018 21:06
Mädels ich dreh völlig durch ich wollte jetzt unser Bett neu beziehen und da die Bettwäsche so geknittert hat hab ich mich jetzt hingestellt und Bügel sie Ähm das mach ich sonst nie
22.08.2018 21:13
Zitat von vivi20:
Mädels ich dreh völlig durch ich wollte jetzt unser Bett neu beziehen und da die Bettwäsche so geknittert hat hab ich mich jetzt hingestellt und Bügel sie Ähm das mach ich sonst nie
ihr legt euch doch später sowieso rein
22.08.2018 21:19
Zitat von Nicola92:naja aber ich konnte es nicht in den trockenraum hängen und dadurch sah es wirklich arg schlimm geknittert aus und das hat mich jetzt total gestört ... ich sag ja ich dreh durch
Zitat von vivi20:
22.08.2018 21:29
Zitat von vivi20:
Zitat von Nicola92:naja aber ich konnte es nicht in den trockenraum hängen und dadurch sah es wirklich arg schlimm geknittert aus und das hat mich jetzt total gestört ... ich sag ja ich dreh durch
Zitat von vivi20:
Alles gut Vivi, ich hab denselben Knall ich muss z.B. immer das Ceranfeld abwaschen bevor ich koche. Obwohl die ja nach dem kochen eh abgewaschen werden müssen
Mein Mann ist jedes Mal aufs neue fassungslos
Ich hätte das ebenso mit der Bettwäsche sein können.
22.08.2018 21:33
Ich wehe den ganzen Mittag schon rum. Das nervt mich so unheimlich
Die Kindsbewegungen sind so massiv, vlt löst das die Wehen aus. Mittlerweile drückt es gefühlt auch ständig nach unten. Ich glaube aber nicht, dass etwas passiert - wie heute gesehen, komme ich mit meinem Gebärmutterhals vlt ins Guinessbuch der Rekorde. "Längster Gebärmutterhals aller Zeiten"
Die Kindsbewegungen sind so massiv, vlt löst das die Wehen aus. Mittlerweile drückt es gefühlt auch ständig nach unten. Ich glaube aber nicht, dass etwas passiert - wie heute gesehen, komme ich mit meinem Gebärmutterhals vlt ins Guinessbuch der Rekorde. "Längster Gebärmutterhals aller Zeiten"
22.08.2018 21:52
Danke, ihr seid ja echt süß
Ich habe tatsächlich 1 1/2 Std geschlafen und bin von einer wehe geweckt worden
Hatte jetzt noch 2 weitere...Ich glaube, es geht weiter...
Mal schauen
Darwin
Du bist echt lustig
Dein GMH verkürzt sich bestimmt schnell bei den Wehen, warte ab
Ich habe tatsächlich 1 1/2 Std geschlafen und bin von einer wehe geweckt worden
Hatte jetzt noch 2 weitere...Ich glaube, es geht weiter...
Mal schauen
Darwin
Du bist echt lustig
Dein GMH verkürzt sich bestimmt schnell bei den Wehen, warte ab
22.08.2018 22:14
Bin letztens auch von Wehen geweckt worden, das ist echt fies...
Go, Puste, go
Go, Puste, go
22.08.2018 23:28
Ihr macht es hier echt spannend!
Ich glaube ab jetzt bin ich wieder öfter online, sonst bekomme ich nichts mehr mit
Ich glaube ab jetzt bin ich wieder öfter online, sonst bekomme ich nichts mehr mit
23.08.2018 06:20
Zitat von vapa:
Ihr macht es hier echt spannend!
23.08.2018 06:45
Entweder sie hat super geschlafen oder aber sie kuschelt gerade
23.08.2018 06:47
Gut
Ich hab schön geschlafen
Tom kam dann zu uns und damit wurde ich auch wieder müde. Bin dann einfach eingeschlafen, um 3 Uhr war ich 1 mal pipi mschen und habe weiter geschlafen bis gerade eben
Ich sagte ja, ich trau dem Braten nicht
Aber es war schon echt deutlicher, als am Samstag. Da macht sich jemand startklar
Ich hab schön geschlafen
Tom kam dann zu uns und damit wurde ich auch wieder müde. Bin dann einfach eingeschlafen, um 3 Uhr war ich 1 mal pipi mschen und habe weiter geschlafen bis gerade eben
Ich sagte ja, ich trau dem Braten nicht
Aber es war schon echt deutlicher, als am Samstag. Da macht sich jemand startklar
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt