Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
07.06.2018 12:28
Zitat von Nicola92:

Tolles Bild Funkel

1000g finde ich schon ein stolzes Gewicht Corinna wir sind jetzt bei ca 600g.

Wegen Gewicht.. Weiss ich momentan auch nicht, ich war länger nicht auf der Waage zuhause. Es ist eh wie es ist

Ich lese immer mal bei den Junis mit die am entkugeln sind - die kleinen sind ja so süß Mensch was freue ich mich wenn wir dran sind

Ich habe heute den Rest der Wohnung geputzt und alles aufgeräumt - nun liege ich mit Ruckenschmerzen völlig fertig im Bett
Aber morgen werde ich n faulen Tag machen

Habe meinen Mann noch wissen lassen das er nun dran ist und das Bettchen aufbauen soll und die Einsätze in die Regale machen soll die Tage

Vapa wie geht es dir und den Mädchen? Du hast bestimmt viel um die Ohren, ich hoffe das nachfragen nervt dich nicht. Irgendwie denke ich aber oft an euch und mache mir Sorgen ob alles gut ist bei euch.

Ich vermeide es noch mit zulesen bei den die jetzt entkugeln dann werd ich nur ungeduldig

Ich finde 1000g für 28ssw jetzt aber nicht so überraschend
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.06.2018 12:32
Gerade habe ich meinen dritten US Termin erfolgreich absagen können
Ich muss da eh jetzt arbeiten, trifft sich ganz gut.
Am Montag habe ich dann Vorsorgetermin bei der Ersatzhebamme, falls meine zur Geburt nicht kann und zwar im Geburtshaus
Ich war noch nie in einem Geburtshaus und bin echt gespannt
vivi20
21583 Beiträge
07.06.2018 12:34
Zitat von Pustekuchen:

Gerade habe ich meinen dritten US Termin erfolgreich absagen können
Ich muss da eh jetzt arbeiten, trifft sich ganz gut.
Am Montag habe ich dann Vorsorgetermin bei der Ersatzhebamme, falls meine zur Geburt nicht kann und zwar im Geburtshaus
Ich war noch nie in einem Geburtshaus und bin echt gespannt

Super freu mich für dich
Nicola92
2146 Beiträge
07.06.2018 13:21
Vivi - ich bin eh schon ungeduldig das macht keinen Unterschied mehr
Und irgendwie denke ich - es sind schon die Juni, wenn die durch sind kommen noch die Julis und die August Babys und dann sind wir dran

Wegen den 1000g - ich finde einfach nur erstaunlich wie schnell die kleinen jetzt zulegen

Puste - schön das du es geschafft hast den US abzusagen wenn du dich damit wohl fühlst ist das super

Seit der FD am Montag geht es mir echt gut - ich genieße so sehr die stupser. Der Satz " ihre Tochter hat keine Fehlbildungen, wir brauchen keinen weiteren Termin" war echt Balsam für die Seele
vivi20
21583 Beiträge
07.06.2018 13:43
Zitat von Nicola92:

Vivi - ich bin eh schon ungeduldig das macht keinen Unterschied mehr
Und irgendwie denke ich - es sind schon die Juni, wenn die durch sind kommen noch die Julis und die August Babys und dann sind wir dran

Wegen den 1000g - ich finde einfach nur erstaunlich wie schnell die kleinen jetzt zulegen

Puste - schön das du es geschafft hast den US abzusagen wenn du dich damit wohl fühlst ist das super

Seit der FD am Montag geht es mir echt gut - ich genieße so sehr die stupser. Der Satz " ihre Tochter hat keine Fehlbildungen, wir brauchen keinen weiteren Termin" war echt Balsam für die Seele

Ich hab mir ja die August Babys gemerkt weil ich ja Anfang September Entbindungstermin habe (wobei ich glaube das hier einige die nach mir Et haben noch vor mir entbinden ) aber auch um dann schon Babys zu gucken
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.06.2018 16:34
Ich schaue auch bei den anderen Monaten mit rein. Finde das spannend
Aber es macht schon ungeduldiger, das stimmt. Wenn es zu schlimm wird, lese ich da auch nicht mehr mit.
Ich gehe auch davon aus, dass ich definitiv erst im September entbinden werde, obwohl ich ja am 3.9 ET habe. Meine Mutter meint, es wird August. Aber ich glaube nicht

Ja mir geht es damit wirklich gut und meine FÄ hat ja auch nach Fehlbildungen o.ä sehr genau in der 20.SSW nachgeschaut und da war alles gut. Also brauche ich den letzten US wirklich nicht mehr. Und CTG könnte zur Not immer auch mal im Geburtshaus gemacht werden, wenn meine Hebamme meint, das wäre nötig.
Corinna80
10549 Beiträge
07.06.2018 20:27
Die 1000 Gramm sind wohl auch in der Norm. Für mich war es der letzte US, ich möchte keinen weiteren obwohl mein Frauenarzt den anbietet.

Ich bin wirklich gespannt wie die Maus aussieht
Und mein Mann und ich planen heute wann wir die beiden anderen Kreissaalbesichtigungen planen. Zur Zeit sind drei Krankenhäuser interessant. In einem davon ist Arian geboren. Ich sage mal zu 90% wird es das auch wieder werden.

Wer war das mit dem Muttermundverschluss und der Verkürzung? Natalie? Ich hoffe sehr das Du dieses Mal lange durchhältst. Gibt es da eine Tendenz ??

Ich les gleich nochmal nach, ich hab schon wieder die Hälfte vergessen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.06.2018 20:32
Ich hatte gerade wieder Yoga nach 3 Wochen. Man merkt echt den Unterschied. Der Bauch stört langsam dabei.

Habt ihr eigentlich auch schon Vormilch? Also bei mir läuft noch nix einfach so raus, wenn ich aber drücke, dann kommt schon was.
Hab ich aber auch gestern zum ersten Mal gemacht.
Corinna80
10549 Beiträge
07.06.2018 20:57
Zitat von Pustekuchen:

Ich hatte gerade wieder Yoga nach 3 Wochen. Man merkt echt den Unterschied. Der Bauch stört langsam dabei.

Habt ihr eigentlich auch schon Vormilch? Also bei mir läuft noch nix einfach so raus, wenn ich aber drücke, dann kommt schon was.

Das wollte ich auch letztens noch gefragt haben ... ich hab schon leicht feuchte Shirts. Aber wenig. Wenn ich leicht drücke, tropft es sogar.

Ich wollte ja jeden Donnerstag Schwangerschaftsgymnastik machen aber dank meiner Symphysen-Schmerzen kann ich mir das wirklich sparen
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.06.2018 21:13
Zitat von Corinna80:

Zitat von Pustekuchen:

Das wollte ich auch letztens noch gefragt haben ... ich hab schon leicht feuchte Shirts. Aber wenig. Wenn ich leicht drücke, tropft es sogar.

Ich wollte ja jeden Donnerstag Schwangerschaftsgymnastik machen aber dank meiner Symphysen-Schmerzen kann ich mir das wirklich sparen

Ja ich kann deswegen ein paar Übungen auch nicht machen. Und eben direkt nach dem Yoga tat meine Symphyse auch etwas mehr weh als davor.
Aber geht eh nur noch bis zum 12.7.
Das mache ich jetzt noch fertig.
Darwin27
10550 Beiträge
08.06.2018 07:01
Vormilch. Auch hier.

Pustekuchen
6291 Beiträge
08.06.2018 08:15
Bei den Junis kommt gerade ein Baby nach dem anderen
Ich freue mich schon, wenn es bei uns so weit ist
vivi20
21583 Beiträge
08.06.2018 08:39
Zitat von Pustekuchen:

so gib her den Link jetzt will ich auch gucken
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.06.2018 08:45
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-forum-nac h-entbindungsmonaten/die-wm-juni-babys-2018?page=4 59#posting-17344769
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.06.2018 08:48
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-forum-nac h-entbindungsmonaten/die-wm-juni-babys-2018?page=4 59#posting-17344769

Hmm...irgendwie bin ich zu doof den Link zu posten, um direkt drauf klicken zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt