Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
04.06.2018 13:03
Danke! Ich hätte gerne wieder ne Putzfrau
Nicola92
2146 Beiträge
04.06.2018 14:12
Zitat von Darwin27:

Gegen eine Putzfee hätte ich auch nichts einzuwenden, so viel elan habe ich dann auch jetzt gerade nicht und sonst sowieso nicht.

Ich war gerade beim Friseur, bei dem war ich vorher noch nicht. Da habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt
Ich hatte mal ein Ombre und davon waren noch ein paar helle spitzen übrig, die waren natürlich kaputt - deswegen wollte bzw habe ich auch ein gutes Stück abschneiden lassen. Sie hat mir aber in einer Tour erzählt wie trocken und spröde und glanzlos doch meine Haare sind, beim bezahlen dann nochmal um mir irgendwelche Produkte aufzuschwatzen

Und der Pony ist auch nicht so geworden wie ich das wollte, der liegt nun irgendwie ganz komisch
Puste, wo wohnst du nochmal? Ich komme demnächst zu dir
Darwin27
10550 Beiträge
04.06.2018 14:19
Zitat von Nicola92:

Zitat von Darwin27:

Gegen eine Putzfee hätte ich auch nichts einzuwenden, so viel elan habe ich dann auch jetzt gerade nicht und sonst sowieso nicht.

Ich war gerade beim Friseur, bei dem war ich vorher noch nicht. Da habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt
Ich hatte mal ein Ombre und davon waren noch ein paar helle spitzen übrig, die waren natürlich kaputt - deswegen wollte bzw habe ich auch ein gutes Stück abschneiden lassen. Sie hat mir aber in einer Tour erzählt wie trocken und spröde und glanzlos doch meine Haare sind, beim bezahlen dann nochmal um mir irgendwelche Produkte aufzuschwatzen

Und der Pony ist auch nicht so geworden wie ich das wollte, der liegt nun irgendwie ganz komisch

Haare liegen doch immer erst, wenn man sie selbst geföhnt hat

Ich hasse es, wie meine Friseurin mich föhnt

Aber du hast recht.. man sollte sich schon wohlfühlen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.06.2018 14:59
Zitat von Nicola92:

Zitat von Darwin27:

Das ist ja das Schlimme im Friseurladen...die Mitarbeiter MÜSSEN verkaufen. Da steckt ein richtiger Druck dahinter. Das habe ich immer gehasst!
Wenn ich jetzt was verkaufe, dann weil die Kundin es wirklich gerne haben möchte und nicht, weil ich verkaufen muss.

Ich wohne in NRW, komm vorbei

bibbi26
39421 Beiträge
04.06.2018 15:12

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

04.06.2018 - Nicola92 (FD)
05.06.2018 - vivi20 (Zucker)
06.06.2018 - Corinna80
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)

02.07.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:7

:5

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.06.2018 18:40
Ich bin genervt...
Ständig dieses: Wie geht's dir, du arme? Wie lange hast du noch? Der kommt auf jeden Fall eher so wie dein Bauch aussieht...
Boa, du hast aber auch Wasser in den Füßen!?
Bla bla bla...

Ja man, wie soll man denn hochschwanger mit dem dritten Kind bei 30Grad aussehen? Wie ne Gräte auf Inlinern oder was?
Ich hab kein Bock mehr auf die ganzen Labereien.
Und arm bin ich auch nicht, mir geht's doch gut
Darwin27
10550 Beiträge
04.06.2018 20:31
Zitat von Pustekuchen:

Ich bin genervt...
Ständig dieses: Wie geht's dir, du arme? Wie lange hast du noch? Der kommt auf jeden Fall eher so wie dein Bauch aussieht...
Bla bla bla...

Ja man, wie soll man denn hochschwanger mit dem dritten Kind bei 30Grad aussehen? Wie ne Gräte auf Inlinern oder was?

Sorry, aber Du hast so recht.

Ich arbeite ja im direkten Kundenverkehr. Wenn ich 50 Leute am Tag bediene, sprechen mich 25 auf die Schwangerschaft an. Mindestens. Und mit 80% davon hab ich das genau gleiche Gespräch: "Was wird es denn?" "Wissen wir noch nciht. Wir lassen uns überraschen!" "Waaaaaas? Echt? ........bla"
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.06.2018 20:38
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Ich bin genervt...
Bla bla bla...

Sorry, aber Du hast so recht.

Ich arbeite ja im direkten Kundenverkehr. Wenn ich 50 Leute am Tag bediene, sprechen mich 25 auf die Schwangerschaft an. Mindestens. Und mit 80% davon hab ich das genau gleiche Gespräch: "Was wird es denn?" "Wissen wir noch nciht. Wir lassen uns überraschen!" "Waaaaaas? Echt? ........bla"

Ja es nervt einfach nur
Dabei will man doch einfach nur in Ruhe zu Ende brüten
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.06.2018 21:22
Wie oft habt ihr eigentlich jetzt so Übungswehen?
Ich habe sie so gut wie jeden Tag inzwischen und bestimmt so 10-20 am Tag
Nicola92
2146 Beiträge
04.06.2018 21:34
Wie ne Gräte auf Inlinern Du bist der Hammer

Ich finde aber dieses auffällige betonte " wie geht es dir" auch die ganze Zeit schon immer merkwürdig - ehm meistens gut

Aber die Leute meinen das ja eigentlich auch nicht böse wir brüten alle in Ruhe zu Ende

Der Termin war so schön - ich bin echt super glücklich
Die haben sich dort sehr viel Zeit genommen,es wurde eine Stunde geschallt.
Erst eine junge Ärztin, die hat das wirklich total toll gemacht, sie hat alles erklärt, es so versucht das wir auch alles sehen konnten. Als sie fertig war, kam die Chefin dazu und sie haben getauscht, sie hat dann nochmal von Kopf bis Fuß alles nachgesehen und sie haben die Befunde dann abgeglichen.
Es ist alles in bester Ordnung - keine Auffälligkeiten.
Ich dachte die ganze Zeit über das ich eine Hinterwandplazenta habe - dem ist aber garnicht so, es ist eine Hohe Vorderwandplazenta. Jetzt verstehe ich auch warum mein Freund das Baby noch nicht richtig spüren kann.

Für 20€ wollten wir eigentlich eine CD mit 3D Bildern kaufen, aber die Maus hat es uns so schwer gemacht Bilder zu machen, sie hat sich immer wieder weggedreht. Ich wurde sogar noch mal laufen geschickt in der Hoffnung das sie sich dann anders legt, hat sie aber nicht. Die Ärztin hat sich aber so viel Mühe gegeben und dann doch einige schöne Bilder bekommen, die wir dann geschenkt bekommen haben. Ich stelle euch die Bilder morgen vom PC aus rein.

Uuund - beide Ärztinnen haben es unabhängig voneinander bestätigt - wir bekommen ganz eindeutig ein Mädchen
Fühlt sich schön und irgendwie realer an jetzt zu wissen wer da in mir wohnt - wir bekommen eine kleine Jana

Hinterher hatten wir dann noch mit meiner Schwägerin einen Termin in der Hebammen Praxis, da haben wir alles besprochen, ein kleines CTG geschrieben und sie hat uns durch den Kreißsaal geführt und alles gezeigt jetzt gehe ich gleich zufrieden ins Bett

Darwin wie war euer Geburtstag? Die Rolle sieht übrigens total lecker aus
vivi20
21583 Beiträge
04.06.2018 22:05
Zitat von Pustekuchen:

Wie oft habt ihr eigentlich jetzt so Übungswehen?
Ich habe sie so gut wie jeden Tag inzwischen und bestimmt so 10-20 am Tag

Täglich und ich hab noch nicht gezählt aber würde sagen so 5-10mal ...mal bekomm ich es kaum mit und dann ist immer mal wieder eine „stärkere“ dabei ...aber ich glaube das ist alles noch normal Vorallem für die 3 Schwangerschaft
vivi20
21583 Beiträge
04.06.2018 22:07
Nicola zeigst du uns ein Bild von deiner Frisur

Ps: ich bin im übrigen auch Friseurin arbeite nur aufgrund des Gehalts nicht mehr in dem Beruf aber es fehlt mir !! Ist ein schöner Job
Malanea
995 Beiträge
05.06.2018 07:17

Bei mir haben noch immer alle Angst, dass ich vielleicht einfach nur zugenommen habe und sprechen mich deswegen kaum drauf an, ich hab die Probleme also glücklicherweise nicht bzw. erst dann wenn ich von mir aus, auf die Schwangerschaft zu sprechen komme.
Ich glaub ich bin da aber auch insgesamt wenig sensibel und nehm die Hälfte gar nicht wahr, wenn denn mal was gesagt wird. Die Leute wollen ja meistens nur nett sein und entsprechend tauchen solche Fragen auf. Ich kann aber auch verstehen, dass es einen irgendwann nervt :-*

Ich bin gerade nur froh, dass mittlerweile keiner mehr auf die Idee kommt mich einschränken zu wollen. Mein guter Freund stand ohne Probleme unten auf der Leiter während ich tapeziert habe. Erst als die Tagesmutter sich amüsiert hat, dass die Schwangere auf der Leiter steht, ist mir wieder bewusst geworden, dass ich da anderweitig hätte diskutieren müssen
(unser erster Tapezierversuch endete übrigens darin, dass ich gestern alle Tapeten wieder abgerissen habe und somit über einen Tag Beschäftigungsarbeit zu verzeichnen hatte )

Heute suchen wir die Farben für das Haus aus (der Maler macht nun doch alles 0=) ) und nachmittags habe ich meine Babyschwimmkurse.
Morgen bis Sonntag bin ich noch auf einer Fortbildung. Morgen gibts dabei auch noch eine kleine praktische Prüfung auf die ich mich vielleicht endlich mal vorbereiten sollte 0

Und sonst? Die Zeit rast, das ich echt phänomenal! Ich freu mich auf jeden Fall drauf, dass wir bald im Haus sind und das Baby im dortigen Wohnzimmer kommen darf
Ach mist und ich sollte endlich mal den dritten Ultraschall absagen, habe ich auch noch nicht gemacht *gnarf
Darwin27
10550 Beiträge
05.06.2018 08:45
Nicola: Der Geburtstag war schön, aber auch sehr anstrengend. Siehe meinen Mimimi-Post in meinem Thread.

Malanea: Diese ABM-Maßnahmen beim Umbau kenn ich.. es kann nicht alles sofort funktionieren
Gut, dass ihr einen Maler habt.

Puste: Übungswehen habe ich lange nicht so häufig.. Mal tagelang gar nicht, mal 3-6x am Tag. Wenn es häufiger wird, nehme ich aber auch schnellwirkendes Magnesium zusätzlich. Nimmst du Magnesium? Ich finde 10-20x schon sehr sehr oft!
Gestern Abend hat mir vor Überanstrengung der Bauch im Ganzen weh und mir war übel. Aber Übungswehen waren das nicht..
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.06.2018 08:52
Zitat von Darwin27:

Nicola: Der Geburtstag war schön, aber auch sehr anstrengend. Siehe meinen Mimimi-Post in meinem Thread.

Malanea: Diese ABM-Maßnahmen beim Umbau kenn ich.. es kann nicht alles sofort funktionieren
Gut, dass ihr einen Maler habt.

Puste: Übungswehen habe ich lange nicht so häufig.. Mal tagelang gar nicht, mal 3-6x am Tag. Wenn es häufiger wird, nehme ich aber auch schnellwirkendes Magnesium zusätzlich. Nimmst du Magnesium? Ich finde 10-20x schon sehr sehr oft!
Gestern Abend hat mir vor Überanstrengung der Bauch im Ganzen weh und mir war übel. Aber Übungswehen waren das nicht..

Nee, ich nehme nix. Ist auch bei mir nicht jeden Tag gleich und oft merke ich es auch gar nicht so richtig und wenn der Kleine sehe aktiv ist, übt die Gebärmutter auch wieder etwas mehr.
Ich kenne das bisher aus jeder SS so und mache mir deshalb auch keine Sorgen, weil die "Wehen" echt da unten nix bewirken.

Gestern hatte ich auch mal wieder so einen leichten Wachstumsschmerz im UL. War aber auch unabhängig von den Übungswehen.

Mir fällt es im Moment morgens so schwer, aufzustehen. Die letzten 5 Wochen haben nun begonnen, in denen ich noch arbeiten muss. Mein Kalender platzt zum Ende hin echt aus allen Nähten
Danach darf ich endlich die Füße hoch legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt