Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.06.2018 08:55
Nicola, freut mich sehr, dass dein Termin so gut war und ihr endlich ein eindeutiges Outing bekommen habt
Sind ja echt tolle Bilder bei raus gekommen

Malanea, toll dass ihr gut voran kommt und du noch so aktiv mitmachen kannst
Ich hab den 3.US auch noch nicht abgesagt...weiß nicht, wie ich das sagen soll am Telefon
Darwin27
10550 Beiträge
05.06.2018 10:20
Zitat von Pustekuchen:

Nicola, freut mich sehr, dass dein Termin so gut war und ihr endlich ein eindeutiges Outing bekommen habt
Sind ja echt tolle Bilder bei raus gekommen

Malanea, toll dass ihr gut voran kommt und du noch so aktiv mitmachen kannst
Ich hab den 3.US auch noch nicht abgesagt...weiß nicht, wie ich das sagen soll am Telefon

Sag doch einfach, du kannst da nicht und meldest dich wieder telefonisch für einen neuen Termin. Detaillierter musst du gar nicht werden.
Nicola92
2146 Beiträge
05.06.2018 10:30
Das hört sich doch alles soweit gut an Malanea Glaube ich dass das lustig aussah - die Schwangere auf der Leiter und ein Freund unten
Das wird bestimmt alles schön wenn es fertig ist

Puste - ich wünsch dir viel Kraft für den Arbeitsendspurt

Übungswehen .. eher Abends, aber nicht häufig, so 2-3 mal

Jaa, der Bauch. Ich stand gestern vor dem Aufzug und habe da die Tafel studiert wo die Praxis ist wo wir hinmüssen - da kam eine Frau vorbei und sagte : " So wie sie aussehen, müssen sie in den 2. Stock " ..Ich habs dann auch gefunden

Ich habs schon gelesen bei dir im Thread Darwin, das hört sich ja wirklich sehr anstrengend an euer Tag gestern. Hat die kleine heut ausgeschlafen? Was hat sie zur Höhle gesagt?

Darwin27
10550 Beiträge
05.06.2018 10:57
Zitat von Nicola92:

Das hört sich doch alles soweit gut an Malanea Glaube ich dass das lustig aussah - die Schwangere auf der Leiter und ein Freund unten

Jaa, der Bauch. Ich stand gestern vor dem Aufzug und habe da die Tafel studiert wo die Praxis ist wo wir hinmüssen - da kam eine Frau vorbei und sagte : " So wie sie aussehen, müssen sie in den 2. Stock " ..Ich habs dann auch gefunden

Ich habs schon gelesen bei dir im Thread Darwin, das hört sich ja wirklich sehr anstrengend an euer Tag gestern. Hat die kleine heut ausgeschlafen? Was hat sie zur Höhle gesagt?

Ausgeschlafen? Sie war um 5 Uhr wach heute Morgen
War wahrscheinlich der Hunger. Zwar war sie dann nach dem Frühstück nicht mehr hungrig, dafür totmüde und wollte aber - natürlich - nicht schlafen. Nunja.. ich hab sie dann fix in den Kindergarten gebracht, weil sie hin wollte und ich dachte, die anderen Kinder lenken sie sicher gut ab. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen (weil ich zuhause und sie weg), aber ich merke, dass ich heute noch ziemlich viel Ruhe brauche. Muss ja später noch 4 Std arbeiten gehen
Ich habe schon 2 Fenster geputzt, etwas abgestaubt, Spülmaschine geräumt und Kinderspielzeug sortiert. Dazwischen immer Pausen. Nun noch duschen und mit dem Hund ein 2. Mal Gassi, dann können sich Kind und Mann heute Abend ausruhen

Was treibt ihr so?
Nicola92
2146 Beiträge
05.06.2018 11:26
Zitat von Darwin27:

Zitat von Nicola92:

Ausgeschlafen? Sie war um 5 Uhr wach heute Morgen
War wahrscheinlich der Hunger. Zwar war sie dann nach dem Frühstück nicht mehr hungrig, dafür totmüde und wollte aber - natürlich - nicht schlafen. Nunja.. ich hab sie dann fix in den Kindergarten gebracht, weil sie hin wollte und ich dachte, die anderen Kinder lenken sie sicher gut ab. Dann hatte ich ein schlechtes Gewissen (weil ich zuhause und sie weg), aber ich merke, dass ich heute noch ziemlich viel Ruhe brauche. Muss ja später noch 4 Std arbeiten gehen
Ich habe schon 2 Fenster geputzt, etwas abgestaubt, Spülmaschine geräumt und Kinderspielzeug sortiert. Dazwischen immer Pausen. Nun noch duschen und mit dem Hund ein 2. Mal Gassi, dann können sich Kind und Mann heute Abend ausruhen

Was treibt ihr so?

nun hab ich ein schlechtes Gewissen weil du Ruhe brauchst und schon so Produktiv warst und ich hab heute noch nichts weiter gemacht

Ich werd nun einkaufen gehen und dann mal mein Arbeitszimmer Regal sortieren und das Bad putzen. Nach der Arbeit holt mein Mann mich ab und wir fahren zu Ikea, wir wollen schonmal alles zusammenkaufen was wir dann brauchen wenn wir unser Arbeitszimmer zum KiZi umfunktionieren
Darwin27
10550 Beiträge
05.06.2018 11:31
Ja, so richtig liegenbleiben schaff ich einfach nicht

Viel Spaß im Ikea
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.06.2018 17:53
Ich war heute meine Eltern im KH besuchen. Sie liegen da, wo ich beide Kinder bekommen habe.
Mir ist nochnal mehr bewusst geworden, dass ich dieses mal zu Hause entbinden möchte.
Dieser Geruch und diese Krankenhausatmosphäre sind echt furchtbar.
Meine Kinder haben sich auch alles andere als wohl gefühlt und dann fiel auch noch Toms Schnuller auf den Boden...
In einem KH muss sowas echt nicht sein

Naja, jedenfalls hoffe ich wirklich dass der Hausgeburt nix in die Quere kommt, denn darauf freue ich mich jetzt schon ehrlich gesagt
Jolile
4583 Beiträge
05.06.2018 21:45
Hallo ihr Lieben.

Es tut mir leid, dass ich mich die letzte Zeit wieder nicht gemeldet habe und kaum auf euch eingegangen bin.

Freitag war der erste Geburtstag unseres Kleinen Vorher gab's natürlich viel vorzubereiten und auch am Tag selbst war viel zu tun. Leider habe ich mich wohl etwas übernommen und hatte seit Samstag Wehen. Der Bauch wurde ständig hart sodass ich kaum weiter laufen konnte. Es besserte sich dann gefühlt durch Magnesium und Füße hoch und schlafen.

Heute hatte ich wieder Vorsorge, Zuckertest und das erste Mal Wehenschreiber. In den 30 Minuten hatte ich tatsächlich wieder 4-5 Wehen drauf. Zum Glück wirken sie sich noch nicht wirklich aus. Der Gebärmutterhals hat sich wohl 3-4 mm verkürzt, was bei der Länge wohl noch überhaupt nichts ausmacht. Ich soll nun 3x täglich Magnesium nehmen und so oft es mit einem einjährigen geht die Beine hoch legen.

Mein Zuckerwert war soweit noch in Ordnung. 131 hatte ich, 135 war wohl die Grenze. Aber ich hatte heute Mittag auch einen Schokoriegel gegessen Hab erst nach dem essen wieder an den Zuckertest gedacht

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Jolile
4583 Beiträge
05.06.2018 21:47
Vapa, dir und deinen zwei Mäusen wünsche ich noch alles alles Liebe und Gute zur Geburt Ich hoffe die beiden päppeln sich rasch auf und können dann zu euch nach Hause
bibbi26
39421 Beiträge
06.06.2018 09:49

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

06.06.2018 - Corinna80
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)

02.07.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:7

:5

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Nicola92
2146 Beiträge
06.06.2018 11:14
Heut hat Corinna einen Termin Berichte gleich mal

Da hast du ja Glück gehabt mit dem Wert Jolile Das war ziemlich sicher der Schokoriegel - aber gut dass du noch knapp drunter gewesen bist
Meine Hebi sagte nämlich dass das blöd ist wenn man bei dem kleinen Test auffälligkeiten hat, dann macht man ja noch den Großen, aber sie sagte selbst wenn der Große dann in Ordnung ist, hat man dann Theater wegen dem kleinen Auffälligen, das man nicht über den Termin gehen soll usw.

Schon dich, dein Septemberli soll schön im September kommen

So langsam fangen wir nun an es hier herzurichten fürs Baby. Ich habe nun gestern alles mögliche umgeräumt und umsortiert damit die Kommode, die dann Wickelkommode werden soll leer ist. Hinterher dann alles was schon da ist an Windel und Pröbchen dort reinsortiert.

Bei Ikea haben wir dann gestern die Kallax Einsätze gekauft in kunterbunt Das soll ja der Kleiderschrank werden. Das wird mein Mann dann jetzt die Woche machen, und dann können wir auch endlich Anziehsachen Shoppen - dann ist ja Platz da

Irgendwie haben wir das auch lustig gemacht - wir haben nun mittlerweile fast alles an Großen Teilen, da fehlt nur noch ein Maxi Cosi.
Aber Kleidung haben wir erst einen einzigen Body Das ändert sich aber bald

Wie ist bei euch so der Stand?
Haben eigentlich schon alle Namen ausgewählt oder sucht jemand noch?
Nicola92
2146 Beiträge
06.06.2018 11:21
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

06.06.2018 - Corinna80
08.06.2018 - Pustekuchen
13.06.2018 - Sonnenschein27
21.06.2018 - Honey... (Zucker)
22.06.2018 - Nicola92 (Zucker)

02.07.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:7

:5

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Natalie20
2595 Beiträge
06.06.2018 11:25
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe.

Ich bin derzeit einfach nur angespannt da gestern festgestellt wurde, dass meine Kontraktionen was bewirkt haben und sich mal wieder mein Gebärmutterhals verkürzt hat.
Ich hatte so gehofft das mir es diesmal erspart bleibt. Zum Glück habe ich ja einen Muttermundverschluss, das beruhigt etwas.
Freitag muss ich wieder hin.

Ikea und große Teile : wir haben ja noch viel vom ersten , habe bei manchen Sachen aber schon zugeschlagen ich habe eine neue Kinderwagenkette gekauft, was für die Babyschale und meine Freundin hat mir ihren Leander vermacht

Namen: wir sind uns sicher aber er bleibt erstmal noch geheim.

Ich hoffe euch geht’s allen gut?!

Jolile: toll das es geklappt hat mit dem Zuckertest und den Schokoriegel.

Habt einen schönen Tag.
06.06.2018 11:51
Hi, ich melde mich auch mal wieder. Bei uns war so viel los in letzter Zeit: zwei Geburtstage, der letzte Familienurlaub zu fünft, wir haben angefangen umzubauen...Da lief (und läuft) die Schwangerschaft so nebenher. Toi toi toi tut sie das wirklich! Ich habe trotz des Wetters kaum Beschwerden. Bin abends nur immer total müde und falle beinahe mit den Kindern ins Bett.

Wir hatten noch vor dem Urlaub den zweiten großen Ultraschall, aber auch da wollte das Baby sich nicht richtig zeigen. Wahrscheinlich wird‘s bei uns jetzt doch ein Ü-Ei. Ich finde den Gedanken zumindest immer schöner, total überrascht zu werden. Namen stehen auch schon (vorsichtig) fest, aber das kann sich in den nächsten drei Monaten natürlich noch ändern, deshalb wird noch nichts verraten.

Pantoufle, mir tut so leid, dass eure Tochter nur so kurz ganz bei euch sein konnte. Was Du schreibst, hat mich total berührt. Du schreibst so schön! Einerseits so emotional und andererseits auch so klar und mit dir/euch selbst und Thorina im Frieden. Ich hoffe, du kannst das beibehalten. Sie wird ein wunderbarer kleiner Schutzengel für ihre Geschwister, wenn ihr bereit dafür seid! Alles Gute euch für die Zukunft und weiter ganz viel Kraft dir und deiner Familie!

Vapa, Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen! Ich hoffe, die beiden kommen langsam gut an und auch dem Rest der Familie geht es gut! Das ist mit Sicherheit keine einfache Situation für euch alle. Schade, dass die beiden einen so frühen und schwierigen Start haben... Sie haben sich übrigens einen ganz tollen Geburtstag ausgesucht, mein Mann und meine Schwägerin haben auch an dem Tag Geburtstag

Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich gerade noch auf sonst nichts eingehe, ich habe nach über 200 Einträgen etwas den Überblick verloren
Darwin27
10550 Beiträge
06.06.2018 12:21
Hallo Gänseblümchen, schön dich hier mal wieder zu lesen

Natalie, ich drücke weiterhin die Daumen für Freitag

Nicola, Namen können wir ja noch nicht festlegen, aber wir bzw. ich hab für jedes Geschlecht einen Favouriten. Aber da irgendwie ja alles eine Überraschung ist, macht es mir auch nichts aus, den Namen auch erst im Krankenhaus zu entscheiden.

Sowieso hab ich diesmal vor, nicht direkt jedem zu sagen, dass das Baby da ist. Bzw. wünsche ich mir diesmal keinen Besuch im Krankenhaus. Außer natürlich von unseren Eltern. Das ist einfach zuviel gewesen beim 1. Kind und ich möchte diesmal die Zeit mehr genießen. Zumal das mit einem größeren Kind eh schon schwieriger wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt