Septemberbabys 2015
20.07.2015 10:09
Zitat von RojSu:meinst du, dass du einen brauchst oder dass er nicht schlimm ist, falls du einen bekommst?
Zitat von GABIrele12:
Persilla ich denk ganz ganz fest an dich! Mach dir keinen zu großen stress, das haben schon viele kinder mit der selben diagnose geschafft!
Ja rojsu, badewanne war echt cool, ich bin froh das ich das mal erleben durfte (falls es beim zweiten mal nichts wird, warum auch immer )
ich weiß auch nicht aber ich hab von so vielen kaiserschnittten mit jungs gehört, das ich manchmal glaube, man kann mit jungs nicht spontan entbinden ich weiß, totaler blödsinn... aber wenn ich mich so in meinem bekanntednkreis umschaue, waren genau 2 spontangeburten mit jungs dabei, der rest kaiserschnitt!
Hahahahaha stimmt wo du es jetzt sagst!
Voll komisch vor einem kaiserschnitt hab ich irgendwie keine angst oder das bilde ich mir nur ein
20.07.2015 10:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:meinst du, dass du einen brauchst oder dass er nicht schlimm ist, falls du einen bekommst?
Zitat von GABIrele12:
Persilla ich denk ganz ganz fest an dich! Mach dir keinen zu großen stress, das haben schon viele kinder mit der selben diagnose geschafft!
Ja rojsu, badewanne war echt cool, ich bin froh das ich das mal erleben durfte (falls es beim zweiten mal nichts wird, warum auch immer )
ich weiß auch nicht aber ich hab von so vielen kaiserschnittten mit jungs gehört, das ich manchmal glaube, man kann mit jungs nicht spontan entbinden ich weiß, totaler blödsinn... aber wenn ich mich so in meinem bekanntednkreis umschaue, waren genau 2 spontangeburten mit jungs dabei, der rest kaiserschnitt!
Voll komisch vor einem kaiserschnitt hab ich irgendwie keine angst oder das bilde ich mir nur ein
Also falls ich einen bekommen sollte wäre das nicht schlimm Hauptsache der kleine kommt gesund auf die Welt
20.07.2015 10:44
Zitat von RojSu:ja genau das ist das wichtigste.
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von GABIrele12:
Also falls ich einen bekommen sollte wäre das nicht schlimm Hauptsache der kleine kommt gesund auf die Welt
20.07.2015 14:56
14 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing : Stanislas Livius
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing: Lina Maria
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Merle Samantha
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: [color=#F30094] Outing [/color] Emma Lydia
21.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing: Kiyan
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing Milan Konstantin
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl: ? Outing : Luca José
Junge:8
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
23.07. - RojSu
23.07. - Hummelchen2
24.07. - Presilla Klinik
24.07. - WonderlandAv Doppler
29.07. - RojSu Diabetologe
31.07. - Minchen2310
03.08. - Minchen2310 (doppler)
03.08. - Nisie - 9:30
12.08. - Minchen2310 Klinik
18.08. - Hummelchen2 Klinik
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
[/color]
Geburtstermine
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: [color=#F30094] Outing [/color] Emma Lydia
Ü-Eier:
Termine
23.07. - RojSu
23.07. - Hummelchen2
24.07. - Presilla Klinik
31.07. - Minchen2310
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
[/color]
20.07.2015 15:00
Zitat von GABIrele12:
Minchen, bevor du die äußere wendung in betracht ziehst würde ich erstmal über entspannungstechniken nachdenken! Ich weiß, das klingt jetzt erstmal voll esotherisch, aber ich glaube wirklich man darf die kraft der psyche nicht unterschätzen!
Dabei stellt man sich öfter mal vor, wie sich deine gebärmutter vollkommen entspannt und das kind reichlich platz hat und sich mit dem kopf nach unten bewegt. Je öfter du dir das vorstellst und je deutlicher dieses bild vor deinem geistigen auge erscheint umso leichter wird es der kleinen fallen diesem impuls zu folgen!
Das soll angeblich bei 80%der frauen mit kindern in BEL geklappt haben! Teilweise noch in der 38. woche! Je früher, desto besser natürlich! Aber ich denke mir du hast noch genug zeit, andere methoden zu versuchen, falls diese nicht klappen sollte!
Hab auch eine freundin, die hat das ab der 33. woche versucht und das kind hatte sich irgendwann in der zeit tatsächlich gedreht! Keine ahnung ob das an dieser methode lag oder nicht, aber wichtig ist doch das ergebnis!
genau das hat meine Hebi auch gesagt dass ich einfach entspannter werden muss bzw mal nen Gang zurück schalten muss... bei uns ist ja im Moment auch viel mit Hausbau usw... dann will ich auch noch manches mit Marcel allein unternehmen (sozusagen auf Vorrat, weil er ja in nächster Zeit doch zurückstecken muss)... sie hat gemeint, ich soll mir einfach immer wieder Auszeiten nehmen und auch viel mit der kleinen Maus reden und in Kontakt treten... und mir auch immer wieder vorstellen, wie sie sich dreht bzw "richtig" rum drin liegt... ich werde mich bemühen, das alles umzusetzen- ich glaube nämlich auch absolut an die Macht der Gedanken und dass man doch so einiges dadurch bewirken kann...
bin jetzt auch bisle entspannter, weil die Hebi auch gemeint hat, dass noch genug Zeit ist und sie sich noch ohne Probleme drehen kann... hatte ja shcon Angst, dass es jetzt so bleibt, wie es ist...
21.07.2015 10:10
Mädels ist es bei euch auch so schwül? ich schwitze total, auch wenn ich nur da sitze und mein Kreislauf ist total im Keller
21.07.2015 10:45
Zitat von Hummelchen2:
Mädels ist es bei euch auch so schwül? ich schwitze total, auch wenn ich nur da sitze und mein Kreislauf ist total im Keller
Ja hier is es ähnlich
Und vorallem wenn ich vornüber gebeugt irgendwo sitze, und der Bauch auf den Beinen aufliegt, bin ich mega am schwitzen
Bin schon n bisschen froh wenn der Bauch dann auch irgendwann wieder weg is
21.07.2015 10:47
Zitat von Hummelchen2:
Ja, total!!
21.07.2015 10:49
14 Septembärlies
Geburtstermine
Ü-Eier:
Termine
23.07. - RojSu
23.07. - Hummelchen2
24.07. - Presilla Klinik
24.07. - Kirschmuffin - Feindiagnostik
28.07. - Kirschmuffin Vorsorge
31.07. - Minchen2310
Unsere Bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
[/color]
21.07.2015 10:50
Weiß jemand ob man sich den Ternmin für einen geplanten Kaiserschnitt aussuchen kann oder legt das Krankenhaus den fest?
21.07.2015 10:56
@RojSu: Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt
Kiyan gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich es Kian schreiben würde ^^
Oder spricht man es anders aus?
@Presilla: Es wird sicher alles gut gehen, ich drück auch die Daumen, dass die Kleine es sich noch lange bequem macht
@Minchen: Ich denke auch, die Kleine hat noch genug Zeit sich zu drehen. Aber ich versteh dich gut Tilo liegt nun schon einige Zeit richtig herum... ich bin auch etwas besorgt, dass er sich nochmal falsch herum dreht und dann NICHT mehr zurück
Letztenendes sollten wir unseren Kindern vertrauen - und irgendwie kommen sie da ja alle raus
@Hummelchen:
Ich glaube das kommt aufs Krankenhaus an. Mir wurde damals bei Miko recht viel Freiraum gelassen beim KS-Termin. Ich glaube, die sagten, in Woche x irgendwann zwischen Dienstag und Freitag - und dann durfte ich einen Tag aussuchen
Es gibt ja aber sogar auch Kliniken, die auch bei geplantem KS recht nah an den ET ran gehen oder auf Wehen warten... denke das spielt ne große Rolle. Dann gibts sicher auch Kliniken, die nur bestimmte feste Tage für geplante Kaiserschnitte haben
Einfach erkundigen Muss bei dir ein KS gemacht werden? Sorry falls das irgendwo steht - ich blick hier noch nich ganz durch
@Presilla: Es wird sicher alles gut gehen, ich drück auch die Daumen, dass die Kleine es sich noch lange bequem macht
@Minchen: Ich denke auch, die Kleine hat noch genug Zeit sich zu drehen. Aber ich versteh dich gut Tilo liegt nun schon einige Zeit richtig herum... ich bin auch etwas besorgt, dass er sich nochmal falsch herum dreht und dann NICHT mehr zurück
Letztenendes sollten wir unseren Kindern vertrauen - und irgendwie kommen sie da ja alle raus
@Hummelchen:
Ich glaube das kommt aufs Krankenhaus an. Mir wurde damals bei Miko recht viel Freiraum gelassen beim KS-Termin. Ich glaube, die sagten, in Woche x irgendwann zwischen Dienstag und Freitag - und dann durfte ich einen Tag aussuchen
Es gibt ja aber sogar auch Kliniken, die auch bei geplantem KS recht nah an den ET ran gehen oder auf Wehen warten... denke das spielt ne große Rolle. Dann gibts sicher auch Kliniken, die nur bestimmte feste Tage für geplante Kaiserschnitte haben
Einfach erkundigen Muss bei dir ein KS gemacht werden? Sorry falls das irgendwo steht - ich blick hier noch nich ganz durch
21.07.2015 11:04
Zitat von Kirschmuffin:ja ich bekomme diesmal einen geplanten Kaiserschnitt, weil ich schon 2 Notkaiserschnitte hatte
@RojSu: Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt
@Hummelchen:
21.07.2015 11:07
Ich bin schon den ganzen Morgen fleißig am Papierkram erledigen. Bin ganz überrascht von mir selbst, ich krieg ja derzeit meinen Arsch sonst gar nicht hoch
Bis auf die Schwüle gehts mir sonst ganz gut. Freitag haben wir ja den Termin bei der Feindiagnostik, wegen den Lakunen in der Plazenta. Mittlerweile glaube ich ja nicht mehr, dass das irgendwas zu bedeuten hat und bin tiefenentspannt Aber neugierig bin ich, was der "Fachmann" dazu sagt
Da ich an dem Tag ja auch Geburtstag habe, werden wir im Anschluss an den Termin mit unserem Großen zum Park fahren, spazieren gehen, Minigolf spielen und Eis essen
Und was mir auch noch gute Laune macht: Wir haben entschieden, nach der Hochzeit einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof in der Nähe zu machen. Das freut mich total, da dieses Jahr kein "großer" Urlaub drin war und bisher noch in den Sterrnen stand, ob wir noch was machen
Bis auf die Schwüle gehts mir sonst ganz gut. Freitag haben wir ja den Termin bei der Feindiagnostik, wegen den Lakunen in der Plazenta. Mittlerweile glaube ich ja nicht mehr, dass das irgendwas zu bedeuten hat und bin tiefenentspannt Aber neugierig bin ich, was der "Fachmann" dazu sagt
Da ich an dem Tag ja auch Geburtstag habe, werden wir im Anschluss an den Termin mit unserem Großen zum Park fahren, spazieren gehen, Minigolf spielen und Eis essen
Und was mir auch noch gute Laune macht: Wir haben entschieden, nach der Hochzeit einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof in der Nähe zu machen. Das freut mich total, da dieses Jahr kein "großer" Urlaub drin war und bisher noch in den Sterrnen stand, ob wir noch was machen
21.07.2015 11:09
Zitat von Hummelchen2:
ja ich bekomme diesmal einen geplanten Kaiserschnitt, weil ich schon 2 Notkaiserschnitte hatte
Uiuiui ok. War das nun deine Entscheidung, es deshalb von Anfang an so zu planen? Oder sagt der Arzt das muss so?
Also ich verstehe, dass man das Risiko nicht nochmal eingehen will. Bin nur neugierig, von dem aus das kommt
Weißt du denn schon, in welches KH du möchtest? Dann setz dich doch ruhig schonmal mit denen in Verbindung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt