Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.07.2015 09:55
Zitat von RojSu:

Danke Gabi ich versuche mal drauf zu achten

Ehmmm.....vorbereiten auf die geburt!? Ich hab nichts gemacht.

Kann man denn irgendwas tun damit die schmerzen etwas erträglicher sind? Ich dachte ich gebe mir einfach Schmerzmittel hahaha bei mir hört sich ne geburt leicht an
man kann verschiedene Sachen vor der Geburt tun, eben wie Gabi schon geschrieben hat. Aber ob es wirklich was hilft...
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.07.2015 09:55
Aber Dammmassage soll schon nützlich sein
RojSu
1403 Beiträge
17.07.2015 10:12
Zitat von Hummelchen2:

Aber Dammmassage soll schon nützlich sein

Ja hat mir meine hebamme auch gesagt
GABIrele12
1261 Beiträge
17.07.2015 11:52
Ich hab keine ahnung wie man seinen damm bearbeitet...
Aber ich für meinen teil kann heublumensitzbad empfehlen, hab ich auch von na hebamme und ich glaub die wassergeburt hat auch ihren teil dazu beigetragen das mein damm verschont blieb

naja osteopathie löst blockaden im beckenbereich die die geburt erschweren könnten und die akupunktur soll die eröffnungswehen von 10 auf 8 stunden verkürzen ( bei mir sogar auf 5 stunden )
hmmm... und ich glaub himbeerblättertee soll den mumu weich machen? Irgend sowas...
RojSu
1403 Beiträge
17.07.2015 12:13
Zitat von GABIrele12:

Ich hab keine ahnung wie man seinen damm bearbeitet...
Aber ich für meinen teil kann heublumensitzbad empfehlen, hab ich auch von na hebamme und ich glaub die wassergeburt hat auch ihren teil dazu beigetragen das mein damm verschont blieb

naja osteopathie löst blockaden im beckenbereich die die geburt erschweren könnten und die akupunktur soll die eröffnungswehen von 10 auf 8 stunden verkürzen ( bei mir sogar auf 5 stunden )
hmmm... und ich glaub himbeerblättertee soll den mumu weich machen? Irgend sowas...

Hattest du ne wassergeburt? Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht ne wassergeburt mache
Woher hast du denn dieses ganze zeug? Drogerie?
Hört sich echt interessant an kann man ja mal ausprobieren Ich hab auch keine Ahnung wie man seinen damm massiert
Presilla
17804 Beiträge
18.07.2015 10:32
GABIrele12
1261 Beiträge
18.07.2015 12:07
Also die heublumen bekommt man in der apotheke!
Ja ich war da eigentlich offen für alles und als mich die hebamme fragte ob ich in die wanne will da dachte ich mir "ja warum eigentlich nicht?!"... nu und da drin gings echt besser und so kam es das ich da drin geblieben bin bis die kleine da war war also insgesamt ca 2,5 stunden in der badewanne . Aber ich denke ich würds wieder tun!
RojSu
1403 Beiträge
18.07.2015 13:57
Zitat von GABIrele12:

Also die heublumen bekommt man in der apotheke!
Ja ich war da eigentlich offen für alles und als mich die hebamme fragte ob ich in die wanne will da dachte ich mir "ja warum eigentlich nicht?!"... nu und da drin gings echt besser und so kam es das ich da drin geblieben bin bis die kleine da war war also insgesamt ca 2,5 stunden in der badewanne . Aber ich denke ich würds wieder tun!

Oh schön ich werde es definitiv auch versuchen vielleicht tut es mir auch gut
Bist du komplett nackt drin gewesen?
Ich glaube ich zieh oben ein Bikini Oberteil an fühle mich dann wohler denke ich mal
RojSu
1403 Beiträge
18.07.2015 13:57
Zitat von Presilla:

huhu wie geht's
RojSu
1403 Beiträge
18.07.2015 19:09
Ich wurde gestern von einer Biene gestochen
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.07.2015 21:28
Zitat von RojSu:

owei das stelle ich mir unangenehm vor
RojSu
1403 Beiträge
18.07.2015 21:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

owei das stelle ich mir unangenehm vor

Gut das ich nicht allergisch bin
18.07.2015 21:53
Ach fies, so ein Bienenstich.

Ich meld mich auch mal wieder, bin diese Woche nochmal niedergerafft worden (war ja die 2 wochen davor schon krank - gripp. Infekt, daraus resultierend dann eine Bronchitis), diesmal von einem Magen Darm Virus, den mein Kleiner aus der Kita mitgebracht hat. Mir reichts jetzt mal wieder. *grrr*

Hummelchen2
5818 Beiträge
18.07.2015 22:04
Zitat von WonderlandAv:

Ach fies, so ein Bienenstich.

Ich meld mich auch mal wieder, bin diese Woche nochmal niedergerafft worden (war ja die 2 wochen davor schon krank - gripp. Infekt, daraus resultierend dann eine Bronchitis), diesmal von einem Magen Darm Virus, den mein Kleiner aus der Kita mitgebracht hat. Mir reichts jetzt mal wieder. *grrr*
gute Besserung, ich war auch fast 4 Wochen krank. Zum Glück ist es jetzt weg. Habe dafür aber auch nicht zugenommen in der Zeit
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.07.2015 22:10
Welche Hose nehmt ihr für nach der Geburt mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt