Septemberbabys 2015
14.07.2015 10:16
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:aber es dauert dort immer so lange
Zitat von Hummelchen2:
am 23. habe ich auch wieder Termin
Nicht mehr lange
wirklich? Also wenn ich einen Termin habe geht es schnell
14.07.2015 10:25
Ja schon. Aber dann Labor, CTG, Ultraschall..
Das dauert ja locker eine Stunde
14.07.2015 11:11
Zitat von Hummelchen2:
Ja schon. Aber dann Labor, CTG, Ultraschall..
Achsooo jaaa letztens war ich ne stunde am ctg
14.07.2015 11:54
Mädels wann geht ihr zur Anmeldung ins krankanhaus? Ich wollte morgen hin oder ist es noch zu früh Am besten Ruf ich mal an
14.07.2015 13:12
Also bei uns muss man vorher einen Termin ausmachen und eine Überweisung vom FA mitbringen.
Ich habe am 18.8 den Termin
14.07.2015 14:45
Zitat von Hummelchen2:
Also bei uns muss man vorher einen Termin ausmachen und eine Überweisung vom FA mitbringen.
Ahhh okay....ich hab bei denen auf der Homepage gelesen, dass man Mittwoch und Donnerstag morgens immer zur Anmeldung kommen kann. Ich frag ma ob die eine Überweisung brauchen
In dem Krankenhaus bin ich auch geboren
14.07.2015 20:29
Witzig, ich hab am 23. auch meinen nächsten termin!
Und fies sodbrennen heute
14.07.2015 20:43
Zitat von GABIrele12:
Huhu!!!
Kirschmuffin, nein, ich heirate nicht, wir sind n 2 wochen auf ne hochzeit eingeladen!
Und ich drück dir die daumen das alles gut ist! Aber es wird sooo oft irgendwas gesehen was ein hinweis auf irgendwas ernstes sein kann aber nur ganz selten ist wirklich was! Man muss halt nunmal immer auf nr. Sicher gehen!
Dankeschön!
Meine Hebamme war heute da und hat mich auch nochmal beruhigt. Bin jetzt echt optimistisch und werde die Feindiagnostik einfach genießen - wird ja eine der letzten Baby-TV-Gelegenheiten werden
14.07.2015 20:45
Zitat von GABIrele12:
Witzig, ich hab am 23. auch meinen nächsten termin!
Oh Sodbrennen ist richtig fies
Da hatte ich auch schon mit zu kämpfen. Zum Glück gehts derzeit.
Ich hab mehr Probleme mit dem schlafen. Kann kaum ne angenehme Position finden und muss ständig zur Toilette. Und ich hab noch zehn Wochen vor mir
Ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll mit der Monsterkugel vorne dran
14.07.2015 21:11
Ich habe auch immer wieder sodbrennen. Trinke Kakao und nehme rennie das hilft
Zeig uns doch mal deinen bauch du muffin
14.07.2015 21:49
Hallöchen
hatte heute auch wieder FA-Termin mit US (hatte ja seit SSW 20+1 keinen US mehr)... der kleinen Maus gehts super war sehr aktiv sie ist jetzt ca 40 cm groß und wiegt 1400 Gramm... also alles super meinen nächsten Termin hab ich am 31.07., ich darf jetzt zweiwöchentlich kommen und gleich am Mo drauf hab ich nochmal nen Doppler- einfach wegen meiner Vorgeschichte...
morgen soll ich gleich mal im KH anrufen und nen Termin machen (habe schon die Überweisung bekommen)- so in der 34./35. SSW soll ich den Termin in der Klinik machen... sie hat gemeint, normalerweise reicht das in der 38. Woche, aber sie will, dass ich früher hingehe wegen meiner Vorgeschichte...
aber die Kleine liegt immer noch in BEL... ich hoffe, sie dreht sich noch bald... will keinen Kaiserschnitt wegen BEL liegen eure Würmchen schon richtig??
zum Namen... bei uns ist das auch schwer... wir hatten zwar schon immer gesagt, dass ein Mädchen Emma Lara heißen soll (so hätte Marcel gehießen, wenn er ein Mädchen wäre)... aber irgendwie haben wir hier jetzt gemerkt, dass uns Lara auch gut gefallen würde und deshalb sind wir zwischen Emma Lydia und Lara Sophie hin und her geschwankt... das Problem ist jetzt, dass mein Mann gerne Lara Sophie hätte und ich Emma Lydia... er hat sich zwar jetzt auch auf Emma Lydia eingelassen, aber Lara Sophie würde ihm trotzdem besser gefallen... hab da dann schon bisle ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Emme beharre... na ja- bisle Zeit haben wir ja noch... Lara wollen wir uns dann aufheben, falls wir noch ein drittes Kind bekommen und das ein Mädchen wird
zum Tragen... also ich hab auch relativ schnell nachm Kaiserschnitt getragen- ich denke, sobald man fit ist geht das... das Baby darf man ja gleich tragen...
hatte heute auch wieder FA-Termin mit US (hatte ja seit SSW 20+1 keinen US mehr)... der kleinen Maus gehts super war sehr aktiv sie ist jetzt ca 40 cm groß und wiegt 1400 Gramm... also alles super meinen nächsten Termin hab ich am 31.07., ich darf jetzt zweiwöchentlich kommen und gleich am Mo drauf hab ich nochmal nen Doppler- einfach wegen meiner Vorgeschichte...
morgen soll ich gleich mal im KH anrufen und nen Termin machen (habe schon die Überweisung bekommen)- so in der 34./35. SSW soll ich den Termin in der Klinik machen... sie hat gemeint, normalerweise reicht das in der 38. Woche, aber sie will, dass ich früher hingehe wegen meiner Vorgeschichte...
aber die Kleine liegt immer noch in BEL... ich hoffe, sie dreht sich noch bald... will keinen Kaiserschnitt wegen BEL liegen eure Würmchen schon richtig??
zum Namen... bei uns ist das auch schwer... wir hatten zwar schon immer gesagt, dass ein Mädchen Emma Lara heißen soll (so hätte Marcel gehießen, wenn er ein Mädchen wäre)... aber irgendwie haben wir hier jetzt gemerkt, dass uns Lara auch gut gefallen würde und deshalb sind wir zwischen Emma Lydia und Lara Sophie hin und her geschwankt... das Problem ist jetzt, dass mein Mann gerne Lara Sophie hätte und ich Emma Lydia... er hat sich zwar jetzt auch auf Emma Lydia eingelassen, aber Lara Sophie würde ihm trotzdem besser gefallen... hab da dann schon bisle ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf Emme beharre... na ja- bisle Zeit haben wir ja noch... Lara wollen wir uns dann aufheben, falls wir noch ein drittes Kind bekommen und das ein Mädchen wird
zum Tragen... also ich hab auch relativ schnell nachm Kaiserschnitt getragen- ich denke, sobald man fit ist geht das... das Baby darf man ja gleich tragen...
14.07.2015 21:51
Zitat von RojSu:
Ich habe auch immer wieder sodbrennen. Trinke Kakao und nehme rennie das hilft
oh ja, Sodbrennen hab ich leider auch fast jede Nacht... manchmal ganz eklig- da kommt die Magensäure hoch und ich verschlucke mich dran... kann dann oft gar nimmer so richtig einschlafen und muss drei Kissen unterlegen- was aber nicht sehr bequem ist....
das Sodbrennen hatte ich bei Marcel schon...Ich trinke dann immer Milch und esse Rennie- manchmal hilft es, manchmal gar nicht
14.07.2015 22:03
Ich hab jetzt auch alle 2 wochen einen Termin....ich finde es eigentlich blöd, dass das nicht von Anfang an so ist. Vorallem am anfang da macht man sich doch immer so große Sorgen
Ich werde morgen ins krankanhaus fahren wenn ich mich fit fühle und mich mal erkundigen. Morgen ist offene Sprechstunde
Ja das mit den namen ist echt ne schwere sache ich weiß echt nicht wie wir uns noch einigen sollen
Ich habe auch teilweise heftig sodbrennen mir kommt immer alles hoch-sorry
Also mein bebilein liegt mit dem kopf unten.
Ich werde morgen ins krankanhaus fahren wenn ich mich fit fühle und mich mal erkundigen. Morgen ist offene Sprechstunde
Ja das mit den namen ist echt ne schwere sache ich weiß echt nicht wie wir uns noch einigen sollen
Ich habe auch teilweise heftig sodbrennen mir kommt immer alles hoch-sorry
Also mein bebilein liegt mit dem kopf unten.
14.07.2015 22:10
Super Neuigkeiten Minchen
*
Tilo liegt schon brav in Schädellage - ich hoffe sehr, dass es so bleibt
*
Das war der Bauch letzte Woche
Ich hab eben mal wieder mein Hochzeitskleid anprobiert. Ist ein Umstandskleid, in das ich mich schon zu Beginn der SS verliebt und deshalb auch echt schon vor Monaten bestellt hab... und jetzt geht es fast nicht mehr zu
Bauch und Brust dürfen die nächsten drei Wochen nicht mehr wachsen, oder ich brauch schonmal ne Runde Senkwehen - sonst hab ich ein Problem
*
*
Ich hab eben mal wieder mein Hochzeitskleid anprobiert. Ist ein Umstandskleid, in das ich mich schon zu Beginn der SS verliebt und deshalb auch echt schon vor Monaten bestellt hab... und jetzt geht es fast nicht mehr zu
Bauch und Brust dürfen die nächsten drei Wochen nicht mehr wachsen, oder ich brauch schonmal ne Runde Senkwehen - sonst hab ich ein Problem
14.07.2015 22:16
Zitat von Kirschmuffin:
Super Neuigkeiten Minchen
*
*
Ohhhh wie süß
Hahaha ich war auch auf ner Hochzeit eingelanden.während der ss und hab dann auch festgestellt dass mein Kleid nicht mehr passt. Hab es einfach weiten lassen probier es am besten 2 wochen vorher nochmal
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt