Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.07.2015 11:53
ich hoffe hier regnet es auch mal. Ich sitze hier nd schwitze die ganze Zeit. Morgen habe ich noch einen Termin bei der Hebamme
Nisie
2671 Beiträge
05.07.2015 11:55
Ich war vorhin kurz auf den Balkon kochend Heiss wäre es nicjt so schwül würde icj raus gehen aber das verträgt mein Kreislauf leider nicht so... aber wenn man kurz draussen war kommt ein die Wohnung wieder kalt vor

Ist doch super ich muss Dienstag zum arzt das erste mal ctg die zeit rennt
Nisie
2671 Beiträge
05.07.2015 11:57
Gerade mal auf die liste geschaut :') wir brauchen nur noch ne matratze milchpumpe und evntueöl nen Babyphon aber das überlege ich mir noch
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.07.2015 12:05
Also hier regnet es seit gut 1,5 Stunden zwar leicht aber es kommt was und mal nen grummel bisher noch nichts wildes aber Ich hoffe das wir wirklich kein lila bekommen wie angekündigt wir warten es ab...8ch habe morgen wieder Termin US ctg und hoffentlich klappt auch das 3d
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.07.2015 12:10
Zitat von Nisie:

Gerade mal auf die liste geschaut :') wir brauchen nur noch ne matratze milchpumpe und evntueöl nen Babyphon aber das überlege ich mir noch
milchpumpe und matratze habe ich mir die Woch besorgt. Ich brauche noch Strumpfhosen, Fläschen und Schnuller.
Aber ich habe sicher noch etwas vergessen, muss mal genau nochmal nach sehen
Nisie
2671 Beiträge
05.07.2015 12:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

milchpumpe und matratze habe ich mir die Woch besorgt. Ich brauche noch Strumpfhosen, Fläschen und Schnuller.
Aber ich habe sicher noch etwas vergessen, muss mal genau nochmal nach sehen
alles andere habe ich zum glück schon
Habe gerade den maxi cosi ab gezogen und werde ihn heute durch waschen damit der neue chemikalische Geruch verschwindet wahnsinn wo solch maxi cosi Bezug überall befestigt ist mal schauen ob ich den wieder zusammen gesetzt bekomm

Wollte eigentlich erst noch Himmel und so kaufen aber ich habe noch eins von meinen Sohnemann das ist weiss mit Muster und habe ich so gut wie nie genutzt weil ich zwei hatte das war bloss 8 Wochen oder so im Gebrauch und wenn ich wirklich noch ein zweiten brauche kann ich ja noch ein kaufen obwohl das blödsinn wäre lange nutzt man die eh nicht also reicht der der ist noch schön
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.07.2015 12:51
Oh ja waschen muss ich die Sachen auch alle noch, aber erst wenn es nciht mehr sooo warm ist.

Himmel haben wir keinen und hatten auch nie einen
GABIrele12
1261 Beiträge
05.07.2015 12:58
Huhuuu! Ich meld mich auch mal wieder!
Mir bekommt die hitze auch nicht so gut... hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt, aber mein kreislauf macht nicht so gut mit und allgemein fühl ich mich voll unwohl... diese nacht gings besser mit dem schlafen
allen die bald wieder termin haben VIEL SPAß!!!

Heute abend wird gegrillt, ich warte ja nur drauf das wir genau dann diese fiesen wärmegewitter bekommen! Gestern hatte ich sie mir herbeigesehnt damit es mal bissi abkühlt, da kam natürlich nix

Unglaublich... noch 2 Monatte! Und zwar heute auf den tag genau . bin ja malgespannt! Hab gestern geträumt das ich beiläufig auf meinen mutterpass schaue und sehe das ich übermorgen errechneten et hätte
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.07.2015 14:19
Die die hier weniger schreiben oder auch mehr es gibt nuk eine WhatsApp Gruppe wo auch Natascha drin ist , wer mag schickt mir einfach seine Nummer privat und ich hole euch dazu. .
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.07.2015 16:38
Seit mir nicht böse aber ich werde mich aus diesem thread verabschieden... wünsche allen eine schöne Rest Schwangerschaft und eine angenehme Geburt
Nisie
2671 Beiträge
05.07.2015 17:20
Zitat von Bad_but_nice:

Seit mir nicht böse aber ich werde mich aus diesem thread verabschieden... wünsche allen eine schöne Rest Schwangerschaft und eine angenehme Geburt

schade, gibt es einen grund ?
Nisie
2671 Beiträge
05.07.2015 17:22
Zitat von Bad_but_nice:

Die die hier weniger schreiben oder auch mehr es gibt nuk eine WhatsApp Gruppe wo auch Natascha drin ist , wer mag schickt mir einfach seine Nummer privat und ich hole euch dazu. .
wäre toll denn ich kann auch nur noch schreiben wenn ich zuhause bin AM haus dauert alles immer ewig mit den empfang
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.07.2015 17:56
Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

wäre toll denn ich kann auch nur noch schreiben wenn ich zuhause bin AM haus dauert alles immer ewig mit den empfang

Glaub ich dir Habe ich ab und an auch aber nur wenn ich mit Handy Online unterwegs bin...
Habe auf deine PN gewantwortet
Minchen2310
3919 Beiträge
05.07.2015 19:01
Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

schade, gibt es einen grund ?

ja, was ist los??
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.07.2015 08:05
Zitat von Bad_but_nice:

Also hier regnet es seit gut 1,5 Stunden zwar leicht aber es kommt was und mal nen grummel bisher noch nichts wildes aber Ich hoffe das wir wirklich kein lila bekommen wie angekündigt wir warten es ab...8ch habe morgen wieder Termin US ctg und hoffentlich klappt auch das 3d
oh bad, ich hätte ja so gerne dein 3D Bildchen gesehen. Schade, dass du nicht mehr hier schreiben möchtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt