Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Guten morgen Mädels,

Hab ja heute einen Termin bei der diabetologin, musste den Termin absagen. Ich muss mich echt mehr schonen. Hab einen sehr langen Fußweg dahin und das wäre zu heftig. Ich soll ihr die werte jetzt per Mail schicken
Wenn ich zu viel Laufe verspüre ich immer einen druck nach unten ganz komisch gut das ich am Dienstag meinen Termin habe
laufen geht bei mir auch nicht mehr viel. Ich werde dann immer langsamer und irgendwann watschel ich wie eine Ente

Sitze gerade beim Arzt und es dauert mal wieder ewig. Aber ich habe eine frühere Arbeitskollegin getroffen. Die hat vor 10 Wochen entbunden. Die kleine ist so süß

Ja geht mir auch so...ich hab halt echt angst wegen dem Trichter bin gespannt was am Dienstag gesagt wird

Ohjaaaa sooo süß das motiviert und gibt einem wieder kraft ne
Mein bauch geht gerade richtig ab total süß aktiv der kleine
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.07.2015 09:51
Soweit alles OK. Die kleine wiegt 1600g und ist ca. 41 cm.
RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 10:30
Zitat von Hummelchen2:

Ohhhh super ich freue mich für dich
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.07.2015 10:55
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

danke dir, bei dri wird auch alles gut sein.
Hab ja den Nierenstau, Schwangerschaftsdiabetes, der Eisenwert war zu gering, Blutdruck ist auch zu gering und Wassereinlagerungen.
Aber hauptsache der kleinen geht es gut.

Das einzig gute, ich habe erst 1,2 kg zugenommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.07.2015 12:13

13 Septembärlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing : Stanislas Livius
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing: Lina Maria
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Merle Samantha
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: [color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lydia
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing Milan Konstantin
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl: ? Outing : Luca José

Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:

Termine

10.07. - Presilla Klinik
14.07. - Presilla FA
14.07.- RojSu doppler ultraschall
14.07. - Minchen2310
23.07. - RojSu
23.07. - Hummelchen2
24.07. - Presilla Klinik
03.08. - Minchen2310 (doppler)
03.08. - Nisie - 9:30
18.08. - Hummelchen2 Klinik

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 14:19
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

danke dir, bei dri wird auch alles gut sein.
Hab ja den Nierenstau, Schwangerschaftsdiabetes, der Eisenwert war zu gering, Blutdruck ist auch zu gering und Wassereinlagerungen.
Aber hauptsache der kleinen geht es gut.

Das einzig gute, ich habe erst 1,2 kg zugenommen

Ich hoffe es
Uiii hast du wassereinlagerungen
Whaaaaat 1,2 kilo ich bin richtig neidisch und diese 1,2 kilo sind bestimmt wasser du bist bestimmt nach der Geburt leichter
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.07.2015 15:27
nein bei meinem beiden großen kam der große Schub ab der 32. SSW. Und da sind wie ja bald
RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 15:30
Zitat von Hummelchen2:

nein bei meinem beiden großen kam der große Schub ab der 32. SSW. Und da sind wie ja bald

vielleicht hast du ja glück
Minchen2310
3919 Beiträge
09.07.2015 16:34
Mädels, seid ihr auch so schnell müde, wenn ihr irgendwas machen müsst... hab grade Clo und Bad geputzt und zwei Räume gesaugt und bin schon wieder kaputt das ist echt beschwerlich... nervt etwas, dass man so gar nichts mehr geschafft bekommt... na ja- jetzt erst mal nen Kaffee trinken, kurz Pause machen und dann gehts weiter... noch die restliche Wohnung saugen und wischen und Wäsche aufräumen... und dann will ich heute abend mal wieder in die Badewanne

und so spät darf ich heute nicht ins Bett- morgen gehen wir ja in nen Freizeitpark... bin mal gespannt, wie ich mit dem vielen Laufen klar komme... am So ist dann Geburtstagsfeier von meinem großen kleinen Mann das wird auch nochmal anstrengend aber ist ja schöner Stress...
RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 17:46
Zitat von Minchen2310:

Mädels, seid ihr auch so schnell müde, wenn ihr irgendwas machen müsst... hab grade Clo und Bad geputzt und zwei Räume gesaugt und bin schon wieder kaputt das ist echt beschwerlich... nervt etwas, dass man so gar nichts mehr geschafft bekommt... na ja- jetzt erst mal nen Kaffee trinken, kurz Pause machen und dann gehts weiter... noch die restliche Wohnung saugen und wischen und Wäsche aufräumen... und dann will ich heute abend mal wieder in die Badewanne

und so spät darf ich heute nicht ins Bett- morgen gehen wir ja in nen Freizeitpark... bin mal gespannt, wie ich mit dem vielen Laufen klar komme... am So ist dann Geburtstagsfeier von meinem großen kleinen Mann das wird auch nochmal anstrengend aber ist ja schöner Stress...

Ja ist bei mir auch so... eigentlich soll ich mich ja schonen aber ich kann den Haushalt einfach nicht liege lassen mein mann hilft mir so weit es geht...tut mir halt leid weil er immer so lange arbeitet und mir dann noch hilft
Trinke gerade Kakao hab sodbrennen
Ohhh schön welches Freizeitpark?
Minchen2310
3919 Beiträge
09.07.2015 18:15
Zitat von RojSu:

Zitat von Minchen2310:

Ja ist bei mir auch so... eigentlich soll ich mich ja schonen aber ich kann den Haushalt einfach nicht liege lassen mein mann hilft mir so weit es geht...tut mir halt leid weil er immer so lange arbeitet und mir dann noch hilft

so, saugen und wischen ist erledigt... mit Pausen dazwischen und einem Telefonat mit meinem Daddy... jetzt nur noch die Wäsche aufräumen- Waschmaschine und Trockner sind auch fertig mit den drei Ladungen von heute und mein Mann kocht dafür gleich mal was
dann noch in die Badewanne mit Junior und ab ins Bett- dass ich morgen früh fit bin
wir gehen in den Europa-Park... ist eigentlich noch nix für so ganz kleine Kinder, aber wir haben Karten bekommen von meiner Tante (die hat sie gewonnen und uns geschenkt ) von daher werden wir es wagen ein befreundetes Pärchen geht mit- deren Sohn ist zwei Tage jünger wie Marcel... dann kann mein Mann wenigstens auch mal Achterbahn fahren und ich muss nicht alleine draußen warten wird sicher schön... das Wetter soll auch ideal werden- nicht zu heiß... freu mich schon drauf- auch wenn ich dann morgen abend wieder kaputt sein werde
RojSu
1403 Beiträge
09.07.2015 18:41
Zitat von Minchen2310:

Zitat von RojSu:

Zitat von Minchen2310:

so, saugen und wischen ist erledigt... mit Pausen dazwischen und einem Telefonat mit meinem Daddy... jetzt nur noch die Wäsche aufräumen- Waschmaschine und Trockner sind auch fertig mit den drei Ladungen von heute und mein Mann kocht dafür gleich mal was
dann noch in die Badewanne mit Junior und ab ins Bett- dass ich morgen früh fit bin
wir gehen in den Europa-Park... ist eigentlich noch nix für so ganz kleine Kinder, aber wir haben Karten bekommen von meiner Tante (die hat sie gewonnen und uns geschenkt ) von daher werden wir es wagen ein befreundetes Pärchen geht mit- deren Sohn ist zwei Tage jünger wie Marcel... dann kann mein Mann wenigstens auch mal Achterbahn fahren und ich muss nicht alleine draußen warten wird sicher schön... das Wetter soll auch ideal werden- nicht zu heiß... freu mich schon drauf- auch wenn ich dann morgen abend wieder kaputt sein werde

Oh wie toll viel Spaß
Minchen2310
3919 Beiträge
09.07.2015 19:06
juhu, endlich fertig mit allem... jetzt gibts gleich essen und dann gehts in die Badewanne zur Entspannung

bin ich froh, dass ich jetzt schon alles geputzt habe- dann müssen wir am Samstag nur noch alles einkaufen gehen und schon kann der Kindergeburtstag am Sonntag kommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2015 13:07
oh viel spaß im Park und einen tollen geburtstag am Wochende.

Wo seid ihr denn alle? Oder ist es wieder dieses "Wochenendstille"
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 13:43
Zitat von Hummelchen2:

oh viel spaß im Park und einen tollen geburtstag am Wochende.

Wo seid ihr denn alle? Oder ist es wieder dieses "Wochenendstille"

Ich bin hier
Liege wie immer im bett
Habe so starkes sodbrennen seit gestern. Musste gestern 2x rennie nehmen. Normal mag ich das ja gar nicht Medikamente einzunehmen aber es geht net mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt