Septemberbabys 2015
04.07.2015 13:28
ich glaube ich bekomme jetzt auch noch zahnschmerzen . Aua
04.07.2015 13:32
Und mir tut mein Ohr weh
Dein mann ist doch zahnarzt oder? War doch dein mann ne
04.07.2015 13:47
Zitat von RojSu:ja wir fahren nachher noch in die praxis und schauen
Und mir tut mein Ohr weh
04.07.2015 14:04
Zitat von Hummelchen2:
Und mir tut mein Ohr weh
Hast du keine angst ich bin ein richtiger Angsthase. Ich würde vor deinem mann weg rennen
04.07.2015 14:04
Zitat von Hummelchen2:
ohrenschmerzen sind aber auch übel
Ohh ja
04.07.2015 14:05
Zitat von RojSu:
Zitat von Hummelchen2:
ohrenschmerzen sind aber auch übel
Ohh ja
Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen phoaaa die schlimmsten schmerzen ob ich das nach der Geburt noch sage
04.07.2015 17:19
Zitat von RojSu:ach es geht schon. Hauptsache die schmerzen sind nachher weg
Zitat von Hummelchen2:
Und mir tut mein Ohr weh
Hast du keine angst ich bin ein richtiger Angsthase. Ich würde vor deinem mann weg rennen
04.07.2015 17:21
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:ach es geht schon. Hauptsache die schmerzen sind nachher weg
Zitat von Hummelchen2:
Und mir tut mein Ohr weh
Hihi ja
Ist es besser geworden?
04.07.2015 18:21
Zitat von Hummelchen2:
ja es ist besser, auch ohne, dass wir in der prxis waren
Supiiiii
05.07.2015 09:54
Juhu ihr lieben, wir sind seit gestern wieder Zuhause da mein mann auf Lehrgang bis Mittwoch ist, werde wohl die Woche mit Papier Kram und Karton packen verbringen
Haben vorhin vom Nachbarn ein Anruf bekommen auf den Dorf beim Haus hat ein Blitz eingeschlagen einige haben nur noch wenig Strom im haus, und die Dinger im stromkasten sind kaputt, ganz toll oder mein mann hat gerade alles neu gemacht damit alles auf den neusten Stand ist und denn sowas hoffen wir mal das bei uns wenn überhaupt nur ganz wenig schaden genommen hat, unser Vorteil ist wohl das mein mann elektriker ist und eh alles doppelt gekauft hat falls genau sowas passiert...
Es ist wieder so warm heute, die nacht bin ich sicher erst um 3 eingeschlafen es war viel zu Heiss die nacht
Soooo genug genervt
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag
Haben vorhin vom Nachbarn ein Anruf bekommen auf den Dorf beim Haus hat ein Blitz eingeschlagen einige haben nur noch wenig Strom im haus, und die Dinger im stromkasten sind kaputt, ganz toll oder mein mann hat gerade alles neu gemacht damit alles auf den neusten Stand ist und denn sowas hoffen wir mal das bei uns wenn überhaupt nur ganz wenig schaden genommen hat, unser Vorteil ist wohl das mein mann elektriker ist und eh alles doppelt gekauft hat falls genau sowas passiert...
Es ist wieder so warm heute, die nacht bin ich sicher erst um 3 eingeschlafen es war viel zu Heiss die nacht
Soooo genug genervt
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag
05.07.2015 10:21
Das ist natürlich echt mist nun-...
Wir hatten vorgestern nacht ein schweres Gewitter da ist der innerhalb kurzer Zeit 3 mal wo eingeschlagen, das ganze ging von 2-5.15 Uhr...
Für heute wurden wir eben schon von Warnstufe Rot auf Warnstufe Lila hoch gestuft, die höchste Warnstufe... Mir graut es davor, bin gespannt was jedoch wirklich davon kommt...
Wie geht es euch sonst?
Die Hitze ist unerträglich, und macht mir sehr zu schaffen...
Wir hatten vorgestern nacht ein schweres Gewitter da ist der innerhalb kurzer Zeit 3 mal wo eingeschlagen, das ganze ging von 2-5.15 Uhr...
Für heute wurden wir eben schon von Warnstufe Rot auf Warnstufe Lila hoch gestuft, die höchste Warnstufe... Mir graut es davor, bin gespannt was jedoch wirklich davon kommt...
Wie geht es euch sonst?
Die Hitze ist unerträglich, und macht mir sehr zu schaffen...
05.07.2015 10:56
Ja mal schauen was er nachher sagt vllt blieben wir ja verschont was ja ein wunder wäre also quatsch
Oh wei lila klingt böse... hier war nicjt mal regen nur trockenes Gewitter aber auch kaum Donner immer zu blitze blitze blitze. .
Ich hab von der Ledercouxhh die decken runter genommen die ist schön kalt aber es ist draussen ekelhaft schwül
Mein zwergi ist heute wieder aktiv die letzten Tage war er so ruhig war ihn wohl zu warm draussen
Ich quäle mich zur Zeit so gaaaanz viel zu trinken ist ja so wichtig jetzt gerade für die zwerge. . Also müssen so 3-4 Liter am tag her damit icj mir sicher bin das der Zwerg wirklich genug "abbekommt" soviel wie man schwitzt ist das aber auch echt notwendig
Oh wei lila klingt böse... hier war nicjt mal regen nur trockenes Gewitter aber auch kaum Donner immer zu blitze blitze blitze. .
Ich hab von der Ledercouxhh die decken runter genommen die ist schön kalt aber es ist draussen ekelhaft schwül
Mein zwergi ist heute wieder aktiv die letzten Tage war er so ruhig war ihn wohl zu warm draussen
Ich quäle mich zur Zeit so gaaaanz viel zu trinken ist ja so wichtig jetzt gerade für die zwerge. . Also müssen so 3-4 Liter am tag her damit icj mir sicher bin das der Zwerg wirklich genug "abbekommt" soviel wie man schwitzt ist das aber auch echt notwendig
05.07.2015 11:04
owei bei das ist ja wirklich blöd. Hoffen wir, dass alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt