Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
03.07.2015 12:47
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

RojSu wenn du dir nicht sicher bist einfach ins kh fahren du bist voller sorge, die werden dich nicht weg stossen, die werden dir gut zusprechen und kontrollieren und du wirst wieder ruhiger was jetzt sicher ganz wichtig für dich ist... du schaffst das alles schon

Ich hab angst hinzugehen und dann sind es nur bauchschmerzen oder Blähungen
Ich dachte mir gestern wenn ich einschlafen kann sind es bestimmt keine wegen und bin dann irgendwann eingeschlafen.
Ach na und dann pupst denen was vor und gehst wieder

ich würde mich sooooo schämen
Nisie
2671 Beiträge
03.07.2015 12:47
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Ich muss gerade total schmunzeln, meine Freundin hat am 1.7. Ihre Tochter zur Welt gebracht, angeblich meinte alle sie sei extrem klein und leicht und meine Freundin meinte das auch sie würde niemals mehr als 3 kilo wiegen und niemals 50 cm gross sein ich meinte immer naja die US Geräte können dir niemals alles so genau berechnen ! Und darauf kam immer ne pampige Antwort
Tja ich hatte recht die kleine ist 51cm und hat 3600gramm ist natürlich klein aber halt nicjt so wie die meinte und wovon sie so überzeugt war und ich hatte recht hihi das freut mich ja am meisten aber so süss die kleine ich will auch

ja ne Freundin von mir meinte auch ihre kleine wurde auf 3800 Gramm geschätzt sie kam aber mit 2800 Gramm auf die Welt.
ja das hab icj auch schon oft gehört ist ja eh alles egal hauptsache gesund aber sie hat immer so damit rum argumentiert da muss ich einfach drüber schmunzeln
RojSu
1403 Beiträge
03.07.2015 12:48
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Ich muss gerade total schmunzeln, meine Freundin hat am 1.7. Ihre Tochter zur Welt gebracht, angeblich meinte alle sie sei extrem klein und leicht und meine Freundin meinte das auch sie würde niemals mehr als 3 kilo wiegen und niemals 50 cm gross sein ich meinte immer naja die US Geräte können dir niemals alles so genau berechnen ! Und darauf kam immer ne pampige Antwort
Tja ich hatte recht die kleine ist 51cm und hat 3600gramm ist natürlich klein aber halt nicjt so wie die meinte und wovon sie so überzeugt war und ich hatte recht hihi das freut mich ja am meisten aber so süss die kleine ich will auch

ja ne Freundin von mir meinte auch ihre kleine wurde auf 3800 Gramm geschätzt sie kam aber mit 2800 Gramm auf die Welt.
ja das hab icj auch schon oft gehört ist ja eh alles egal hauptsache gesund aber sie hat immer so damit rum argumentiert da muss ich einfach drüber schmunzeln

Genau Hauptsache gesund.
Hahahaha ja
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.07.2015 12:49
ich denke auch wenn wir alle bei 34+0 sind müssen wir nicht mehr so viel Angst haben.

Auch jetzt hätten die kleinen schon gute Überlebenschancen
RojSu
1403 Beiträge
03.07.2015 12:49
Kam aus euren Brüsten schon was raus
RojSu
1403 Beiträge
03.07.2015 12:50
Zitat von Hummelchen2:

ich denke auch wenn wir alle bei 34+0 sind müssen wir nicht mehr so viel Angst haben.

Auch jetzt hätten die kleinen schon gute Überlebenschancen

Ja das stimmt!
Nisie
2671 Beiträge
03.07.2015 12:56
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

RojSu wenn du dir nicht sicher bist einfach ins kh fahren du bist voller sorge, die werden dich nicht weg stossen, die werden dir gut zusprechen und kontrollieren und du wirst wieder ruhiger was jetzt sicher ganz wichtig für dich ist... du schaffst das alles schon

Ich hab angst hinzugehen und dann sind es nur bauchschmerzen oder Blähungen
Ich dachte mir gestern wenn ich einschlafen kann sind es bestimmt keine wegen und bin dann irgendwann eingeschlafen.

das erinnert mich daran wie ich mit meinen zweiten im kh lag, ich wurde total blass und die Mama von der einen im.zommer meinte geht's dir gut und ich meinte ich hab voll Luft im Bauch (ist ja normal nach ner op) und sie meinte lass ab die Luft musst dich nicjt schämen war mir so peinlich ich bin spazieren gegangen denn ging es mir danach besser aber doch niemals vor wild fremden Leuten
03.07.2015 12:57
Zitat von RojSu:

Ja, ich hab schon Vormilch, so ca. seit 2 Wochen.
Bei Sohnemann ging das schon in der 20. ssw los
Bei einer Freundin von mir merkte sie davon bis zur Geburt gar nichts, also das ist wirklich total unterschiedlich.
Wie ists bei dir?
Nisie
2671 Beiträge
03.07.2015 13:00
Zitat von RojSu:

seit der 16-17 ssw schon nervt bisschen so ohne baby und wenn man maö ran kommt am nippel also irgendwo streift dann sind die gleich riesig total kacke das sieht man voll, total peinlich manchmal
RojSu
1403 Beiträge
03.07.2015 13:02
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

das erinnert mich daran wie ich mit meinen zweiten im kh lag, ich wurde total blass und die Mama von der einen im.zommer meinte geht's dir gut und ich meinte ich hab voll Luft im Bauch (ist ja normal nach ner op) und sie meinte lass ab die Luft musst dich nicjt schämen war mir so peinlich ich bin spazieren gegangen denn ging es mir danach besser aber doch niemals vor wild fremden Leuten

Hahahaha oh gott wäre mir auch peinlich
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

seit der 16-17 ssw schon nervt bisschen so ohne baby und wenn man maö ran kommt am nippel also irgendwo streift dann sind die gleich riesig total kacke das sieht man voll, total peinlich manchmal

so wars bei mir auch beim 1., diesmal ist es gsd nicht so schlimm, nur paar tröpfchen ab und an
RojSu
1403 Beiträge
Wooow echt schon so früh bei euch. Bei mir kommt nichts raus
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.07.2015 13:05
beim mir auch schon. nachts wird dann mein shirt immer schön nass
03.07.2015 13:07
Zitat von RojSu:

Wooow echt schon so früh bei euch. Bei mir kommt nichts raus

muss ja auch nicht