Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 19:36
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Haha mein mann gerade auf den weg zur Toilette, er sieht mit voller blase aus als wenn er schwanger ist ubd ich denn neeeeiiiiin ich muss er zeigt mir sein bauch und sagt guck voll, ja so seh ich auxh aus meinte ich und er aber danach immer noch und er nicht mehr tja hab aber gewonnen weil ich meinte auf seine blase wird nicht rum getreten

Und dann sagte ich ihn er soll bitte die eine Rechnung bezahlen weil sein Anzug kam und der passt, er meinte ja ich so ja wir haben nur 14 Tage zeit und der ist schon 2 tage hier er nur entspannt EUCH mal dieses euch ja dieses euch macht mich gerade zu wahnsinnig bei allem seit dem er im bäuchi ist muss alles immer sofort passieren und wehe nicht dann mecker icj hier rum wie ne Henne
Wir gehen gleich spazieren die Idee kam von ihn, aber nur wenn wir langsam gehen meinte ich

ich muss irgendwie die ganze Zeit lachen ich glaub ich drehe langsam durch kennt ihr das auch ?

Ich sehe nur überall die lachenden Smileys und kann mich kaum auf den Text konzentrieren und denke dann so: Hat sie Lachgas eingeatmet? Nu bringst du ja selbst mich zum lachen
ich kann bald nicht mehr vor lachen ich lieg hier manchmal rum guck mein mann an und krieg nen lach Anfall einfach so, das ist anscheinend sooo witzig still da zu sitzen am anfang hat er gedacht ich lach ihn aus aber ich hab das zwischendurch immer mal es gibt sogar schon Videos davon und wenn icj mir die angucke muss ich noch mehr lachen wie doof das eigentlich ist
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 19:37
Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Oh man...mein Heuschnupfen läuft zu Hochtouren auf -.-

Ihr habt ja mega viel geschrieben ...ich lese jetzt nicht alles haha
Oh das ist nicjt schön, gibt es irgendwas um die syntome etwas zu verringern ? Ich hab davon so gar kein Plan

Keine Ahnung,ob ich in der ss was nehmen darf Wollte gestern fragen und habs vergessen.....rufe morgen mal beim FA an
das kenn ich ich geh zum arzt und weiss nichts mehr von dem was ich wissen wollte. Und wenn ich raus bin tada vergessen naja beim nächsten mal
Vllt hast du Glück und es gibt irgendwas.. ansonsten Augen zu und durch
shei
2043 Beiträge
16.04.2015 19:41
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Oh das ist nicjt schön, gibt es irgendwas um die syntome etwas zu verringern ? Ich hab davon so gar kein Plan

Keine Ahnung,ob ich in der ss was nehmen darf Wollte gestern fragen und habs vergessen.....rufe morgen mal beim FA an
das kenn ich ich geh zum arzt und weiss nichts mehr von dem was ich wissen wollte. Und wenn ich raus bin tada vergessen naja beim nächsten mal
Vllt hast du Glück und es gibt irgendwas.. ansonsten Augen zu und durch

Leicht gesagt wenn man das nicht kennt..
Es geht richtig an die Substanz ...
16.04.2015 19:50
Allergien sind mega, mega eklig! Da gibts kein Augen zu und durch.
ich wurde letztes Jahr in der Nase, Nebenhöhlen und Stirnhöhlen operiert, ich wusste das geht wieder vorbei, die Ärztin meinte so zu mir, jetzt wissen sie wie sich jemand mit Allergien fühlt. Das war furchtbar, ständig gereizte Augen durch die gereizte Nase, kein atmen, kein riechen, kein schmecken. Schnupfen ist ein scheißdreck dagegen!!

ich kann da mitfühlen shei ich hoffe man kann was dagegen tun
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 20:13
Aber letz entlich bleibt einen ja wenn man nichts bekommt, nichts anderes übrig man kann nur hoffen dass die zeit schnell rum geht und es wieder ertragbar Wird..
RojSu
1403 Beiträge
16.04.2015 20:55
Zitat von shei:

bäääääh ich habe auch Heuschnupfen
RojSu
1403 Beiträge
16.04.2015 20:58
Damals in der schule war mein Heuschnupfen so schlimm, dass meine Augen total angeschwollen und rot waren und jeder mich angeguckt hat die ganze Zeit und meine Lehrerin dann meinte ich soll im Unterricht ne Sonnenbrille tragen weil keiner sich mehr auf den Unterricht konzentriert. So saß ich dann immer mit Sonnenbrille da
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 21:00
Zitat von RojSu:

Damals in der schule war mein Heuschnupfen so schlimm, dass meine Augen total angeschwollen und rot waren und jeder mich angeguckt hat die ganze Zeit und meine Lehrerin dann meinte ich soll im Unterricht ne Sonnenbrille tragen weil keiner sich mehr auf den Unterricht konzentriert. So saß ich dann immer mit Sonnenbrille da
das ist ja auxh "nett" von der Lehrerin Man ist echt blöd dran mit Allergien
shei
2043 Beiträge
16.04.2015 21:14
Zitat von Happybee:

Allergien sind mega, mega eklig! Da gibts kein Augen zu und durch.
ich wurde letztes Jahr in der Nase, Nebenhöhlen und Stirnhöhlen operiert, ich wusste das geht wieder vorbei, die Ärztin meinte so zu mir, jetzt wissen sie wie sich jemand mit Allergien fühlt. Das war furchtbar, ständig gereizte Augen durch die gereizte Nase, kein atmen, kein riechen, kein schmecken. Schnupfen ist ein scheißdreck dagegen!!

ich kann da mitfühlen shei ich hoffe man kann was dagegen tun

Ganz genau so ist es happy. ..ich fühle mich richtig krank heute. Hoffe morgen ist es etwas besser....
Da kann man sich auch nicht einfach durch kämpfen. Wenn das Wetter so Bombe bleibt habe ich den ganzen Sommer damit zu tun und dann kann ich nirgends mehr hingehen, weil ich schon zuhause kaum atmen kann.
RojSu
1403 Beiträge
16.04.2015 21:23
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

das ist ja auxh "nett" von der Lehrerin Man ist echt blöd dran mit Allergien
Oh jaaaa naja klappt schon irgendwie
Mamola
1760 Beiträge
17.04.2015 00:10
Danke euch fürs Daumen drücken. Das klingt gut, wenn ihr auch nach Bewertungen gegangen seid un positive Erfahrungen gemacht habt.
Ich bin ja sooo gespannt auf den Arzt un wie er untersucht. Weiß gar nich wie es is nen US zu haben der länger als 2 min. Geht
Un wenn der auch kacke is, such ich weiter
Mamola
1760 Beiträge
17.04.2015 00:14
Un an alle die Heuschnupfen haben, ich drück die Daumen das ihr nich so arg leiden müsst. Ihr seid echt mies dran
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 07:23
Guten morgen

Ich quäle mich im Moment auch mit Heuschnupfen rum. Das ist wirklich ätzend.

Ausserdem habe ich seit gestern. So ein drücken über dem Schambein, das tut manchmal richtig weh. Kennt das jemand von euch?
Minchen2310
3919 Beiträge
17.04.2015 07:45
Guten Morgen

ich konnte gar nicht alles nachlesen, ihr wart ja sehr fleißig mit schreiben... aber Krümel und mir gehts gut- waren sehr viel unterewegs die letzten Tage... und ab morgen gehts schon wieder weiter dann vergeht wenigstens die Zeit bis zum FA-Termin am Di schnell...

was macht ihr am WE so?
Nisie
2671 Beiträge
17.04.2015 08:04
Guten morgen

Ja das drücken hab ich auch Hummelchen...

Wir müssen nachher wieder zum hno. Heute ist es irgendwie frisch draussen ich mag da nicht hin, meine warme Jacke passt doch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt