Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
17.04.2015 10:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Ich könnte gerade an die Decke springen, am Mittwoch war ich beim hno hab gesagt ich hole das Rezept am Freitag ab ist es dann fertig, ja na klar dann kann ich ihnen das sofort mit geben, tja ratet mal wer hier ne virtel Stunde sitzt und immer noch wartet. Alle krank um uns herum und die Luft hier kann man schon schneiden. Ich bin so sauer ich Fall hier bald vom stuhl...
ja sowas ist immer tierisch ärgerlich, wenn man dann noch unnötig rumsitzen muss. Icxh hasse auch Arztpraxen, gehe da echt nur hin wenn es gar nicht anders geht
ich hasse es auch. Vorallem gehts nur um ein Logopädie Rezept 2 Minuten und es ist fertig. Und ich Sitz hier immer noch
was fehlt denn da? die unterschrift vom arzt?
keine Ahnung sie bekommt es nicjt ausgedruckt und meinte denn icj soll mich kurz hinsetzen. KURZ
Nisie
2671 Beiträge
17.04.2015 10:31
Fertig
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 11:02
Zitat von Nisie:

Fertig
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 11:54
Zitat von Murkel2015:

Moooorgen!!!!!

1Stunde beim Zahnarzt auf dem stuhl und was soll ich sagen, der Schmerz ist weg! Boah was bin ich froh

Nun kann das Wochenende beginnen. Wir gehen heute noch das regal fürs Arbeitszimmer kaufen, dann will um 19uhr eine kommen und ne kommode abholen die ich in ebay Kleinanzeigen gesetzt hatte (glaub ich aber erst dran wenn die da ist, nschdem mich schon 2 leute versetzt haben). Morgen fahren wir nach bebra uns ein auto anschauen. Ist en knaller angebot und wenn das klappt wäre der hammer. Sonntag geh ich 4stunden bedienen und danach fahren wir zu meinen eltern. Meine mama ist dich schneiderin und hat mir ein paar hosen genäht.
und dann ist ja das we schon wieder vorbei

was macht ihr schönes?
das ist ja klasse, dass deine Schmerzen nun weg sind. Das freut mich für dich
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 11:57
irgendwie mache ich mir gerade wieder Sorgen. ich habe meine kleine Muas seit gestern Mittag gar nicht mehr gespürt
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 12:14
Zitat von Hummelchen2:

irgendwie mache ich mir gerade wieder Sorgen. ich habe meine kleine Muas seit gestern Mittag gar nicht mehr gespürt

Das ist normal...ich spür das auch nicht immer
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 12:26
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Das ist normal...ich spür das auch nicht immer

ich hoffe ich merke es heute noch. Normal hab ich es immer mindestens einmal am tag gemerkt
Nisie
2671 Beiträge
17.04.2015 12:29
Zitat von Hummelchen2:

das hatte ich auch oft. Vllt war sie dafür nachts aktiv und maxht heia am tag.
Oder liegt so das du eh kaum was merken kannst... mach dir keinen Kopf
17.04.2015 13:11
Ich meinte die Schwangerschaftsdiabetes Aber ich habe mich belesen

Hummelchen2
5818 Beiträge
17.04.2015 13:12
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

das hatte ich auch oft. Vllt war sie dafür nachts aktiv und maxht heia am tag.
Oder liegt so das du eh kaum was merken kannst... mach dir keinen Kopf
ja kann sein, aber ich hoffe ich merke sie bald wieder
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 13:17
Zitat von Happybee:

Aso
Naja...bei mir war das klar...ich hab ja vorher schon Probleme mit dem Zucker gehabt...
17.04.2015 13:18
Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Aso
Naja...bei mir war das klar...ich hab ja vorher schon Probleme mit dem Zucker gehabt...

Achso! Weißt du welchen typus du vorher hattest?
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 13:27
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Aso

Achso! Weißt du welchen typus du vorher hattest?

Gar keinen...Prädiabetes...also die Vorstufe von Diabetes Typ 2. Diabetes hatte ich noch keinen...
shei
2043 Beiträge
17.04.2015 13:32
Presilla ist das dann glukose Intoleranz gewesen vorher ?
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 13:34
Zitat von shei:

Presilla ist das dann glukose Intoleranz gewesen vorher ?

Jein...ich war Insulinresistent und mein oGTT war vorher auch schon schlecht...im Prinzip also ja...ich wurde ja nicht mit Insulin behandelt, sondern hab halt meine Ernährung umstellen sollen/müssen/dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt