Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
16.04.2015 14:21
Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Ja...da spielen ganz viele verschiedene Faktoren eine Rolle...da geb ich Mamola recht...

Wieso will dein Freund, dass du arbeitest, Happy?

Ich habe das Gefühl das er mich sonst nicht respektiert, er will wahrscheinlich ne Karrieregeile Frau.

Wie kommst du darauf?

Seit dem ich mein Baby verloren habe behandelt er mich anders, als wäre es meine Schuld und seit dem ich vor 2 Wochen die Kündigung erhalten habe behandelt er mich wirklich mies, nicht jeden Tag jetzt war vor 2 Tagen eine Woche lang alles super und er hat gesagt das er ganz schön findet wieder zu hibbeln und das es schön ist das ich doch zu hause bin wo er mal lange Urlaub hat und wir den umzug zusammen meistern können, sonst wäre er ja komplett alleine gewesen damit. ich habe ja keinen Urlaub genehmigt bekommen. Aber die letzten 3 Tage ist es wieder richtig schlimm. als hätte er keinen Respekt mehr vor mir. so wie "du bist zu blöd dein Kind zu behalten und nun hast du noch deinen Job verloren" Er sagt es nicht direkt, aber es kommt mir so vor :'(, die ganzen Kommentare die er manchmal in den Raum wirft tun wirklich weh. Dabei war vor einer Woche wieder alles super und wir waren so glücklich zu hibbeln und haben uns unser Leben ausgemalt :'(
16.04.2015 14:22
Zitat von Mamola:

Lass den Kopf nicht hängen Happybee. Denk an Dich und mach das was dir gut tut.
Ich würd an deiner Stelle nen Job suchen un wenn du innerhalb nen halben Jahres schwanger wirst, is es doch super. Wenn ihr euch finanziell keine Gedanken machen müsst, is es doch egal. Das Glück haben auch nicht alle. Wir müssen ganz viel rum rechnen un Abstriche machen da wir keine Großverdiener sind. Un ich muss nach 2 Jahren wieder arbeiten, ob ich will oder nicht. Also hast du schonmal eine Sorge weniger, freu dich drüber

Danke für eure lieben Worte
Mamola
1760 Beiträge
16.04.2015 14:26
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Ja...da spielen ganz viele verschiedene Faktoren eine Rolle...da geb ich Mamola recht...

Ich habe das Gefühl das er mich sonst nicht respektiert, er will wahrscheinlich ne Karrieregeile Frau.

Wie kommst du darauf?

Seit dem ich mein Baby verloren habe behandelt er mich anders, als wäre es meine Schuld und seit dem ich vor 2 Wochen die Kündigung erhalten habe behandelt er mich wirklich mies, nicht jeden Tag jetzt war vor 2 Tagen eine Woche lang alles super und er hat gesagt das er ganz schön findet wieder zu hibbeln und das es schön ist das ich doch zu hause bin wo er mal lange Urlaub hat und wir den umzug zusammen meistern können, sonst wäre er ja komplett alleine gewesen damit. ich habe ja keinen Urlaub genehmigt bekommen. Aber die letzten 3 Tage ist es wieder richtig schlimm. als hätte er keinen Respekt mehr vor mir. so wie "du bist zu blöd dein Kind zu behalten und nun hast du noch deinen Job verloren" Er sagt es nicht direkt, aber es kommt mir so vor :'(, die ganzen Kommentare die er manchmal in den Raum wirft tun wirklich weh. Dabei war vor einer Woche wieder alles super und wir waren so glücklich zu hibbeln und haben uns unser Leben ausgemalt :'(

Och Mensch, du Arme
Er meint es bestimmt nich so. Setz dich mit ihm zusammen un sag wie du dich fühlst. Ihr könnt das bestimmt klären.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 14:27
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Wie kommst du darauf?

Du musst ihm sagen, dass er dich damit verletzt...Männer sind da ganz anders...sie merken oftmals nicht, dass sie mit Gesagtem verletztend sind...vllt oder sogar ganz bestimmt, leidet er an eurem Verlust ganz genauso wie du...er zeigt es nur anders...vllt kann er sich nicht anders äußern...klar ist es falsch...aber vllt nimmst du dir auch alles ein bisschen zu sehr zu Herzen, oder fasst es falsch auf...!? ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich so meint...
16.04.2015 14:32
Ja wir haben gerade gesprochen, er ist jetzt irgendwohin verschwunden und ich sitze hier wie ein häufchen Elend, danke für eure Hilfe und tröstenden Worte, ich will aber nicht in eurer schönen SS Zeit mit meinen Probleme nerven, tut mir total leid, ihr habt bestimmt wichtigere Dinge im Kopf die ihr bewältigen müsst. Ich danke euch trotzdem ganz ganz sehr. ich bin aufjedenfall schon weiter als vorher!
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 14:33
Zitat von Happybee:

Ja wir haben gerade gesprochen, er ist jetzt irgendwohin verschwunden und ich sitze hier wie ein häufchen Elend, danke für eure Hilfe und tröstenden Worte, ich will aber nicht in eurer schönen SS Zeit mit meinen Probleme nerven, tut mir total leid, ihr habt bestimmt wichtigere Dinge im Kopf die ihr bewältigen müsst. Ich danke euch trotzdem ganz ganz sehr. ich bin aufjedenfall schon weiter als vorher!

Quatsch! Ist doch alles gut...wenn du reden magst...meld dich einfach...kann auch via PN sein, oder so....

Es wird alles gut...ganz bestimmt
Mamola
1760 Beiträge
16.04.2015 14:34
Zitat von Happybee:

Is doch gar kein Problem! Du nervst auch nicht.
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 14:45
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Wie kommst du darauf?

ohne ihn zu kennen kann ich mir nicht vorstellen das er dir die schuld an der fg gibt.
Redet miteinander! Das ist nicht immer einfach aber wenn erstmal alles raus ist wirst du sehen das es einfach nur Missverständnisse gab.
männer ticken da einfach anders und verstehen ganz oft nicht mit welchen worten sie uns weh tun. Meiner ist da auch manchmal ganz vorn dabei

und was das arbeiten angeht muss jedem selbst überlassen sein. Mich persönlich lenktdie arbeit immer ab.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 16:03
Moah...ich geh jetzt dann essen mit meiner Kollegin...schön Pommes, Schnitzel und Spargelgemüse...danach schön nen Eisbecher ick freu mir
16.04.2015 16:08
Zitat von Presilla:

Moah...ich geh jetzt dann essen mit meiner Kollegin...schön Pommes, Schnitzel und Spargelgemüse...danach schön nen Eisbecher ick freu mir

Boa lecker, ich hab auch üüübelst Hunger. habe mir eben Minipizzen reingeschoben. wir waren gestern in der Stadt beim Italiener und danach Eis essen, vorher schön mit den Hunden am See, heute ist das Wetter wieder scheiße.
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 16:14
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Boa lecker, ich hab auch üüübelst Hunger. habe mir eben Minipizzen reingeschoben. wir waren gestern in der Stadt beim Italiener und danach Eis essen, vorher schön mit den Hunden am See, heute ist das Wetter wieder scheiße.

Ja...hier ist auch irgendwie düster...aber warm ist es dennoch irgendwie

Ich hab huuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeeeeer
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 16:16
Zitat von Presilla:

Eisbecher ich will auxh

Ich hab gerade ne Schüssel gezuckert Erdbeeren gegessen voll lecker aber nur ist mir voll übel lass es dir schmecken
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 16:24
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Eisbecher ich will auxh

Ich hab gerade ne Schüssel gezuckert Erdbeeren gegessen voll lecker aber nur ist mir voll übel lass es dir schmecken

Danke werd ich... gezuckerte Erdbeeren würd ich auch gern essen...aber darf ich ja nicht...wegen dem Zucker...aber ein Eis heute geht

Babyobstgläschen vertrag ich übrigens gut...mein Zuckerwert war super danach
16.04.2015 16:26
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Eisbecher ich will auxh

Danke werd ich... gezuckerte Erdbeeren würd ich auch gern essen...aber darf ich ja nicht...wegen dem Zucker...aber ein Eis heute geht

Ich würde dir das sooo gerne abnehmen, ich stehe gar nicht auf Zucker, es würde mir so leicht fallen darauf zu verzichten
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 16:27
Zitat von Happybee:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Eisbecher ich will auxh

Ich würde dir das sooo gerne abnehmen, ich stehe gar nicht auf Zucker, es würde mir so leicht fallen darauf zu verzichten

Sonst hab ich auch kein Problem damit...aber in der SS fällts mir arg schwer...Weizenbrötchen und so...vertrag ich überhaupt nicht...mir fehlt mein Salami-Brötchen das fehlt mir echt am meisten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt