Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
15.03.2015 20:25
Boa heute ist mir den ganzen Tag schon mulmig und schlecht.. hab grade eben erst was Essen können und es es macht es nicht besser :/

Vita Cola klappt aber
Nisie
2671 Beiträge
15.03.2015 20:27
Zitat von Bobs_Mama:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.....Ich hab so nen Blähbauch Hab das Gefühl ich platz gleich und wenn mir da mal Luft abgeht, dann riecht das als würde der Bauer gleich seine Jauche aufm Feld verteilen

Haha ich hab immer einen riiiiiieeeeesen bauch wenn ich pipi muss danach ist er wieder winzig aber wenn ich nen Blähbauch habe denn riecht es glaube icj auch nicht toll aber es verkneifen kann man sich auch nicht da kommt man sich ja vor als würde man explodieren wenn man sich bewegt...

Ich glaube icj merke mein kleines auch schon. Ich habe ab und an das gefühl das es kitzelt und denke hmmm kommt jetzt Luft aber nein da kommt nicjts es wird also wirklich das kleine sein
Mamola
1760 Beiträge
15.03.2015 22:05
Zitat von Bad_but_nice:

Ich komme mal wieder aus meiner Ecke...
Wie geht's euch ? Mir naja es geht wohl die Übelkeit hält immer noch an vor allem zum Abend hin... Heute Nacht hatte ich so ein Heißhunger das ich erst mal 4 Stücke Zitronenrolle gegessen habe...soooooooooowas von geil
sagt mal an die die auch was mehr Gewicht haben, also so 1-2 Monate noch dann weiß ich nicht mal mehr malb und oder wie ich mich rasieren soll... ich finde es jetzt schon super anstrengend, da ich sowieso Bauch Speck habe und der nun auch anfängt zu wachsen... Ich habe echt kein Plan, bei meinem Sohn ging das Hi Ende ohne Probleme da hatte ich auch kein Riesen Bauch... Wie macht ihr das ? Oder habt ihr das in der ss zuvor gemacht... Sorry für so eine persönliche frage... Hoffe sonst geht's euch gut ... Morgen endlich wieder Termin und Mittwoch auch wie ich mich freue

Also ne freundin hat mir mal erzählt, dass sie sich am Ende mit nem kleinen Spiegel rasiert hat. Das müsste wohl irgendwie gehn
GABIrele12
1261 Beiträge
15.03.2015 22:23
Ich hab mich einfach blind rasiert... Sah bestimmt nicht superordentlich aus aber alle durften sehen dass zumindest der gute Wille da war!

Oh happy ja das glaube ich das das weh tut sich sowas wieder durch zu lesen! Ist halt auch so das hier alles Wort für Wort vermerkt wird! Denk dir einfach nichts dabei.. Hab auch mal in den oktoberthread rein gelesen wo jene Person drin ist und da wars für mich auch komisch "..wenn ichs nicht besser wüsste würd ich meinen sie wäre echt nett!" ... Naja, ich war ihrer netten Seite wohl noch nie würdig

So Mädels, schön das hier mal so offen und ehrlich über intimrasuren und widerliche furzgerüche gequasselt wird leider fällt mir dazu jetzt nichts aktuelles ein... Ich könnt euch jetzt natürlich erzählen das meine schwiegermutti in unserer umkleide einen stehen hat lassen, dass mich fast um gehauen hätte, aber das nützt euch herzlich wenig . und da ich meinen ätzend, lästigen, hasserregenden, kotzbrockig wiederspenstigen mumupilz gerade wieder halbwegs im griff hab, ist das thema gerade auch nicht aktuell, aber ich sag euch bescheid wenns da was neues gibt!
Mamola
1760 Beiträge
15.03.2015 22:31
Zitat von GABIrele12:

Ich hab mich einfach blind rasiert... Sah bestimmt nicht superordentlich aus aber alle durften sehen dass zumindest der gute Wille da war!

Oh happy ja das glaube ich das das weh tut sich sowas wieder durch zu lesen! Ist halt auch so das hier alles Wort für Wort vermerkt wird! Denk dir einfach nichts dabei.. Hab auch mal in den oktoberthread rein gelesen wo jene Person drin ist und da wars für mich auch komisch "..wenn ichs nicht besser wüsste würd ich meinen sie wäre echt nett!" ... Naja, ich war ihrer netten Seite wohl noch nie würdig

So Mädels, schön das hier mal so offen und ehrlich über intimrasuren und widerliche furzgerüche gequasselt wird leider fällt mir dazu jetzt nichts aktuelles ein... Ich könnt euch jetzt natürlich erzählen das meine schwiegermutti in unserer umkleide einen stehen hat lassen, dass mich fast um gehauen hätte, aber das nützt euch herzlich wenig . und da ich meinen ätzend, lästigen, hasserregenden, kotzbrockig wiederspenstigen mumupilz gerade wieder halbwegs im griff hab, ist das thema gerade auch nicht aktuell, aber ich sag euch bescheid wenns da was neues gibt!

du bist der Knaller!!!!!
You Made my Day!
15.03.2015 22:56
Du warst mit deiner Schwiegermutti in einer Umkleide? Was habt ihr denn da gemacht?
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 00:17
So da werde ich wach und was kommt mir sofort im Sinn ? Genau meine erdbeerrolle
2 Stücke sind gerade verputzt, 2 Stücke habe ich für die Nacht noch
also zu dem Furzen... Bei unserm Sohn hatte ich das gaaaaaaaaaanz schlimm erst habe ich das immer verdrängt und irgendwann mega mäßig schmerzen bekommen und irgendwann ging es nicht mehr die haben auch ganz schön gestunken vor allem wenn ich Tage lang Verstopfung hatte dann Pflaumensaft getrunken habe ging vorm Geschäft die Lutzi ab... Momentan ist es mal so mal so mit der Blähung, aber stinken auch als ob man innerlich am verwesen ist
nicht immer so angenehm wenn die doch lauter raus kommen als man denkt , dann weiß man gleich wer es wa, wenn sie aber leise kommen kann man immer noch sagen, was ne ich wa das nicht
Mamola
1760 Beiträge
16.03.2015 00:45
Hach Leutchen, ich fühl mich wohl hier
Nennt mich langweilig, aber zum Thema pups, Gerüche und Geräuschkulisse kann ich Grad nix interessantes beitragen.
Aber ich hör euch gern zu!
shei
2043 Beiträge
16.03.2015 06:13
Das mit den Blähungen ist mir sehr bekannt
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 06:36
Dann fragen wir doch mal direkt , geht ihr zum pupen extra raus oder ins Bad? Oder pupst ihr auch vor eurem Mann? Bin mal gespannt
Natascha1214
1316 Beiträge
16.03.2015 06:39
Zitat von Bad_but_nice:

Dann fragen wir doch mal direkt , geht ihr zum pupen extra raus oder ins Bad? Oder pupst ihr auch vor eurem Mann? Bin mal gespannt

Extra raus??? Ich würde nur noch draußen stehn
Natascha1214
1316 Beiträge
16.03.2015 06:40
Was das Thema scharmhaar Entfernung doch angerichtet hat
shei
2043 Beiträge
16.03.2015 07:10
Als ob ich rausgehe
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.03.2015 07:20
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bad_but_nice:

Ich komme mal wieder aus meiner Ecke...
Wie geht's euch ? Mir naja es geht wohl die Übelkeit hält immer noch an vor allem zum Abend hin... Heute Nacht hatte ich so ein Heißhunger das ich erst mal 4 Stücke Zitronenrolle gegessen habe...soooooooooowas von geil
sagt mal an die die auch was mehr Gewicht haben, also so 1-2 Monate noch dann weiß ich nicht mal mehr malb und oder wie ich mich rasieren soll... ich finde es jetzt schon super anstrengend, da ich sowieso Bauch Speck habe und der nun auch anfängt zu wachsen... Ich habe echt kein Plan, bei meinem Sohn ging das Hi Ende ohne Probleme da hatte ich auch kein Riesen Bauch... Wie macht ihr das ? Oder habt ihr das in der ss zuvor gemacht... Sorry für so eine persönliche frage... Hoffe sonst geht's euch gut ... Morgen endlich wieder Termin und Mittwoch auch wie ich mich freue

Diese frage hab ich mir auch schon gestellt mit dem rasieren. Also noch klappt es. Ich bin aber mal gespannt wie das am Ende wird. Ganz ehrlich ich will dann nich mit so nem Busch zum Frauenarzt
Zurnot muss dann der freund helfen nee also ich hab keine Ahnung. ..

Zitronenrolle hört sich geil an

Mein Mann half mir in der ersten SS dabei und wird mir sicherlich auch jetzt wieder helfen zum ende hin wenns garnicht mehr geht
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 07:37
Zitat von Bad_but_nice:

haha ich bin ja die meiste zeit allein zuhuase, mit den kindern, die können das ja auch ganz gut liegen aber mit Einen lach Anfall in der ecke weil das ja zum brüllen ist alle zu verpesten
Wenn icj für mich bin ist mir das egal aber wenn der Herr da ist verdräng ich es mir ubd geh ins Bad danach kann man aber nicjt mehr rein gehen einmal dachte ich er pennt hier auf der couch und ich lass ein ab der war nicht leise, er macht die Augen auf und guckt komisch, ich hoffe bis heute das er denkt er hat es geträumt
Haha ich les mir hier alles durch kriege einen husten Anfall und gleich das würgen haha passt ja originell zum Thema hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt