Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 19:19
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Nisiiie. ..dein mann kam ausser Ukraine oder???
Nein... er ist deutsch

Das war meiner

Wegen dem Eisenwert, der sollte über 10 sein, soweit ich weiß

Wegen dem spritzen: also es ist gar nicht schlimm. Das dauernde Blutzucker messen im Finger tut mehr weh und mein Wert war nach dem Frühstück dann noch in der Norm...zwar obrere Norm, aber war ok also das passt ganz gut!! Ich bin einfach froh, dass man es schon so zeitig geguckt und entdeckt hat, weil wenn man mal bedenkt, was da alles passieren kann...da wird mir ganz anders :/ also das passt schon...ich werd mich damit arrangieren müssen...ich hab noch gute 26 Wochen vor mir!!!

Ich wusste es doch das es hier war

Boa liest sich als Kommst du gut mit klar und du hast dich auch voll drauf eingelassen! Ok ich mein was bleibt auch anderes übrig als positiv zudenken 26 Wochen uhuhuuu

Ja...was bleibt mir anderes übrig es ist ein PIeks am morgen...mehr nicht
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 19:20
Namenssuche find ich auch total schwer
Bobs_Mama
803 Beiträge
13.03.2015 21:20
Zitat von Presilla:

Oooooooh jaaaaa.... Den Jungennamen haben wir, aber beim Mädchennamen will der Zweitname nicht so wirklich. Beziehungsweise meinem Freund gefällt keiner meiner bisherigen vorschläge wirklich. Da meine Grossen zwei Namen haben, möchte ich für Baby Nr 3 auch zwei Namen.
Nisie
2671 Beiträge
13.03.2015 21:32
Sooo zuhause, shoppen war kalt irgendwie ist es windig heute.. habe eine Jacke für den grossen, eine umstandshose für mich und 5 bodys, ich sage euch grösse 56 was zu bekommen ist Glück es waren nur noch zwei Motive eins mit Raumschiffen und welche mit kleinen Figuren oder zahlen und bio zeug das habe ich genommen fand icj süss
Danach sind wir in die Straßenbahn und am Hauptbahnhof rüber zum Verein der ist ja gleich da, da wurde gegrillt und Feuer gemacht ich rieche wie ne Rauchwurst
Alle haben auf mein Bauch gestarrt, ja meine Jacke ist verdammt eng geworden aber keiner wirklich keiner hat was gesagt Wenns wärmer wird schauen die bestimmt wie nen Elch

Presilla ja ich glaub auch das die immer andere Einheiten haben das ist doch aber blöd, können nicjt alle das gleiche haben sowas verwirrt uns weibers doch

Grundsätzlich habe ich ja nicjts gegen Namen die nicjt unserer Wurzeln entsprechen, für mich ist hauptsache das er selten ist und schön klingt, wir finden ganz doll mein mann stanislas klingt toll andere finden den blöd, was auch i.o. isr mir gefallen ja auch nur so wenig
Fakt ist aber der zweite Name wird wieder so wie bei den Jungs aus Zufall mit L anfangen, mein mann hat schon eine Tochter ihr Name fängt auch mit L an (Le-ann)
Das L muss also irgendwie mit rein jaja haltet mich für bekloppt

So die Rauchwurst mit Halsweh geht heia machen
Nisie
2671 Beiträge
13.03.2015 21:35
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Presilla:

Oooooooh jaaaaa.... Den Jungennamen haben wir, aber beim Mädchennamen will der Zweitname nicht so wirklich. Beziehungsweise meinem Freund gefällt keiner meiner bisherigen vorschläge wirklich. Da meine Grossen zwei Namen haben, möchte ich für Baby Nr 3 auch zwei Namen.
haha du schreibst oh ja du hast anscheinend schon viel mehr als wir du hast schon einen Namen da ist bei uns nicht maö dran zu denken ohne das wir frech werden
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.03.2015 07:53
GUten morgen Mädels,

seit gestern ist mir wieder dermaßen übel. Ich dachte echt ich hätte es jetzt geschafft
Nisie
2671 Beiträge
14.03.2015 10:23
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,

seit gestern ist mir wieder dermaßen übel. Ich dachte echt ich hätte es jetzt geschafft
ja so ging es mir heute morgen auch wieder
Natascha1214
1316 Beiträge
14.03.2015 10:39
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,

Echt?? Wie lang hattest du denn Ruhe vor der übelkeit?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.03.2015 16:23
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen Mädels,

Das gröbste hab ich zwar überstanden, aber leider hab ich auch immer mal wieder heftige Übelkeit
Natascha1214
1316 Beiträge
14.03.2015 16:33
Ich hab heute mal wieder ganz schön fieses unterleib ziehen
RojSu
1403 Beiträge
14.03.2015 16:48
Ich fühle mich immer noch unschwanger. Muss nur öfter pipi. Manchmal hab ich ein ziehen aber ist schnell wieder weg.
Natascha1214
1316 Beiträge
14.03.2015 16:56
Zitat von RojSu:

Ich fühle mich immer noch unschwanger. Muss nur öfter pipi. Manchmal hab ich ein ziehen aber ist schnell wieder weg.

Dieses unschwanger hab ich auch! Hast du das Gefühl das dein Bauch schon wächst?
Minchen2310
3919 Beiträge
14.03.2015 18:20
so, wir waren heute Schuhe kaufen für den kleinen Mann
Sandalen, Badeschuhe und Halbschuhe hier mal meine Ausbeute...

schon wieder etwas besser ausgerüstet für den Urlaub

GABIrele12
1261 Beiträge
14.03.2015 18:29
Wow richtig Chick! Was hat dein kleiner jetzt für ne schuhgröße? Bin mir da etwas unschlüssig wieviel sich bei der kleinen bis Sommer tut!

Zurzeit erinnert mich mein Körper irgendwie ständig daran das ich schwanger bin... Fühlt sich bisschen an wie Turbulenzen im Unterleib! Aber kindsbewegungen sind es definitiv nicht!
Und man bin ich froh das diese Übelkeit weg ist!
Minchen2310
3919 Beiträge
14.03.2015 18:34
Zitat von GABIrele12:

Wow richtig Chick! Was hat dein kleiner jetzt für ne schuhgröße? Bin mir da etwas unschlüssig wieviel sich bei der kleinen bis Sommer tut!

Zurzeit erinnert mich mein Körper irgendwie ständig daran das ich schwanger bin... Fühlt sich bisschen an wie Turbulenzen im Unterleib! Aber kindsbewegungen sind es definitiv nicht!
Und man bin ich froh das diese Übelkeit weg ist!

also seine Winterstiefel waren Größe 21... aber die passen schon noch... jetzt haben wir 22 gemessen und auch gekauft- aber da ist echt überall noch etwas Luft, so dass ich denke und hoffe, dass die Schuhe den Sommer über halten... und wir dann im Winter wieder neue Stiefelchen kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt