Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
16.03.2015 15:30

ich muss auch nur noch 2 mal schlafen
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 15:37
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Juhu Baby TV
ja Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh und alle müssen mir die Daumen drücken das es sich mal zeigt

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Danke
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 15:40

Ich habe mal im Koffer nach geschaut mit den einzigste Babysachen die icj noch habe, wollte wissen wie viele spucktücher wir haben weil alle gerade fragen was ich zum Geburtstag haben möchte also davon brauche ich wohl keine mehr und ein paar stramper habe ich aufgehoben und diese zwei Jacken nur von mir damals getragen habe ich auch gefunden vllt hat unser baby ja das Vergnügen es anziehen zu dürfen ansonsten muss ich später auf eine Enkelin warten
GABIrele12
1261 Beiträge
16.03.2015 20:30
Hahaha hier gehts ja ab
Happy wir haben im theater keine richtigen umkleiden nur so ne "ecke", wo wir uns dann alle zusammen umziehen.da meinte ich... hihi aber lustige vorstellung, sich mit der schwiegermutti so nne enge umkleidekabine in so nem modegeschäft zu teilen
Ich furze eigentlich auch recht selten wirklich laut und stinkend... da haben mir mein mann und meine schwiegermutter schon viel voraus besonders schlimm ist es wenn mein mann viele eier gegessen hat... da hebts mich fast

So nisie und natascha viiiiel spaß bei eurem termin! Ich hab morgen auch nen termin, allerdings beim neurologen... kann euch ja n bild von seinen notizen oderso rein stellen,ist bestimmt fast so toll wie ultraschall
Bin ja ehrlich mal gespannt wann wir hier das erste OUTING haben!!!!
Mamola
1760 Beiträge
16.03.2015 20:35
Haha Gabi, ja mach doch mal. Is mal was anderes als ein US Bild
Also ich Tipp ja, dass Nisie das erste Outing hat. Un zwar morgen
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 20:46
Und wehe nicht er fragt ja immer wann ich wieder kommen möchte dann sage ich Donnerstag ich will wissen was es wird (Mittwoch hat er leider immer zu)

Aaaalsoooo alle Daumen drücken damit der arzt nicht wieder Donnerstag von mir genervt Wird
Mamola
1760 Beiträge
16.03.2015 20:50
Daumen sind für alle hier gedrückt!
Was habt ihr denn für ein Gefühl was es wird?
Ich denk ja bei mir Junge. Aber manchmal verlässt mich das Gefühl wieder. Aber ich glaub trotzdem das es ein Junge wird
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 20:55
Zitat von Mamola:

Daumen sind für alle hier gedrückt!
Was habt ihr denn für ein Gefühl was es wird?
Ich denk ja bei mir Junge. Aber manchmal verlässt mich das Gefühl wieder. Aber ich glaub trotzdem das es ein Junge wird
ich denke so wie du
Natascha1214
1316 Beiträge
17.03.2015 05:42
Danke

Ich hatte das Gefühl es wird ein mädchen! Ich war quasi davon überzeugt! Letzte Woche träumte ich...und zwar wurde es ein Bub. Das hat meine Überzeugung etwas durcheinander gebracht
GABIrele12
1261 Beiträge
17.03.2015 08:30
Ehrlich gesagt glaub ich auch, dass es bei mir ein junge wird!

... und ich weiß ja, das ich mich auf mein gefühl verlassen kann! Mein erstes kind auch: 100% ein junge, im mai, vor ET geboren, sternzeichen stier! (=mädchen, fast 2 wochen drüber, im juni, daher zwilling )
Nisie
2671 Beiträge
17.03.2015 08:54
Zitat von GABIrele12:

... und ich weiß ja, das ich mich auf mein gefühl verlassen kann! Mein erstes kind auch: 100% ein junge, im mai, vor ET geboren, sternzeichen stier! (=mädchen, fast 2 wochen drüber, im juni, daher zwilling )
bei mir ist es eher so das icj total gerne ein mädchen hätte, mir es auch so vorkommt als wenn eins drin steckt aber irgendwie denke ich es wird ein junge weil ich mir keine Hoffnung machen will, ich bin sonst nur enttäuscht wenns nen junge wird uns das will ich nicht ich will mich ja auf mein baby freuen also wird es in meinen Kopf ein junge und wenn es doch nen Mädchen werden sollte scheint mir vor Glück die sonne aus den arsch
Oh man oh man drückt mir ja alle noch fester die Daumen das es sich ja zeigen mag

Nisie
2671 Beiträge
17.03.2015 08:55
Zitat von Natascha1214:

Danke

Ich hatte das Gefühl es wird ein mädchen! Ich war quasi davon überzeugt! Letzte Woche träumte ich...und zwar wurde es ein Bub. Das hat meine Überzeugung etwas durcheinander gebracht
Wann hast du Termin viel Glück das dein kleines schön spielt das sieht einfach zu goldig aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.03.2015 09:02
Zitat von Nisie:

Zitat von GABIrele12:

bei mir ist es eher so das icj total gerne ein mädchen hätte, mir es auch so vorkommt als wenn eins drin steckt aber irgendwie denke ich es wird ein junge weil ich mir keine Hoffnung machen will, ich bin sonst nur enttäuscht wenns nen junge wird uns das will ich nicht ich will mich ja auf mein baby freuen also wird es in meinen Kopf ein junge und wenn es doch nen Mädchen werden sollte scheint mir vor Glück die sonne aus den arsch
Oh man oh man drückt mir ja alle noch fester die Daumen das es sich ja zeigen mag

Ganz genauso geht es mir auch
Nisie
2671 Beiträge
17.03.2015 09:28
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von GABIrele12:

Ganz genauso geht es mir auch
ist ja auch kein Wunder, wir brauchen ja auch mal Verstärkung, nicht nur immer die Männer
GABIrele12
1261 Beiträge
17.03.2015 09:31
Hihi hat doch alles seine vor- und nachteile! Jungs stell ich mir als kind bissl anstrengender vor aber was sich bisher bei männern so gezeigt hat, distanzieren sie sich nicht so stark von ihren eltern wie mädchen ( seh ich zumindest in meinem umfeld so, was freunde etc so angeht)
mädchen (ich sehs ja auch bei mir selbst) schaffen sich so ihre eigene familie/welt und lassen die eigenen eltern als "gäste" daran teilhaben, während jungs öfter mal rat bei mutti suchen (ist zumindest bei meinem mann so- voll süß eigentlich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt