Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 07:41
Gestern hatten wir ja Besuch, hatte Torte gemacht, 2 Stücke blieben übrig, jetzt so nach den Frühstück ist nur noch eins da ich wollte gestern abend zum schlafen gehen auch noch eins essen aber ich dachte ach gegen ein leckeres Frühstück ist nichts einzuwenden

Ich will shoppen aber irgendwie schenkt mir gerade keiner Geld dafür wir müssen doch sparen

Einen wunderschönen Tag euch allen
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 07:42
Natascha noch einmal schlafen dann dürfen wir wieder zum arzt
Natascha1214
1316 Beiträge
16.03.2015 07:51
Zitat von Nisie:

Oh du sagst es! Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 08:29
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Oh du sagst es! Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen
Oh ja ich auch morgen kommt mein kleiner mit der glaubt uns ja nicjt das ich ein Baby im bauch Habe also muss er mit Nein Scherz morgen kann Oma nur nicht auf passen deshalb muss er mit, aber das ist okay es wird ja nur US gemacht sonst wäre es blöd
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 08:50
Also mit raus geheN meine ich den Raum verlassn wo euer Herr sich befindet... Aber echt zu geil... Einmal habe ich nachts im Bett voll schmerzen gehabt und habe die Luft raus gelassen dreht mein Sohn sich um und sagt mitten in der Nacht aus dem nichts Mama du alte Drecksau
shei
2043 Beiträge
16.03.2015 09:03
Nö. ..da muss mein Kerl durch
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 09:14
Zitat von shei:

Gut so
shei
2043 Beiträge
16.03.2015 09:18
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von shei:

Gut so

Find das Getue albern.. wir sind 5 Jahre zusammen uns es ist ja wohl klar,dass auch Frauen Pupsen. Er geht auch nicht raus um Rücksicht zu üben. ...wir batteln uns manchmal und wir lachen drüber.. manchmal sagt er Bitte bewegen doch nicht
Minchen2310
3919 Beiträge
16.03.2015 09:42
mensch, ihr habt ja echt Themen- ist ja witzig also ich geh auch nicht raus zum pupsen... mein Mann nimmt da auch keine Rücksicht- warum sollte ich das dann tun er pupst rücksichtslos überall rum und wenn ich dann mal einen lasse schaut er mich schon komisch an- aber ich sag dann... was du kannst kann ich schon lange und vor meinem Sohn ists mir sowieso nicht peinlich- der kann es ja auch noch nicht kontrollieren und pups wild rum er sagt dann manchmal "Mama Pu" weil wir auch immer sagen "Marcel Pu", wenn er einen fahren lässt.. und der ist manchmal lauter wie ich

zum Thema Intimrasur- also das ging bei mir immer in der letzten SS- ohne Spiegel... von daher kann ich dazu nicht viel beitragen...

wir gehen nachher noch ne Freundin besuchen mit Zwillingen, die so alt sind wie Marcel... da ist dann wieder was los
RojSu
1403 Beiträge
16.03.2015 10:00
Hahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahhahhahahahahahahahhahahahaha

Ich hab so einen lach Flash

Also mein mann sagt immer wieder dass ich ruhig neber ihm pupsis lassen kann, aber ich schaffs nicht
Nisie
2671 Beiträge
16.03.2015 10:03
Zitat von RojSu:

Hahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahhahhahahahahahahahhahahahaha

Also mein mann sagt immer wieder dass ich ruhig neber ihm pupsis lassen kann, aber ich schaffs nicht
haha ich auch nicht, aber nicht weil das Geräusch da ist sondern weil ich nicht mehr stinken will als er das wird Einen nur vorgehalten wenn man mal Rum meckert wenns so stinkt wenn er es war
RojSu
1403 Beiträge
16.03.2015 10:04
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

haha ich auch nicht, aber nicht weil das Geräusch da ist sondern weil ich nicht mehr stinken will als er das wird Einen nur vorgehalten wenn man mal Rum meckert wenns so stinkt wenn er es war

Hahahaha genau
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 10:14
Also wir sind auch fast 7 Jahre zusammen und ich denke irgendwann gehörts dazu...
heute muss ich aber wieder warten beim Fa... habe nun vom AusgangsGewicht ganze 14kg verloren
16.03.2015 11:32

Also mein Freund hat eine sehr schlechte Verdauung, durch seine schlechte Ernährung, der ist eigentlich die ganze Zeit am furzen und die riechen echt übel, mir wird davon richtig schlecht, er geht dann immer woanders hin. Wenn ich mal muss, das ist eher selten, dann gehe ich auch woanders hin, weil ich sonst nicht kann. Als ich chwanger war musste ich auf arbeit imemr aufs kloh, ansonsten kommts nicht raus, also mir ist das zu unangenehm. Allerdings kann ich irgendwie "fühlen" ob der jetzt riechen wird oder nicht und mache das auch davon abhängig Meine riechen allerding so gut wie nie, aber dafür muss ich auch zu selten

Ich habe auch eine sehr feine Nase und rieche das sofort. Mein Freund, wenn er mal nicht weggegangen ist, sagt dann immer gleich "tschuldigung ich hab gepupst" damit ich schnell lüften kann
Bad_but_nice
15929 Beiträge
16.03.2015 11:55
Unser Sohn fast 4 kann das auch meisterhaft, da fragt man sich manchmal wo sich so ein 4-jähriger die her holt, die stinken als kommen sie aus der letzten Versenkung
Manchmal frage ich mich wie das so in de Kita ist beim mittag essen wenn die mal ein fahren lassen :smiley _136
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt