Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 07:11
Zitat von shei:

Happy....das tut mir schrecklich leid

Ja ich bleibe Zuhause und rufe um acht beim arzt an...ja die wissen alle dass ich schwanger bin. Trotzdem fühl ich mich blöd den Kollegen gegenüber
Zumal seit gestern auch die andere aus meiner Gruppe fehlt ...
Blöd alles....

Ja, das kenn ich nur zu gut! Aber wie gesagt...nützt ja nix...du wirst merken, dass deine Kräfte schneller nachlassen als unschwanger...euer Krümel braucht all deine Energie...da zieht sich die Genesung halt auch meist!!!
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.02.2015 07:13
Guten Morgen Mädels

@Happybee, das tut mir schrecklich leid, wünsche dir ganz ganz viel Kraft um das zu verarbeiten.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, kenne das auch hatte auch eine FG aber das ist schon einige Jahre her. Es tut einfach nur weh und wirklich etwas sagen, was dich tröstet kann man kaum. Nimm dir die Zeit zu trauern, weine wenn dir nach weinen ist, arbeite mit deinen Gefühlen....nicht verdrängen. Schicke dir eine liebe Umarmung.
26.02.2015 07:18
Ich danke euch. Es tut gut zu wissen das man hier gut aufgehoben ist :'(
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 07:23
Zitat von Happybee:

Hey. Das tut mir unendlich leid. Lass alles an Gefühlen raus mehr hilft kaum
Ich Weiss ja leider auch aus eigenen Erfahrungen das keine Worte helfen, nehm dir die Zeit die du brauchst du darfst jetzt alles scheisse finden. Fühl dich gedrückt...
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 07:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Ich habe meinen grossen vorhin erzählt das mama ein Baby im bauch hat, diese strahlenden Augen er will ne Schwester er sagt drei Jungs sind zuviel er hat sich das baby Bild angeschaut die Babysachen und gesagt das baby soll bei ihn schlafen okay habe ich meine ruhe nachts
Er sagt er will jetzt ein lieber grosser Bruder sein damit das baby im Mamas bauch nicht traurig ist und weinen muss ich bin gespannt

Wie süüüüüüüüüüß
ja er möchte das ich jetzt aufstehe er will Babysachen shoppen gehen , owei der macht mich jetzt schon verrückt
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 07:37

Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing
30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge Outing:

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine

27.02. - Hummelchen2
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
09.03. - werdenemama2014, 14:00
10.03. - MinaMaus2312
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
24.03. - Presilla
15.04. - shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 07:38
Ja hab jetzt in der kita angerufen und mich krank gemeldet...
Nutzt ja nix,wenn ich es,wie früher so oft, verschleppe. ..
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 07:40
Zitat von shei:

Ja hab jetzt in der kita angerufen und mich krank gemeldet...
Nutzt ja nix,wenn ich es,wie früher so oft, verschleppe. ..
das ist richtig, bringt ja nicjts wenn du die Kinder ansteckst. Mein Sohn bleibt heute und morgen auch zuhuase fast alle Erzieher sind krank... die Grippe geht gerade rum

Gute Besserung
Natascha1214
1316 Beiträge
26.02.2015 08:10
Also mein freund tut mir ja etwas leid. Zurzeit kann ich nicht richtig kochen...der ekel ist irgendwie immernoch da. So jetzt dacht ich mir ich schau mal bei chefkoch, vielleicht finde ich was aber bbbbäääähhhhhh
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 08:19
Meiner hat sich gefreut als ich so extremen ekel hatte...Koche ja wenn meist low carb. Ihm ging ein strahlen durchs Gesicht und die frage lieferheld?
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.02.2015 08:19
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Hey. Das tut mir unendlich leid. Lass alles an Gefühlen raus mehr hilft kaum
Ich Weiss ja leider auch aus eigenen Erfahrungen das keine Worte helfen, nehm dir die Zeit die du brauchst du darfst jetzt alles scheisse finden. Fühl dich gedrückt...
oh nein, das tut mir furchtbar leid
26.02.2015 08:25
Danke Hummelchen. Wie war das für euch? Ich möchte nie wieder schwanger sein. Ich habe richtig Angst davor wieder schwanger zu werden. Das packe ich psychisch nicht nochmal.. Ging es euch ähnlich?
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 08:27
Zitat von Happybee:

Danke Hummelchen. Wie war das für euch? Ich möchte nie wieder schwanger sein. Ich habe richtig Angst davor wieder schwanger zu werden. Das packe ich psychisch nicht nochmal.. Ging es euch ähnlich?

Natürlich...das ist auch ganz normal und die Gedanken ändern sich mit der Zeit wieder...klar hast du dann Angst in der SS...das ist normal...aber nützt ja nix, wenn man ein Kind will....man kann nur hoffen und beten und glauben, dass dann alles gut gehen wird!!!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
26.02.2015 08:47
Guten Morgen Ihr Lieben..

Mensch bei euch kommt man ja kaum nach mitm lesen

Hab da mal ne allgemeine Frage..

Also ich habe morgens immer ganz dicke schmerzhafte Hände Sie kribbeln leicht und es tut ein wenig weh sie zu bewegen... Geschwollen sind sie auch Das merke ich daran weil mein Ehering fast/garnicht mehr passt
Am Mittag/Nachmittag ist geht es dann aber wieder Auch meine Füsse schlafen unheimlich schnell ein und kribbeln...

Hat das jemand von euch vllt auch ?

Hatte grad mit meiner Besten über whatsapp geschrieben und sie meinte das wäre garnicht gut

Bei meiner Tochter hatte ich auch viel Wassereinlagerung damals, aber noch nicht so früh Deswegen bin ich mir irgendwie unsicher
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 09:18
Zitat von Happybee:

Erst einmal musst du mit den jetzt abschließen, nimm dir soviel zeit wie du brauchst, es kann vllt einfach nur Pech gewesen sein aber es kann auch glück gewesen sein, dein Baby hat dir vllt eine schwere entscheidung abgenommen weil es eventuell dolle krank war.
Ich bin in die neue SS mit ganz viel angst aber ich wollte Positiv denken, ich habe gesagt jetzt wird alles gut, unser kleiner Engel beschützt uns und passt gut aufs geschwisterchen auf..
Mir hat es auch doll geholfen das ich am anfang alle 2 Wochen zum Arzt durfte, bring erst einmal alles hinter dir und versuche neue Kraft auf zubauen und dann denkt über einen neuen versuch nach, eventuell suche dir hilfe zum verstehen das hilft ganz dolle wenn du mit jemanden reden kannst und dein herz ausschütten kannst.. bitte deinen Freund darum jetzt eventuell besondern für dich da zu sein mir hat die nähe von meinen Freund sehr geholfen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt