Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:23
Zitat von Natascha1214:

Gute Besserung shei

Wie geht's dir und den Nerven heute? Hast dich etwas beruhigt?
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 06:51
Ja überlege gerade auch jetzt doch nicht erst zur Arbeit zu fahren....sieht nur alles echt blöd aus. Wir ziehen im 2 Tagen um. ..nicht das die denken ich mach das extra....könnte gerade losheulen. ...
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 06:53
Zitat von shei:

Ja überlege gerade auch jetzt doch nicht erst zur Arbeit zu fahren....sieht nur alles echt blöd aus. Wir ziehen im 2 Tagen um. ..nicht das die denken ich mach das extra....könnte gerade losheulen. ...

Wie fühlst du dich denn sonst so? Also ich persönlich würde, falls es mir so schon nicht gut geht, gleich zum Arzt fahren. Wenn ich mich aber ansonsten gut fühle, würde ich erst mal zur Arbeit! Aber das musst du entscheiden!!
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 06:56
Ne fühl mich nicht gut...husten rum, hab schnupfen und Kopfweh. ....

Ach man....so unpassend gerade...
26.02.2015 06:58
Hallo ihr lieben. Ihr könnt mich von der Liste nehmen :'(
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von shei:

Ne fühl mich nicht gut...husten rum, hab schnupfen und Kopfweh. ....

Ach man....so unpassend gerade...

Dann bleib Zuhause...so bringt man an der Arbeit ja auch keine Leistung! Wissen die, dass du schwanger bist?

Ich weiß sowas ist immer doof...ich bin da auch wie du und hab ein schlechtes Gewissen...aber nützt ja nix. Krank ist krank!
Natascha1214
1316 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Wie fühlst du dich denn sonst so? Also ich persönlich würde, falls es mir so schon nicht gut geht, gleich zum Arzt fahren. Wenn ich mich aber ansonsten gut fühle, würde ich erst mal zur Arbeit! Aber das musst du entscheiden!!

Ganz Presilla Meinung!

@presilla naja, ich werd vielleicht heut doch die Hebamme anrufen. Aber auch wegen tipps was ich bei dem grippaler infekt machen kann.

Wie geht es dir denn heute?
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Happybee:

Hallo ihr lieben. Ihr könnt mich von der Liste nehmen :'(

Oh nein, was ist denn passiert??
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 07:00
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Ganz Presilla Meinung!

@presilla naja, ich werd vielleicht heut doch die Hebamme anrufen. Aber auch wegen tipps was ich bei dem grippaler infekt machen kann .

Wie geht es dir denn heute?

Gute Idee! Mach das mal...

Naja...langsam geh ich am Stock...die Woche ist einfach nur hart mit dem renovieren etc...wir sind vor 0 Uhr nicht im Bett und um 04:30 Uhr klingelt mein Wecker also ich bin platt...morgen hab ich ja GsD frei und da wird ich erst mal knacken...ansonsten hab ich heut bissel Kopfschmerzen mal wieder...aber sonst soweit alles tutti!
26.02.2015 07:03
Es ist tot... Das Herzchen muss in der 7. Woche aufgehört haben zu schlagen :'(
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 07:05
Zitat von Happybee:

Oh nein...ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...ich hatte die FG damals auch in der 7. Woche und habs in der 8. erfahren!!!

Ich drück dich ganz lieb...es tut mir so unendlich leid für dich das ist so traurig!!!

Wenn du reden magst...du kannst dich jederzeit melden!!!!

Weine, wenn dir danach ist und gib dir etwas Zeit alles zu verarbeiten!!!

Musst du noch zur AS?
26.02.2015 07:06
Danke.. Es tut so unendlich weh.. Man kann es nicht beschreiben.. Danke.. Ich werde morgen ausgeschabt...
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2015 07:08
Zitat von Happybee:

Danke.. Es tut so unendlich weh.. Man kann es nicht beschreiben.. Danke.. Ich werde morgen ausgeschabt...

Ja ich weiß!!! Es wird auch noch eine Weile andauern..leider!! Es gibt auch Selbsthilfegruppen für sowas...falls du mit anderen Betroffenen sprechen willst!!!

Gib dir Zeit alles zu verarbeiten...
Ich wünsch dir für morgen schon mal alles Gute!!!
Natascha1214
1316 Beiträge
26.02.2015 07:08
Zitat von Happybee:

Mir tut es auch so leid für dich.
Ganz viel Kraft für dich
shei
2043 Beiträge
26.02.2015 07:09
Happy....das tut mir schrecklich leid

Ja ich bleibe Zuhause und rufe um acht beim arzt an...ja die wissen alle dass ich schwanger bin. Trotzdem fühl ich mich blöd den Kollegen gegenüber
Zumal seit gestern auch die andere aus meiner Gruppe fehlt ...
Blöd alles....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt