Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 17:42
Nisie ich glaub wir reden aneinander vorbei
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 17:45
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

juhu,
also das mit den Mutterpass ist eigentlich schon so das da blutgruppe und so rein sollten und er erst dann ausgestellt wird, das wenn man ins kh muss die gleich alle sehr wichtigen daten wissen und nicht selbst erst die blutgruppe bestimmen müssen. Eigentlich ist es dann sehr sinnvoll wenn Happybee vorher zum Arzt geht für alle Werte

Meiner ist Freitag immer im Verein, da sind viele Leute die wir beide nicht recht mögen mit denen redet er auch recht selten, wir sind uns aber auch bei allen einig, und die Leute die wir mögen mit denen quatscht und hilft er halt mehr, und naja ich könnte Freitags ja auch mit, zurzeit nimmt er immer den kleinen mit. mir ist es da einfach zu langweilig oder zu kalt, sonst haben wir immer nen Wein oder so getrunken damit mir warm wird kann ich gerade nicht und da ich eh frosti gerade bin bleib ich mit meinen großen zuhause und wir genießen einfach mal die zeit wo wir allein sind Ich denke auch das es wichtig ist das Männer ab und an mal ihre ruhe von uns weibern haben, aber ich glaube mich würde es auch stören wenn meiner mit leuten zutun hat die ich absolut nicht abkann und sie mich nicht, wer weiß was die person denn über mich ab lässt? Naja da habe ich das glück das es wohl keiner wagen wird hihi die werden denn von mir persönlich auch angesprochen und zack fällt ihn die gusche aus den gesicht weil sie nicht wissen was sie sagen sollen zu wahren dingen und vorallen zu meinen es geht mir eh am arsch vorbei was andere von mir denken...

Hilfe meine cousine war wieder bei mir, boar die erzählt in einer tour von ihren problemen man kommt nie zu wort oder darf von seinen eigenen leben erzählen..... das ist anstrengend

Ob ich jetzt ohne mupa zb ins KH geh und die die Blutgruppe raus finden müssen oder ich mit Mupa ins KH geh und die die werte rausfinden müssen weil sie noch nicht eingetragen sind macht ja kein Unterschied. Dann gibt es aber wenigstens schon andere Daten. Zb das die Frau frisch schwanger ist?

hihi aber es ist ja besser dafür ist der pass halt da um zu sehen wie weit und was los ist und was deine werte so sind und ob beim letzten mal halt alles okay war
manche mütter erzählen den ärzten im kh auch was von pferden und meinen hasen weißt du? haha ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll

Aber die Untersuchung vom baby hat doch nichts mit den blutete zu tun?? Und das ist doch wichtig wenn die Woche drin steht...anstatt ganz ohne hinzugehen?

aber ich kenn das eh so das nen arzt erst den mupa ausstellt wenn alles drin steht ist es bei euch anders? bei uns wird der wirklich erst mit alles angaben gegeben sonst bringt er nichts,, wie weit du bist sehen die ja eh am US oder fragen wann deine letzte Mens war...
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 17:46
Zitat von Natascha1214:

Nisie ich glaub wir reden aneinander vorbei
haha ja ich glaube auch aber macht nichts
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 18:07
Also, bei mir war alles ausgefüllt bis auf die erste Seite wo es um den blutet geht. Was bei dem Urin test rauskommt steht drin sowie dieser blutet aus dem Finger. Also Zucker, Eisen, HP. Etc

Ich denk jeder macht das anders. Und ich war stolz auf meinen Mupa ob mit oder ohne blutgruppe
25.02.2015 18:19
Sooo Filmtipps?
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 18:43
Tribute von panem
Silver linings
Alles mit Adam Sandler

Sooo ich hab den sonoline storniert da es jetzt gemotz mit meinem freund hab... er sagt wenn ich das Herz nicht find dann mach ich mich noch verrückter... was vielleicht sogar durch mein Übergewicht so wäre. .. er hat ja nicht ganz unrecht
25.02.2015 18:45
Ohjee Komisch, ich würde mich da irgendwie gar nicht verrückt machen. Ich würde sofort wissen das ich einfach zu blöd bin um das zu finden

Habe ich alle schon gesehen. Adam sandler mag ich nun gar nicht *lach*

EDIT: Bist du auch ein Jeniffer Lawrence Fan?
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 18:51
Zitat von Happybee:

Ohjee Komisch, ich würde mich da irgendwie gar nicht verrückt machen. Ich würde sofort wissen das ich einfach zu blöd bin um das zu finden

Habe ich alle schon gesehen. Adam sandler mag ich nun gar nicht *lach*

EDIT: Bist du auch ein Jeniffer Lawrence Fan?

Ohjjaaa bin ich die ist sowas von talentiert! das bedeutet also Silver linings kennst du??

Ich geh mal ne runde spazieren...tut vielleicht gut
25.02.2015 18:54
Klar schon 3 mal gesehen ^^ ich bin alle Jennifer Lawrence Filme durchgegangen
GABIrele12
1261 Beiträge
25.02.2015 18:56
Oooooh BITTE KEINE 120 NEUE BEITRÄGE!!!!??!
Da bin ich doch die ganze Nacht nur noch mit lesen beschäftigt?? Was isn hier los?

Ich hab keine Ahnung worum es gerade geht aber ich hab das Gefühl ich komm hier nimma mit
Heute hab ich glaub ich zu viel gemacht! Merke es voll im Bauch, zu viel auf den Beinen, Linda zu oft hochgenommen, zu lange getragen.. Alles blöd... Versuche mich jetzt auszuruhen, kann mir jemand sagen wie man die Küche im liegen aufräumt?
Ich hoff bei euch ist alles Ok und ihr schmeißt mich jetzt nicht raus weil ich mich "so lange nicht gemeldet habe"
25.02.2015 19:02
Ach Quatsch, ich glaube uns war heute auf Arbeit etwas langweilig

Hast an sich nichts wichtiges verpasst, haben nach Wandtattoos geschaut uns über Mutterpässe unterhalten und über Arbeit... Das wars eigentlich schon
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 19:25
Und über Kinderzimmer und wie wir hier so sind
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 19:27
Ich habe meinen grossen vorhin erzählt das mama ein Baby im bauch hat, diese strahlenden Augen er will ne Schwester er sagt drei Jungs sind zuviel er hat sich das baby Bild angeschaut die Babysachen und gesagt das baby soll bei ihn schlafen okay habe ich meine ruhe nachts
Er sagt er will jetzt ein lieber grosser Bruder sein damit das baby im Mamas bauch nicht traurig ist und weinen muss ich bin gespannt
Natascha1214
1316 Beiträge
25.02.2015 19:53
Zitat von GABIrele12:

Oooooh BITTE KEINE 120 NEUE BEITRÄGE!!!!??!
Da bin ich doch die ganze Nacht nur noch mit lesen beschäftigt?? Was isn hier los?

Ich hab keine Ahnung worum es gerade geht aber ich hab das Gefühl ich komm hier nimma mit
Heute hab ich glaub ich zu viel gemacht! Merke es voll im Bauch, zu viel auf den Beinen, Linda zu oft hochgenommen, zu lange getragen.. Alles blöd... Versuche mich jetzt auszuruhen, kann mir jemand sagen wie man die Küche im liegen aufräumt?
Ich hoff bei euch ist alles Ok und ihr schmeißt mich jetzt nicht raus weil ich mich "so lange nicht gemeldet habe"

Küche im liegen aufräumen... ruh dich schön aus hier gab's nichts wichtiges wie happy und Nisie schon sagten

Leute ich glaub ich Vertrag keine Nudeln mehr... das ist das 2ten mal 2o ich das Gefühl habe das meine magenhäute aufeinander schlagen und mir übel wird...Aaaach das ist scheisse zu beschrieben
shei
2043 Beiträge
25.02.2015 19:57
Hey ihr....

Hab nicht gelesen war mir zu viel heute...

Bekomme Halsschmerzen und konnte auch sehen dass eine Mandel hinten schon ne weiss stelle hat. ...nur hab ich schiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt