Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:09
Zitat von Hummelchen2:

was habt ihr eigentlich für Stillkissen oder welche kauft ihr euch?
Eins mit so Kügelchen drin oder eins mit Schaumstoff?
meins ist mit Kügelchen und so bequem ich muss mir auch bald mal ein zweites laufen mein mann klaut mir das immer
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Da hat sich jemand in mein stillkissen verliebt Ich krieg das nicht mehr wieder

Na das ist ja auch süß
ja er wollte es mit in sein Zimmer nehmen und mit schlafen haha aber ne das meins
RojSu
1403 Beiträge
26.02.2015 12:21
Ich hb mich eben auf die Waage gestellt und ich hab 1,8 kilo in 2 wochen abgenommen Habt ihr schon einen bauch?
Bei mir sieht man gar nichts. Ich nerve euch bestimmt schon mit meiner angst. Aber diese blöde angst verfolgt mich es gibt tage da mach ich mir keinen kopf und es gibt tage da könnt ich durchdrehen
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.02.2015 12:27
Bei mir ist noch kein Bauch zu sehen, aber wenn ich unten hinfasse, spüre ich eine Verhärtung.
Beruhige dich, dein Bauch wird wachsen. Bei manchen geht es schneller und bei anderen dauert es etwas länger.
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:27
Zitat von RojSu:

Ich hb mich eben auf die Waage gestellt und ich hab 1,8 kilo in 2 wochen abgenommen Habt ihr schon einen bauch?
Bei mir sieht man gar nichts. Ich nerve euch bestimmt schon mit meiner angst. Aber diese blöde angst verfolgt mich es gibt tage da mach ich mir keinen kopf und es gibt tage da könnt ich durchdrehen

bei meinen Jungs habe ich auch nur abgenommen am Anfang, da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, naja ich habe meine 4. ss dann ist es eh anders als bei dir, mein bauch sieht man nur wenn meine Blase voll und ich weiß ja nu schon wie genau sich das anfühlt...

Wenn du wirlkich solche Angst hast gehe zum Arzt, normalerweise schicken die dich deswegen nicht weg
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:28
Zitat von Bobs_Mama:

Bei mir ist noch kein Bauch zu sehen, aber wenn ich unten hinfasse, spüre ich eine Verhärtung.
Beruhige dich, dein Bauch wird wachsen. Bei manchen geht es schneller und bei anderen dauert es etwas länger.
du hast ja heute auch die 12 Wochen um
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.02.2015 12:31
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Jaaaaa, jetzt wird es bald losgehen mit dem Bauch, hab aber jetzt schon andere Hosen an, weil mich die normalen Jeans drücken.
RojSu
1403 Beiträge
26.02.2015 12:33
Zitat von Bobs_Mama:

Ich hab mich nicht einmal übergeben deshalb fand ich es etwas merkwürdig
Ich hoffe, dass alles gut ist.

Danke für deine Antwort
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:33
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Jaaaaa, jetzt wird es bald losgehen mit dem Bauch, hab aber jetzt schon andere Hosen an, weil mich die normalen Jeans drücken.

ja das kenn ich ich krieg meine Hosen nicht mehr zu habe aber bis jetzt nur insegesamt 2 Kilo mehr drauf (das wohl auch nur an den Möpsen )
aber man merkt die hüfte wird breiter...
RojSu
1403 Beiträge
26.02.2015 12:34
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

bei meinen Jungs habe ich auch nur abgenommen am Anfang, da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, naja ich habe meine 4. ss dann ist es eh anders als bei dir, mein bauch sieht man nur wenn meine Blase voll und ich weiß ja nu schon wie genau sich das anfühlt...

Wenn du wirlkich solche Angst hast gehe zum Arzt, normalerweise schicken die dich deswegen nicht weg

Die 4. ss das it ja süss
Am Dienstag ist mein Termin versuche mich zu gedulden
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.02.2015 12:38
Zitat von RojSu:

Zitat von Bobs_Mama:

Danke für deine Antwort

Bei meiner ersten SS war das auch so. Ich hatte nichts, einfach rein gar nichts. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine schmerzenden Brustwarzen. Ich wusste nur das ich schwanger bin, weil der Bauch dann im vierten Monat anfing zu wachsen und natürlich von den Kontrollen beim FA.
Wenn du aber Angst hast, oder unsicher bist, melde dich beim FA. Es soll dir gut gehen und nicht das du angst haben musst, das ist auch nicht schön.
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:39
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Die 4. ss das it ja süss
Am Dienstag ist mein Termin versuche mich zu gedulden

Naja ich hätte liebend gern auf die 3. verzichten können oder lieber nur 3 gehabt als 4....
ach so denn gehts ja denn hälst du die paar Tage auch noch aus
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.02.2015 12:40
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

ja das kenn ich ich krieg meine Hosen nicht mehr zu habe aber bis jetzt nur insegesamt 2 Kilo mehr drauf (das wohl auch nur an den Möpsen )

Ich hab 5kg zugelegt und passe in meine Klamotten, nur der Hosenbund der Jeans konnt genau in die Gegend, in der halt der Bauch anfängt zu wachsen und genau da drückt es. Ansonsten ist meine Zunahme nicht zu sehen. Okay grössere Brüste hab ich auch, aber nicht extrem.
Ist schon interessant wie verschieden unsere Körper sind und wie unterschiedlich sich die SS auf den Körper auswirkt.
RojSu
1403 Beiträge
26.02.2015 12:44
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

Zitat von Bobs_Mama:

Danke für deine Antwort

Bei meiner ersten SS war das auch so. Ich hatte nichts, einfach rein gar nichts. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine schmerzenden Brustwarzen. Ich wusste nur das ich schwanger bin, weil der Bauch dann im vierten Monat anfing zu wachsen und natürlich von den Kontrollen beim FA.
Wenn du aber Angst hast, oder unsicher bist, melde dich beim FA. Es soll dir gut gehen und nicht das du angst haben musst, das ist auch nicht schön.

Ja genau so ist es bei mir hatte Verstopfungen aber die sind auch verschwunden
Nisie
2671 Beiträge
26.02.2015 12:44
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

...

Ich hab 5kg zugelegt und passe in meine Klamotten, nur der Hosenbund der Jeans konnt genau in die Gegend, in der halt der Bauch anfängt zu wachsen und genau da drückt es. Ansonsten ist meine Zunahme nicht zu sehen. Okay grössere Brüste hab ich auch, aber nicht extrem.
Ist schon interessant wie verschieden unsere Körper sind und wie unterschiedlich sich die SS auf den Körper auswirkt.

oh ja ich will mir jetzt auch langsam umstandskleidung holen zumindestens Hosen die normalen hosen drücken so... ich bin ja auch nicht die dünnste und da wo es halt wächst kann ich meinen bauch nicht mehr einziehen ich hab jetzt eine schwappel rolle und das bei so wenig zunahme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt