Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 17:03
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Ich weiss nicht woran das liegt....ich ekel mich regelrecht davor Gemüse zuzubereiten. ...essen würde ich es aber,wenns schon fertig wäre. ...und ich hab vorher 12 - 16 kg Gemüse die Woche mit meinem freund verputzt .....hab mich low carb ernährt ....und jetzt kann ich mich nicht beherrschen. ...deswegen nehme ich auch so zu

Ok das erklärt dann die 4 kg. Dein Körper ist das ja gar nicht gewohnt wenn du dann aufeinander soviel KH isst.
Mhhhhh, wenn du natürlich einen ekel davor gerade hast dann ist das echt ein Problem. Da kann man fast nur hoffen das der ekel über Nacht verschwindet

Ja das hoffe ich auch. Ich hab echt angst das ich ärger vom Arzt bekomme wegen der Zunahme ....
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 17:45
Hot dog Ja ich will Hot dog von ikea ich glaub ich muss da umbedingt mal wieder hin Hot dog essen
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 18:31
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Ich weiss nicht woran das liegt....ich ekel mich regelrecht davor Gemüse zuzubereiten. ...essen würde ich es aber,wenns schon fertig wäre. ...und ich hab vorher 12 - 16 kg Gemüse die Woche mit meinem freund verputzt .....hab mich low carb ernährt ....und jetzt kann ich mich nicht beherrschen. ...deswegen nehme ich auch so zu

Ok das erklärt dann die 4 kg. Dein Körper ist das ja gar nicht gewohnt wenn du dann aufeinander soviel KH isst.
Mhhhhh, wenn du natürlich einen ekel davor gerade hast dann ist das echt ein Problem. Da kann man fast nur hoffen das der ekel über Nacht verschwindet

Ja das hoffe ich auch. Ich hab echt angst das ich ärger vom Arzt bekomme wegen der Zunahme ....

Sind die Ärzte da so streng??
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 18:36
Weiss ich nicht...m aber hab ja schon ein recht hohes Einstiegsgewicht ....
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 18:38
Darf ich fragen wieviel???
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 18:46
Wir sind ja auf den tag gleich, jetzt frag ich mich wieso bei dir steht noch 226 Tage und bei mir 216 Tage
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 18:53
Zitat von Natascha1214:

Darf ich fragen wieviel???

Das schreib ich dir per pn ja? Das ist mir echt unangenehm. ...

Hmmm ja das versteh ich jetzt auch nicht warum bei dir 216 und bei mir 226 steht
Nisie
2671 Beiträge
05.02.2015 09:44
Guten morgen ihr lieben wir geht's euch ?
Ich bin heute müde und schlapp gestern abend hatte ich richtig dolle mit der übelkeit.... War etwas anstrengend

Noch 3 lange Wochen dann hab ich die blöde Zeit hinter mir... hoffentlich...

Was gibt es heute bei euch zu futtern?.Ich hab Lust auf Salat aber ich mag meinen machen ich bin einfach zu müde dafür
Natascha1214
1316 Beiträge
05.02.2015 10:46
Morgen

Du, ich bin heute auch so müde und platt. Liege auch noch auf der couch. Gestern abend war mir dann auch flau im magen und ich war vielleicht kaputt bin dann um kurz nach 9 ca ins Bett. Dafür war ich heute morgen um 3 hellwach
ich hab nachts wohl immer Luft im Bauch. Das tut vooooolllll weh. Jedesmal wenn ich aufwache ist das.

Bei uns gibt es heut rote bete Apfel salat mit keine Ahnung
Nisie
2671 Beiträge
05.02.2015 11:51
Oh man, denn bist ja genauso Lust voll wie ich ich hab schon ne runde geschlafen Kopfweh hab ich auch
Heute ist definitiv nicht mein Tag
Ich mach mir jetzt Salat... in Zeitlupen Tempo
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.02.2015 12:18
Guten Tag zusammen...

Ich bin auch so müde und erschöpft... selbst Kleinigkeiten werden da manchmal zur Herausforderung

Meine Dauer-Übelkeit hat sich Gott sei Dank super gelegt Hab nur zwischendurch etwas flau im Magen aber ansonsten alles gut

Finde es nur echt schlimm das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann Bin eigentlich Bauchschläfer
Demnach tun mir echt alle Knochen weh
Aber sobald ich mich nur so gaaanz leicht auf den Bauch drehe, wir mir kotzübel
Daher sind meine Nächte eher, ja bescheiden...

Wir essen heute die Suppe von gestern und machen Berner Würstchen dazu Geile Kreation wa
Frl-Bunt
295 Beiträge
05.02.2015 12:20
Also das ich Kopfweh hab wegen der nlöden Verspannung geht's mir echt gut heut

Jetzt Sitz ich hier, halbfertig, SS-Hose an und denk mir so... Man könnte meinen Speck als minibauch durchgehen lassen zumindest im Sitzen

Aber ich hab das Gefühl da hat sich wirklich was getan, wenn auch nicht viel
MinaMaus2312
12358 Beiträge
05.02.2015 12:21
Zitat von Frl-Bunt:

Jetzt Sitz ich hier, halbfertig, SS-Hose an und denk mir so... Man könnte meinen Speck als minibauch durchgehen lassen zumindest im Sitzen

Süßes Bäuchlein

Bei mir könnte man meinen ich wäre ich 5. Monat
shei
2043 Beiträge
05.02.2015 12:24
Zitat von Frl-Bunt:

Also ich finde auch das es wie ein Babybäuchlein aussieht schön
Presilla
17804 Beiträge
05.02.2015 12:25
Hallo
also...ich hatte gestern die Blutungen. Eine ganze Slipeinlage voll...nicht nur braun, sondern auch rot...mit Schleim. Ich hab dann total Panik bekommen...wir sind natürlich sofort in die Klinik gefahren...ich hab soooo geheult Mädels...als wir dann dran waren, hat sie mich untersucht und dann noch geschallt. Babys Herz hat geschlagen und es hat sich so süß bewegt. Also alles gut...wo es genau herkommt, konnte sie mir zu dem Zeitpunkt nicht sagen. In der Klinik war ich sogar 4 Tage weiter. Sie meinte, ich soll heute nochmal zum FA. Ich also heute morgen angerufen und konnte direkt kommen. Sie hat mich nochmal untersucht und geschallt. Alles ok...die Blutung kam wohl (wie auch die letzte) von einer Ader in der Gebärmutter, die immer wieder aufplatzt. Ich soll nun weiterhin Progesteron und Magnesium nehmen und bin bis zum nächsten Termin in zwei Wochen krankgeschrieben...ich sags euch...ich war nach dem KH so erleichtert, dass ich erst mal geheult hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt