Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 10:02
also ihr seht...ich könnte schon alles mögliche kaufen haha...
Stuhl haben wir für später auch schon ausgesucht...das wird ein Triptrap
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 10:03

Und autositz kaufe ich vermutlich von einer ehemaligen Kollegin den Maxi Cosi Pebble
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 10:06
Wir haben auch schon Stubenwagen im Auge. Babybett will mein Schatz selbst bauen...Beistellbett bekommen wir wohl geliehen (wobei ich nicht weiß, ob wir nicht doch selbst kaufen) und ein Triptrap bekommen wir von meinem Bruder geschenkt (der hat noch den von meinem Neffen). MaxiCosi sollten wir ja eigentlich geschenkt bekommen, klappt jetzt aber doch nicht...also werden wir nen CabrioFix mit FamilyBase kaufen!
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.02.2015 10:08
Zitat von Presilla:

Wir haben auch schon Stubenwagen im Auge. Babybett will mein Schatz selbst bauen...Beistellbett bekommen wir wohl geliehen (wobei ich nicht weiß, ob wir nicht doch selbst kaufen) und ein Triptrap bekommen wir von meinem Bruder geschenkt (der hat noch den von meinem Neffen). MaxiCosi sollten wir ja eigentlich geschenkt bekommen, klappt jetzt aber doch nicht...also werden wir nen CabrioFix mit FamilyBase kaufen!

kennst jemand den unterschied zwischen family base und easy base?
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 10:09
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Auf der EasyBase passt nur der CabrioFix...auch kein Folgesitz oder so...auf der FamilyBase passt dann noch der Pebbles
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.02.2015 10:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Auf der EasyBase passt nur der CabrioFix...auch kein Folgesitz oder so...auf der FamilyBase passt dann noch der Pebbles

und was ist der unterschied zwischen pebble und cabrio fix
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 10:24
Zitat von Hummelchen2:

ja schon. Ich will nur diesesmal entweder richtig alles in rosa oder alles in blau/grün haben.
So isr auxh mein Plan alles blau oder rosa aber ich kauf eh erst ab der 20 ssw ist mir sicherer
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.02.2015 10:25
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ja schon. Ich will nur diesesmal entweder richtig alles in rosa oder alles in blau/grün haben.
So isr auxh mein Plan alles blau oder rosa aber ich kauf eh erst ab der 20 ssw ist mir sicherer

wenn es rosa werden sollte, wird uns wohl die oma reichlich beschenken, die wünscht sich endlich ein mädel
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 10:26
Zitat von Natascha1214:

Oh süss

Ich hab ja null Ahnung und Erfahrung mit Kinderwagen. Hab jetzt nen ganz schicken und sogar reduzierten gesehen.

http://www.baby-walz.de/group/125162754410/product /301608420210/ordernumber/5657628/L/0/a833.0.html? emcs0=44&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3= 5657628

wenn ihr sagen wollt
den wollte icj auxh immer haben aber ist mir irgendwie zu klein Aber das liegt daran das icj immer grosse kinderwagen hatte
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

und was ist der unterschied zwischen pebble und cabrio fix

Ups sorry...ich meinte den Pearl...nicht Pebble...sorry...Pearl ist ein Folgesitz bis 3 Jahre glaub ich...
shei
2043 Beiträge
Auf die family Base passt doch der Pearl als Nachfolger von Cabrio fix oder pebble
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2015 10:27
Zitat von shei:

Auf die family Base passt doch der Pearl als Nachfolger von Cabrio fix oder pebble

Jap...sorry...ich habs falsch geschrieben, habs aber schon richtig gestellt entschuldigt bitte
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 10:27
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

wenn es rosa werden sollte, wird uns wohl die oma reichlich beschenken, die wünscht sich endlich ein mädel
Hihi ja meine Mutti geht dann sicher auch shoppen hab ihr auch schon nen Auftrag gegeben wegen babywanne mit Topf und sowas ist nen komplett Set über 20 teile für 50-70€ das kauft sie mir wenn icj weiss was es wird
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 10:29
Wir wohnen hier ja derzeit noch im Block und in unseren ollen Aufgang wird nen Film gedreht oder sowas... 3 Lkw mit materiell über 20 Leute und ein Haufen Kameras ich geh heute nicjt mehr vor die Tür das ist irgendwie unheimlich hier
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 10:49
Ich hab Grad son fieses stechen mittig im Unterleib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt