Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 12:00
Bei uns gibt's den Rest von gestern. Spaghetti mit lachs - sahne - Sauce
Frl-Bunt
295 Beiträge
04.02.2015 12:56
Guck mal bei Maxi cosi auf der Seite, da kannst du dir alle genau anschauen. Wir kaufen auf jeden Fall den pebble, der Cabrio fix ist mir zu veraltet. Hät gern den pebble plus aber der ist mir noch zu teuer!

Ich Koch heut son Auflauf, Spaghetti mit frischkäse. Bolognese in die Form, die Nudeln mit Spaghetti, wieder Soße und dann überbacken! Mmmmhhhh

Morgen Püree, Bratwurst und Kohlrabi
Freitag Lachs Sahne graton mit Reis
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 13:09
Ich hätte auch gerne den pebble plus...aber finde ihn auch arg teuer...und der passt glaub ich auch nicht auf die family fix,sondern nur auf die two way. ....das finde ich übrigens echt bescheuert bei maxi cosi...mit den unterschiedlichen Stationen ....
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 15:34
Boah....hab ich mich gestern echt beschwert,dass mir nicht übel sei ?!
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 15:52
Zitat von shei:

man wird dafür immer bestraft
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 15:56
Zitat von shei:

Jetzt lässt du mich auch noch im Stich

shei
2043 Beiträge
04.02.2015 16:02
Aber ohne brechen ....nur übel ....will schon seit Stunden einkaufen gehen .....

Sagt mal...gestern habe ich Spagetti mit lachs sahne sauce gemacht...hätte die restlichen Spaghetti mit der Sauce vermischt und den Topf geschlossen...ihn aber auf dem herd stehen lassen...weil vergessen...denkt ihr die können wir nachher noch essen? Weil eh wieder Termin und nicht warm in der Küche ?
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 16:02
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Jetzt lässt du mich auch noch im Stich

Weiss auch nicht was heute ist
Nisie
2671 Beiträge
04.02.2015 16:11
Zitat von shei:

Aber ohne brechen ....nur übel ....will schon seit Stunden einkaufen gehen .....

Sagt mal...gestern habe ich Spagetti mit lachs sahne sauce gemacht...hätte die restlichen Spaghetti mit der Sauce vermischt und den Topf geschlossen...ihn aber auf dem herd stehen lassen...weil vergessen...denkt ihr die können wir nachher noch essen? Weil eh wieder Termin und nicht warm in der Küche ?
wenns nicht warm ist sehe ich da kein Problem.. Nudeln stinken wenn man sie nicht mehr essen kann das würdest du riechen dann

Bei mir hilft bei der übelkeit was kleines essen mit Zucker und wenns nur Obst ist es hilft
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 16:21
Ich glaub shei geht es auch um den lachs? Also wenn ich Sachen mit Fleisch draußen vergesse dann esse ich es nicht mehr. Ich denke in diesen 24 Stunden wird es nicht schlecht. Aber ich bin da immer ober vorsichtig.
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 16:22
Booaaa ich mach ofenkartoffel mit gebackenen feta und Feldsalat
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 16:27
Hm dann lass ichs lieber glaub ich....muss gleich eh noch ein bisschen einkaufen....es ist total blöd ...aber im Moment hab ich nur Hunger auf Kohlenhydrate dabei hatte ich so super meine Ernährung umgestellt ....
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 16:30
Zitat von shei:

Hm dann lass ichs lieber glaub ich....muss gleich eh noch ein bisschen einkaufen....es ist total blöd ...aber im Moment hab ich nur Hunger auf Kohlenhydrate dabei hatte ich so super meine Ernährung umgestellt ....

Das problem mit den Kohlenhydrate hab ich auch. Warum ist das so?? War auch voll gesucht d einkaufen und dann bin ich nochmal in ein Geschäft und habe diese american pizza geholt. Aber dank chefkoch hab ich jetzt doch was relativ gesundes gefunden.da ist so ein rote bete Apfel salat, boa ich glaube den gibt es morgen
shei
2043 Beiträge
04.02.2015 16:33
Ich weiss nicht woran das liegt....ich ekel mich regelrecht davor Gemüse zuzubereiten. ...essen würde ich es aber,wenns schon fertig wäre. ...und ich hab vorher 12 - 16 kg Gemüse die Woche mit meinem freund verputzt .....hab mich low carb ernährt ....und jetzt kann ich mich nicht beherrschen. ...deswegen nehme ich auch so zu
Natascha1214
1316 Beiträge
04.02.2015 17:01
Zitat von shei:

Ich weiss nicht woran das liegt....ich ekel mich regelrecht davor Gemüse zuzubereiten. ...essen würde ich es aber,wenns schon fertig wäre. ...und ich hab vorher 12 - 16 kg Gemüse die Woche mit meinem freund verputzt .....hab mich low carb ernährt ....und jetzt kann ich mich nicht beherrschen. ...deswegen nehme ich auch so zu

Ok das erklärt dann die 4 kg. Dein Körper ist das ja gar nicht gewohnt wenn du dann aufeinander soviel KH isst.
Mhhhhh, wenn du natürlich einen ekel davor gerade hast dann ist das echt ein Problem. Da kann man fast nur hoffen das der ekel über Nacht verschwindet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt