Septemberbabys 2015
06.02.2015 08:19
Zitat von Nisie:
Wie warm ist das bei euch? Oder kalt ? Bei uns sind -8 - -9 arsch kalt ich muss gleich raus den grossen weg bringen ahhhhhhhhhhh ich mag nicht
Hier sind -4 ....ich muss nachher auch mal raus.. brauche auf jedem Fall ne neue Hose
06.02.2015 08:24
Danke
Gute Idee mit dem verwarnen. Ich lass es mir durch den Kopf gehn
Bei uns ist es nur -2 ..ich mein "nur" ist gut
Ich träume nachts nur schlimme Sachen. .. und dann wach ich immer auf und meine beschwerden ( die ich ja sowieso nicht hab) sind weg... das zieht mich immer voooollll runter
Ich träume nachts nur schlimme Sachen. .. und dann wach ich immer auf und meine beschwerden ( die ich ja sowieso nicht hab) sind weg... das zieht mich immer voooollll runter
06.02.2015 08:41
Zitat von Natascha1214:
Danke
Was träumst du denn??
Ich hab ganz am Anfang mal geträumt mir sei der schneidezahn abgebrochen . ..
06.02.2015 08:43
Auuuua. .
Naja ich träume von Streitereien. Fehlgeburt war auch dabei. Lauter blödes wildes zeug nunmal
Naja ich träume von Streitereien. Fehlgeburt war auch dabei. Lauter blödes wildes zeug nunmal
06.02.2015 08:51
Zitat von Natascha1214:
Auuuua. .
Dein Unterbewusstsein setzt sich mit Ängsten auseinander. ...das kann schon arg belasten, aber steigere dich nicht rein...das sind nur träume ...auch wenn die manchmal total real erscheinen !
Aber kann verstehen, dass dir das zusetzt....
06.02.2015 09:02
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Auuuua. .
Dein Unterbewusstsein setzt sich mit Ängsten auseinander. ...das kann schon arg belasten, aber steigere dich nicht rein...das sind nur träume ...auch wenn die manchmal total real erscheinen !
Ach die doof doch das unterbewusst sein manchmal sein kann...
Was steht bei euch heute und am WE auf dem Plan?
06.02.2015 09:06
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Zitat von Natascha1214:
Auuuua. .
Ach die doof doch das unterbewusst sein manchmal sein kann...
Was steht bei euch heute und am WE auf dem Plan?
Ich mach heute nen mädelsabend mit meiner besten Freundin mit DVD und indischer Küche schlafe dann auch bei ihr
Morgen muss unser Auto zur Reparatur. ...der Anlasser ist kaputt
Und Sonntag müssen wir dann unseren Keller ausräumen....am Mittwoch kommt Sperrmüll ...
Und du?
06.02.2015 09:13
Haha sehr cool so ein mädelsabend. ..das muss auch mal sein.
Ach, heute bringen wir das Auto von meinem Freund in die Werkstatt, muss Inspektion gemacht werden.dann wollten wir noch zu Baby one, der Shop ist gegenüber von der Werkstatt.
Äää morgen War glaub nix... Gott das Gedächtnis
Und Sonntag zu schatzis mutti. ..dann ist das WE wieder Rum. ..
Ach heut muss ich noch zum Hautarzt. Ich hoffe ich bekomme endlich ne Creme gegen die trockene haut an der Nase. .. das tut echt weh..
Ach, heute bringen wir das Auto von meinem Freund in die Werkstatt, muss Inspektion gemacht werden.dann wollten wir noch zu Baby one, der Shop ist gegenüber von der Werkstatt.
Äää morgen War glaub nix... Gott das Gedächtnis
Und Sonntag zu schatzis mutti. ..dann ist das WE wieder Rum. ..
Ach heut muss ich noch zum Hautarzt. Ich hoffe ich bekomme endlich ne Creme gegen die trockene haut an der Nase. .. das tut echt weh..
06.02.2015 09:14
Kann mich jemand auf der liste eintragen. Bin immer nur mit Handy da. ET 30. September. Alter 25
06.02.2015 09:51
Ich bin auch mal dafür das alle die in dieser Gruppe aktiv sind mal möp machen... dann können wir die liste mal aufräumen...
06.02.2015 10:05
Huhuuuuu Mädels, ich kann derzeit nicht grossartig ins I-net. Raaaaaaaaah!!!!!! Die Gesellschaft hat das I-net gesperrt, von wegen ich hätte die Rechnung nicht bezahlt. Das geilste.... Mein Telefonfestanschluss und TV funzen noch und das läuft alles über EINE Leitung. Jetzt muss ich denen die Zahlungsbelege schicken. Na bitte, mach ich doch gerne. Im Gegenzug sollem die mal hin machen mit aufschalten und ne Entschädigung will ich auch.
Hoffe ich kann bald wieder via PC zu euch, über Handy is dooooooof
06.02.2015 10:11
Möp möp. .....
Dann habt ihr ja was schönes vor am WE Natascha ich will auch zum Babyladen aber ohne Auto keine Chance hoffe der ist bald wieder fit und es wird hoffentlich nicht zu teuer
Dann habt ihr ja was schönes vor am WE Natascha ich will auch zum Babyladen aber ohne Auto keine Chance hoffe der ist bald wieder fit und es wird hoffentlich nicht zu teuer
06.02.2015 10:25
Zitat von Bobs_Mama:
Huhuuuuu Mädels, ich kann derzeit nicht grossartig ins I-net. Raaaaaaaaah!!!!!! Die Gesellschaft hat das I-net gesperrt, von wegen ich hätte die Rechnung nicht bezahlt. Das geilste.... Mein Telefonfestanschluss und TV funzen noch und das läuft alles über EINE Leitung. Jetzt muss ich denen die Zahlungsbelege schicken. Na bitte, mach ich doch gerne. Im Gegenzug sollem die mal hin machen mit aufschalten und ne Entschädigung will ich auch.
Boa Nee oder?? Des ja die Höhe Ich drück dir die Daumen wegen einer entschädigung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt