Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
06.02.2015 14:23
Ich kaufe ein,wenn wir umgezogen sind

Natascha1214
1316 Beiträge
06.02.2015 14:25
Das ist Fakt, passieren kann immer was. Das muss echt dramatisch für deine Mama gewesen sein. Es tut mir leid.

Ich denk mir, wenn ich alles in den letzten 3 Monaten kauf ist das voll der Batzen Geld. Ok vielleicht ist das ne dumme ausrede ich könnt net wiederstehen und bin mir nicht sicher ob ich es in der Zukunft kann...
Frl-Bunt
295 Beiträge
06.02.2015 14:40
Zitat von Natascha1214:

Das ist Fakt, passieren kann immer was. Das muss echt dramatisch für deine Mama gewesen sein. Es tut mir leid.

Ich denk mir, wenn ich alles in den letzten 3 Monaten kauf ist das voll der Batzen Geld. Ok vielleicht ist das ne dumme ausrede ich könnt net wiederstehen und bin mir nicht sicher ob ich es in der Zukunft kann...

Ja ich hab auch ne Menge Respekt vor ihr. Sie ist so wahnsinnig stark! War ein halbes Jahr später mit mir schwanger und hat trotz dass die Ärzte sagten drei KS wären Risiko noch meine kleine Schwester bekommen. Und auch jetzt ist sie bei mir durchweg positiv.

Ich denk auch so wie du das ist doch echt ein Haufen Geld auf einmal... Da kann man doch schon bald anfangen
Natascha1214
1316 Beiträge
06.02.2015 14:50
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Natascha1214:

Ja ich hab auch ne Menge Respekt vor ihr. Sie ist so wahnsinnig stark! War ein halbes Jahr später mit mir schwanger und hat trotz dass die Ärzte sagten drei KS wären Risiko noch meine kleine Schwester bekommen. Und auch jetzt ist sie bei mir durchweg positiv.

Ich denk auch so wie du das ist doch echt ein Haufen Geld auf einmal... Da kann man doch schon bald anfangen

Wow Wow Wow wirklich Respekt! Deine Mama hat das gemacht was ihr gut tut, und wenn es für sie gut war weitere Kinder zu bekommen, dann hatten ihr das sicher niemand nehmen können...Respekt an mami
Nisie
2671 Beiträge
06.02.2015 14:57
Hihi das mit den Geld kenne ich, ich lege jeden Monat nen Haufen zu Seite.. meist zwischen 300-400€ das Problem ist nur das Haus muss sich renoviert werden beides auf einmal ist nicjt leicht aber das dürften wir auch noch hin bekommen
Gott heute Hab ich irgendwie solch ziehen und solch komisches Gefühl im Unterleib schon ewig nicht mehr gehabt... und die übelkeit ist weg einfach weg Ist das jetzt normal oder dreh ich am rad
Natascha1214
1316 Beiträge
06.02.2015 15:02
Ich hatte heute morgen einen tollen Bericht gelesen...
Die sache mit den beschwerden soll man nicht über interpretieren, da es kein muss ist und auch einfach gehn und kommen kann..

Nisie es ist normal
Frl-Bunt
295 Beiträge
06.02.2015 15:16
Nisie das hört sich gut an. Eig sind wir ja etwa gleich weit. Ich hoffe meine kleine zicke zeigt sich am Mittwoch anständig.
Mir ist seit Mittwoch nicht mehr schlecht! Nur Sodbrennen hab ich Abend
Nisie
2671 Beiträge
06.02.2015 16:24
Ich denke auch meine Psyche spielt mir jetzt einen Streich weil es ja jetzt die Zeit ist wo beim letzten mal das Herz auf hörte. Jetzt hab ich ja besonders angst ich vermute auch deshalb vergeht die übelkeit hat ja auch was gutes...
Gott ich hab solche nieren schmerzen ich Weiss nicht wohin mit mir, naja aber wenigstens weiss ich es ist nur von der Kälte

Morgen wollen wir ins Haus radikal alles raus und im Stall damit (da ist trocken) wir schlafen da auch die nacht dann owei das kann was werden im Chaos, ist ja total was für mich
Ich will August haben Looooooossss jetzt sofort
shei
2043 Beiträge
06.02.2015 16:43
Ich fang im März an zu shoppen dann wohnen wir im Haus...hier im Chaos kann ich neue Errungenschaften gerade nicht gebrauchen
Hab mir schon einen Stubenwagen ausgesucht, der dann ins Wohnzimmer soll freu mich auf jeden Fall darauf loszulegen
Frl-Bunt
295 Beiträge
06.02.2015 17:02
Boah... Was rede ich!
Is mir grad wieder übel!
Da will man Beweise und dann kommen sie sogar
Nisie
2671 Beiträge
06.02.2015 17:24
Zitat von shei:

Ich fang im März an zu shoppen dann wohnen wir im Haus...hier im Chaos kann ich neue Errungenschaften gerade nicht gebrauchen
Hab mir schon einen Stubenwagen ausgesucht, der dann ins Wohnzimmer soll freu mich auf jeden Fall darauf loszulegen
ja da wird bei mir der Wahnsinn auch los gehen ich freu mich da ja schon so drauf
Natascha1214
1316 Beiträge
06.02.2015 18:36
Oh ja was die Möbel betrifft kann ich es kaum noch abwarten. Aber wir werden Ende März ca erstmal umbauen.

Geht ihr eigentlich nochmal in Urlaub bevor das baby kommt?
Nisie
2671 Beiträge
06.02.2015 18:45
Nö! Dafür reicht das Geld nicht mehr aus wir freuen uns lieber auf das Haus und das baby da hat man länger was von als vom Urlaub eventuell ist mal nen kurztripp drin in einen Park für Kinder oder so aber so muss der Urlaub nächstes jahr oder so gemacht werden

Ich hab schon beschlossen was für ein Kinderzimmer gekauft wird mal gucken was mein männe später dazu sagt...
Natascha1214
1316 Beiträge
06.02.2015 19:12
Zitat von Nisie:

Nö! Dafür reicht das Geld nicht mehr aus wir freuen uns lieber auf das Haus und das baby da hat man länger was von als vom Urlaub eventuell ist mal nen kurztripp drin in einen Park für Kinder oder so aber so muss der Urlaub nächstes jahr oder so gemacht werden

Ich hab schon beschlossen was für ein Kinderzimmer gekauft wird mal gucken was mein männe später dazu sagt...

Welche Park ist denn in deiner nähe?
Frl-Bunt
295 Beiträge
06.02.2015 19:15
Wir fahren nicht in Urlaub. Mein Freund war im September erst in Kanada und ich bin eh nicht so der Urlauber.
Außerdem wohnen wir 500m übern Acker von nem Center parc. Also im Urlaubsgebiet an nem See
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt