Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 17:44
Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Ihr Lieben

Na wie geht es Euch denn so??

Ich hoffe doch gut.. Mir geht es soweit auch gut, Beschwerden halten sich in Grenzen

Heute und morgen Abend dann wieder arbeiten

Jetzt freu ich mich noch, nachher bin ich dann wieder müde

na ja so ist das...

Morgen kann ich ja ausschlafen

Wir freuen uns einfach drüber das wir so wenig beschwerden haben. was arbeitest du nochmal?
RojSu
1403 Beiträge
07.02.2015 17:53
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Mamola:

Zitat von RojSu:

...

Magst n bißchen was über dich erzählen? Wie alt, wo kommst her, kinder, wie lang gehibbelt, etc,....

Ja gerne
Also ich bin 22 Jahre alt komme aus Darmstadt Nähe Frankfurt am Main. Bekomme im September mein erstes Kind. Ich bin glücklich verheiratet seit dem 14.2.14.
Ich hatte vor einem jahr die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Da wir sowieso ein Kind wollten und ich mich immer gefragt habe, ob die ``natürliche'' Verhütung funktioniert haben wir das lange ausprobiert. Also ich hab immer meinen eisprung berechnet. Es ist tatsächlich nichts passiert. Aber trotzdem sollte man sich natürlcih nicht drauf verlassen so dann im Dezember hab ich zu meinem Mann gesagt ich habe meinen eisprung und sofort wat ich schwanger
War geschockt, dass es wirklich sofort geklappt hat

Aus Darmstadt? ?? interessant. ..biebesheim, kennst du??

Na du glückliche, ich hatte einen fertilitätsmonitor sowie ovus ...jeden ES Sex und nie hat geklappt...ganze 12 Monate! ! Dann war ich ihm Weihnachtsstress

Du kommst aus biebesheim? Ist ja nicht weit
Schön dass es jetzt geklappt hat. Darf ich fragen wie alt du bist
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 17:58
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Mamola:

...

Ja gerne
Also ich bin 22 Jahre alt komme aus Darmstadt Nähe Frankfurt am Main. Bekomme im September mein erstes Kind. Ich bin glücklich verheiratet seit dem 14.2.14.
Ich hatte vor einem jahr die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondom verhütet. Da wir sowieso ein Kind wollten und ich mich immer gefragt habe, ob die ``natürliche'' Verhütung funktioniert haben wir das lange ausprobiert. Also ich hab immer meinen eisprung berechnet. Es ist tatsächlich nichts passiert. Aber trotzdem sollte man sich natürlcih nicht drauf verlassen so dann im Dezember hab ich zu meinem Mann gesagt ich habe meinen eisprung und sofort wat ich schwanger
War geschockt, dass es wirklich sofort geklappt hat

Na du glückliche, ich hatte einen fertilitätsmonitor sowie ovus ...jeden ES Sex und nie hat geklappt...ganze 12 Monate! ! Dann war ich ihm Weihnachtsstress

Quasi nachbarn ich bin 28 und du?? Falls du es geschrieben hast, sry habs vergessen
RojSu
1403 Beiträge
07.02.2015 18:02
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

...

Quasi nachbarn ich bin 28 und du?? Falls du es geschrieben hast, sry habs vergessen

Ich bin 22
Dein erstes kind?
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 18:04
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

...

Ich bin 22
Dein erstes kind?

Ja mein erstes

Was hast du so für Beschwerden?? Hast du überhaupt welche??
RojSu
1403 Beiträge
07.02.2015 18:06
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

...

Ich bin 22
Dein erstes kind?

Ja mein erstes

Also von verstopfungen kann ich ein Lied singen
Und ich brauche fast täglich einen mittagsschlaf. Sodbrennen leichte übelkeit unterleibsschmerzen ansonsten alles ok und bei dir
shei
2043 Beiträge
07.02.2015 18:07
Huhu

Meld mich auch mal wieder. ..Mädelsabend war super...was haben wir viel gelacht
Hab dann von ihr auch noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen einen Korb mit verschiedenen Sachen für die schwangerschaft
Jetzt kann ich mich morgen schön verwöhnen hihi ....

Mein männe kam mich dann um 12 abholen und wir sind noch zu Baby! Gefahren .....brauchte nämlich ne Hose und einen Umstands/still BH. ....Wahnsinn wie teuer das war aber was muss das muss....

Dann haben wir uns ne gyrospita geholt und die Zuhause verputzt jetzt lieg ich erstmal ko auf dem Sofa. ..aber muss gleich noch ein bisschen was machen .....

shei
2043 Beiträge
07.02.2015 18:08
Ach und allen herzlich willkommen
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 18:11
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

...

Ich bin 22
Dein erstes kind?

Ja mein erstes

Und ich brauche fast täglich einen mittagsschlaf. Sodbrennen leichte übelkeit unterleibsschmerzen ansonsten alles ok und bei dir

Nichts ausser verstopfung und unterleibschmerzen... Ok ab und zu noch stechen in den brüsten, sonst nichts
RojSu
1403 Beiträge
07.02.2015 18:13
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

...

Ja mein erstes

Nichts ausser verstopfung und unterleibschmerzen... Ok ab und zu noch stechen in den brüsten, sonst nichts

Oh ja meine brüste schmerzen auch am meisten wenn ich morgens aufstehe.
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 18:13
Zitat von shei:

Huhu

Hab dann von ihr auch noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen einen Korb mit verschiedenen Sachen für die schwangerschaft

Mein männe kam mich dann um 12 abholen und wir sind noch zu Baby! Gefahren .....brauchte nämlich ne Hose und einen Umstands/still BH. ....Wahnsinn wie teuer das war aber was muss das muss....

Dann haben wir uns ne gyrospita geholt und die Zuhause verputzt jetzt lieg ich erstmal ko auf dem Sofa. ..aber muss gleich noch ein bisschen was machen .....

Heeeey,

Schön das es ein gelungener Abend war!! Da kommt man auch mal von seinen wahnsinnigen Gedanken weg!! Was hast du da für ein tolles pflegepacket bekommen??
Was ist den eine gyrospita? ?

Ich gut auch immer mal wegen umstandsmode, da schlackert man echt mit den Ohren. ..
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 18:14
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

...

Jaaaaa genau..dem entnehm ich jetzt mal das du auch ne bauchschläferin bist??
RojSu
1403 Beiträge
07.02.2015 18:18
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

...

Jaaaaa genau..dem entnehm ich jetzt mal das du auch ne bauchschläferin bist??

ja
shei
2043 Beiträge
07.02.2015 18:18
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Huhu

Heeeey,

Schön das es ein gelungener Abend war!! Da kommt man auch mal von seinen wahnsinnigen Gedanken weg!! Was hast du da für ein tolles pflegepacket bekommen??
Was ist den eine gyrospita? ?

Ich gut auch immer mal wegen umstandsmode, da schlackert man echt mit den Ohren. ..

Ja wirklich sehr sehr teuer...hab für Hose und BH 107€ da lassen müssen ....wieso hab ich kein b Körbchen

Schwangerschaftstee,entspannungsbad und Lotion, Mama massageöl von weleda,ein massagehandschuh,eine augenmaske...glaube das wars

Kennst du nicht ? Hmmm wie erkläre ich ne Pita
Natascha1214
1316 Beiträge
07.02.2015 18:52
Ach Pita das kenn ich!!! Wer schreibt das denn auch ganz aus??

Oh h toll, dann wünsche ich viel Spaß beim entspannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt