Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
08.02.2015 15:17
Frag mich nur wieso ich jetzt ständig heule
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.02.2015 15:20
Zitat von shei:

Hormone
Frl-Bunt
295 Beiträge
08.02.2015 15:57
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von shei:

Hormone

So gings mir gestern... Dauernd fing ich immer wieder an zu heulen
Einfach so
shei
2043 Beiträge
08.02.2015 16:54
Dann geht's ja nicht nur mir so. ...
Morgen muss ich wieder arbeiten ich hab momentan gar keine Motivation dazu
GABIrele12
1261 Beiträge
08.02.2015 17:51
Uuiii das find ich ja klasse das ich nicht die einzige bin die was hübsches zum anziehen braucht im sommer! Wird ja eh lustig, ich pass wahrscheinlich vor lauter wasser in den füßen nur in ganz ausgelatschte birkenstock A(bitte niiiicht!!!!)
shei
2043 Beiträge
08.02.2015 18:00
Ich brauche auch was -.-
Im Mai heiraten Freunde von uns...und wir selbst wollten eigentlich im Juli heiraten .....

@natascha
Bei dem online Shop werd ich mal schauen. Ich dank dir
Frl-Bunt
295 Beiträge
08.02.2015 18:06
Zitat von GABIrele12:

Uuiii das find ich ja klasse das ich nicht die einzige bin die was hübsches zum anziehen braucht im sommer! Wird ja eh lustig, ich pass wahrscheinlich vor lauter wasser in den füßen nur in ganz ausgelatschte birkenstock A(bitte niiiicht!!!!)

Das hab ich mir auch schon gedacht
Ich freu mich aber auf den Frühling, hab so mega bequeme Ballerina von Adidas mit gel Sohle. Reinschlüpfen, fertig
RojSu
1403 Beiträge
08.02.2015 19:56
Hey Mädels,

Was macht ihr eigentlich gegen verstopfungen?
Frl-Bunt
295 Beiträge
08.02.2015 20:03
Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

Ich ess jetzt jeden Abend Joghurt.

Heut morgen hab ichs mal mit Kaffee probiert, hat funktioniert, aber die Krämpfe waren nicht toll

Und viel trinken! Momentan fast nur Wasser und Fenchel-Anis-kümmeltee, das entbläht
RojSu
1403 Beiträge
08.02.2015 20:18
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

Ich ess jetzt jeden Abend Joghurt.

Heut morgen hab ichs mal mit Kaffee probiert, hat funktioniert, aber die Krämpfe waren nicht toll

Und viel trinken! Momentan fast nur Wasser und Fenchel-Anis-kümmeltee, das entbläht

Oh vieeeeelen vieeeelen dank
Ich hoffe es klappt
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 20:36
Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

juhu,
Ich habe damit weniger Probleme seit dem ich magnesium rede da sollte man aber auch mal mit dem Arzt drüber sprechen ist ja schrecklich wenn man kaum auf Toilette kann
RojSu
1403 Beiträge
08.02.2015 20:42
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

juhu,
Ich habe damit weniger Probleme seit dem ich magnesium rede da sollte man aber auch mal mit dem Arzt drüber sprechen ist ja schrecklich wenn man kaum auf Toilette kann

Ja richtig schlimm. vielen dank für den Tipp werde ich ma mit meiner Frauenärztin besprechen.
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 21:10
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

juhu,

Ja richtig schlimm. vielen dank für den Tipp werde ich ma mit meiner Frauenärztin besprechen.

Oh ja... verständlich bei mir wirds auch wieder schlimmer und icj nehme schon ne gute Dosis magnesium sonst wars immer super und nu hab ich nen Bauch wie nen Elefant
RojSu
1403 Beiträge
08.02.2015 21:17
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Hey Mädels,

juhu,

Oh ja... verständlich bei mir wirds auch wieder schlimmer und icj nehme schon ne gute Dosis magnesium sonst wars immer super und nu hab ich nen Bauch wie nen Elefant

ich frag mich nur wieso das so ist! liegt das an den Hormonen?
Nisie
2671 Beiträge
08.02.2015 21:52
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

ich frag mich nur wieso das so ist! liegt das an den Hormonen?
Naja auxh an den Vitaminen die der Körper zusätzlich braucht und die brauch der Darm ja auxh damit es leichter ist aber wenn der Körper durch die Hormone und den Vitamine Verbrauch schneller ist als der Darm ist das wohl so
Aber haha da sollten wir FÄ fragen so recht weiss icj das auxh nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt