Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 13:22
Zitat von cooky:

Wie passend ihr hier gerade bei den ganzen Themen seid ^^

Letzte Nacht träumte ich von einem Antrag und heute morgen dachte ich, boaa nee nicht die Skinny Jeans uargh, lieber eine Leggings. Notwendig vom Bauch ist es nicht, aber einfach fürs Wohlbefinden bei der Übelkeit. Kennt ihr sicher
Die Übelkeit nervt richtig. Die Nächte sind grausam, weil wenig Schlaf und dann morgens dieses blöde extreme Flau-Gefühl, die sich dann den Tag über hält. Hab gerade mal Ingwertee geholt. Hat der bei wem von euch geholfen?

Jaaaaa ich sag's euch ich geh fast nicht mehr raus hab kein Bock mich umzuziehen gammel am liebsten mit der Jogging hose rum
Ich hab auch den ganzen tag so ein flaues gefühl heute wieder stärker Find ich!

Stellt euch vor
Ich lieg auf dem Sofa vor mir auf dem wozi Tisch eine Packung chips die liegt da immer noch unangetastet ich hab keinen Bock drauf kann nix essen
Während ich aber gestern Abend nicht mehr aufhören konnte
So ist es aber irgendwie jeden Abend fressen ohne Ende
Mamola
1760 Beiträge
26.01.2015 13:22
Zitat von Lara86:

Zitat von Mamola:

Zitat von Lara86:

So ich habe mich jetzt auch mal auf der Liste eingetagen.

Ich komme nur leider nicht so oft dazu hier zu schreiben. Die Arbeit klaut so viel Zeit und dann bin ich auch noch total müde. Könnte mich immer schon nach der Arbeit hinlegen.

Geheiratet habe wir im letzten Oktober. Alles auch noch gar nicht so lang her.

Hat eine von euch einen Job den ihr in der Schwangerschaft nicht weiter ausüben könnt? Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es der FA am besten klar machen, dass ich Beschäftigungsverbot benötige.

Ja, ich kann nicht weiterarbeiten. Wo arbeitest du denn?

Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis.
Immer wieder Kinder mit Infekten, aber auch Kinder die treten/schlagen...
und Erwachsene behandel ich auch, zum Teil in Altenheimen.

Ok aber unter den umständen solltest du eigentlich gleich ein beschäftigungsverbot bekommen, da du ja nicht ausreichend geschützt bist. Eigentlich hat da ja auch der AG Interesse dran, denn wenn was passiert kannst du ihn verklagen.
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 13:23
Zitat von Presilla:

Zitat von cooky:

Letzte Nacht träumte ich von einem Antrag und heute morgen dachte ich, boaa nee nicht die Skinny Jeans uargh, lieber eine Leggings. Notwendig vom Bauch ist es nicht, aber einfach fürs Wohlbefinden bei der Übelkeit. Kennt ihr sicher
Die Übelkeit nervt richtig. Die Nächte sind grausam, weil wenig Schlaf und dann morgens dieses blöde extreme Flau-Gefühl, die sich dann den Tag über hält. Hab gerade mal Ingwertee geholt. Hat der bei wem von euch geholfen?

Ich hab letzte Nacht von Kaya Yanar geträumt und Gemüse!

Geile kombi
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 13:24
Zitat von cooky:

Zitat von Presilla:

Zitat von cooky:

Ich hab letzte Nacht von Kaya Yanar geträumt und Gemüse!

Was das zu bedeuten hat würde mich jetzt mal interessieren ^^

Ich studiere und würde gern das Sommersemester bis Mitte Juli noch machen.

Was studierst du?
Ach das klappt bestimmt oder?
Lara86
59 Beiträge
26.01.2015 13:30
Zitat von Mamola:

Zitat von Lara86:

Zitat von Mamola:

Zitat von Lara86:

So ich habe mich jetzt auch mal auf der Liste eingetagen.

Ich komme nur leider nicht so oft dazu hier zu schreiben. Die Arbeit klaut so viel Zeit und dann bin ich auch noch total müde. Könnte mich immer schon nach der Arbeit hinlegen.

Geheiratet habe wir im letzten Oktober. Alles auch noch gar nicht so lang her.

Hat eine von euch einen Job den ihr in der Schwangerschaft nicht weiter ausüben könnt? Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es der FA am besten klar machen, dass ich Beschäftigungsverbot benötige.

Ja, ich kann nicht weiterarbeiten. Wo arbeitest du denn?

Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis.
Immer wieder Kinder mit Infekten, aber auch Kinder die treten/schlagen...
und Erwachsene behandel ich auch, zum Teil in Altenheimen.

Ok aber unter den umständen solltest du eigentlich gleich ein beschäftigungsverbot bekommen, da du ja nicht ausreichend geschützt bist. Eigentlich hat da ja auch der AG Interesse dran, denn wenn was passiert kannst du ihn verklagen.

Ich hoffe es. Bis zum 9.2. muss ich noch durchhalten dann habe ich den Termin beim FA.
26.01.2015 17:08
Wow, so viele neue Beitrage, da schläft man einmal mittags mit dem kranken Zwerg ein und dann das

Thema Heiraten: Ich hab von meinem Schatz am 25.12. zu unserem 5. Jahrestag einen Antrag gekriegt und wir werden heuer am 06.06. heiraten. Das lustige daran: Alle in unserem Kuhdorf hier glauben nun, dass ich ja schwanger sein MUSS, weil wir ja jetzt heiraten. Blöd nur, dass wir beim Antrag wirklich noch nichts davon wussten, das glaubt mir jetzt niemand mehr, dass die Hochzeit nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.
cooky
12570 Beiträge
26.01.2015 17:22
Zitat von WonderlandAv:

Wow, so viele neue Beitrage, da schläft man einmal mittags mit dem kranken Zwerg ein und dann das

Thema Heiraten: Ich hab von meinem Schatz am 25.12. zu unserem 5. Jahrestag einen Antrag gekriegt und wir werden heuer am 06.06. heiraten. Das lustige daran: Alle in unserem Kuhdorf hier glauben nun, dass ich ja schwanger sein MUSS, weil wir ja jetzt heiraten. Blöd nur, dass wir beim Antrag wirklich noch nichts davon wussten, das glaubt mir jetzt niemand mehr, dass die Hochzeit nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Glükwunsch noch

Hauptsache ihr wisst, wie es wirklich war

Also auf einen Antrag kann ich glaub ich noch etwas warten, trotz fast 11 Jahren Beziehung. Heiraten will ich auch jetzt schnell auch garnicht. Aber verlobt sein, gerne auch 3,4 Jährchen.....hätte ich nichts gegen

So INgwertee war gut gegen Übelkeit, denke gleich ist ein weitere fällig Vielleicht hilfts bei wem von euch ja auch
26.01.2015 18:14
Zitat von cooky:

Zitat von WonderlandAv:

Glükwunsch noch

Also auf einen Antrag kann ich glaub ich noch etwas warten, trotz fast 11 Jahren Beziehung. Heiraten will ich auch jetzt schnell auch garnicht. Aber verlobt sein, gerne auch 3,4 Jährchen.....hätte ich nichts gegen

So INgwertee war gut gegen Übelkeit, denke gleich ist ein weitere fällig Vielleicht hilfts bei wem von euch ja auch

Danke danke. Stimmt, wir wissen Bescheid, das reicht.

Ach ich dachte auch meiner kommt nicht aus den Startlöchern (wir sind zwar erst 5 Jahr ein Paar, aber es hat ja auch nur 12 Jahre gedauert bis wir eins wurden haha), aber wie man sieht es geht ja. Ich drück dir die Daumen auf baldige jahrelange Verlobung (vl solltest du das mal anmerken, dann hat dein Männe nicht so Stress hihi).

Ja in der 1. SS hat mir Ingwertee auch total gut geholfen, diesmal ekelts mich schon beim Gedanken daran und riechen kann ich ihn erst gar nicht.
26.01.2015 18:19
Hahaha Schwangerschaftsdemenz deluxe Mädls... Sitz ich hier in der Küche beim Laptop und denk mir auf einmal so "Bäääh, was stinkt denn hier so abartig?" Bis mir wieder einfällt, dass ich mir ja gerade erst vor 5 Minuten einen Ofenkäse ins Rohr geknallt hab, weil ich so Gusto drauf hatte. Na ob mir der dann auch noch schmeckt (wenn ich nicht vergesse, dass ich ihn mir mache und er nicht verkohlt)..
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 18:31
Zitat von WonderlandAv:

Hahaha Schwangerschaftsdemenz deluxe Mädls... Sitz ich hier in der Küche beim Laptop und denk mir auf einmal so "Bäääh, was stinkt denn hier so abartig?" Bis mir wieder einfällt, dass ich mir ja gerade erst vor 5 Minuten einen Ofenkäse ins Rohr geknallt hab, weil ich so Gusto drauf hatte. Na ob mir der dann auch noch schmeckt (wenn ich nicht vergesse, dass ich ihn mir mache und er nicht verkohlt)..
das ist mir immer mit Männer seine Pizza passiert ich setz mich hin und sage ich darf die pizza nicht vergessen naja ne halbe ewigkeit später bekommt er denn nen KEKS mit etwas dunkleren Rand und ich frag denn auch immer noch so doof was da so angebrannt riecht
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 19:05
Achhhhh bei uns verkohlt auch öfters mal was
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 19:07
Wie alt seit ihr eigentlich so ? Und wie heißt ihr ?
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 19:07
Zitat von cooky:

Zitat von WonderlandAv:

Glükwunsch noch

Ach man die Männer immer
Ohhh stimmt das mi ingwer hatte mir auch mal ein Asiate empfohlen hilft super übrigens auch bei erkältung oder wenn diese im Abmarsch ist hab sie so teilweise doch noch verhindern können
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 19:08
Zitat von Eninaj:

Achhhhh bei uns verkohlt auch öfters mal was

Mir letztens erst noch passiert
mein Gemüse mir angebrannt ich hatte meinen mann zum Phase 10 spielen angeheuert und voll vergessen das ich doch das Gemüse auf 2 gestellt hab... Ja ja so musste ich dann neues machen
Eninaj
1019 Beiträge
26.01.2015 19:08
Zitat von Bad_but_nice:

Wie alt seit ihr eigentlich so ? Und wie heißt ihr ?

Ich werd in 4 Monaten 30 Krass schon so ne alte
Name ist mein User name rückwärts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt