Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
26.01.2015 09:39
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben
Ich lebe auxh noch aber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng

Schönen tag euch allen

ich habe auch schon meine Schwangerschaftshosen an

Hihi wo bekommt man denn schöne her?

ich habe meine von babywalz, die waren alle reduziert. Aber bonprix hat auch günstige
26.01.2015 09:41
Zitat von Eninaj:

Ach Mist und heilig abend wart ihr da auch krank? Ich hatte im Oktober so ne Phase wo ich 3-4 mal hintereinander krank war war zum Glück nur erkältung Ne Woche und dann war's fast weg und dann ging's wieder von vorn los das war auch so nervig
Klar wir Frauen müssen natürlich immer funktionieren Hey super!
Hey Klasse das er das immer konzrolliert Find ich super!

Nein, da waren wir gerade wieder gesund gsd... aber es war knapp. Männe hat am 24. morgens den Gips runter bekommen
26.01.2015 09:42
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben
Ich lebe auxh noch aber nur sind die Kinder auxh erkältet nur mein männe wie immer nicht
Mir ist so übel also da muss wirklich alles i.o. sein wenn sogar trotz Tabletten es einen so mies geht, heute morgen hat es auch mal wieder gezogen. Ich hab mich gefreut klingt doof ist aber so
Habt ihr auch solche Probleme beim einschlafen abends ? Ich bin wirklich Hunde müde den ganzen tag aber liege ich im Bett wollen meine Augen einfach nicjt zu bleiben
Wenn nächste Woche alles okay ist werfe ich mir neue Hosen kaufen meine sind schon zu eng

Schönen tag euch allen

hihihihi ich auch!!

Gute Besserung euch Nisie. Bei mir ist auch immer Männe gesund als einziger. Dem sein Immunsystem hätte ich gern.
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 09:54
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben

Schönen tag euch allen

Okay
Noch lauf ich meist in jogger zuhuase rum wie solch Penner
Sonst hatte ich nie welche gebraucht aber jetzt oh man werde wohl mal im h&m und c&a stöbern gehen
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 09:55
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Guten morgen ihr lieben

Schönen tag euch allen

hihihihi ich auch!!

Gute Besserung euch Nisie. Bei mir ist auch immer Männe gesund als einziger. Dem sein Immunsystem hätte ich gern.

Danke
Ja meiner ist so gut wie nie krank höchstens einmal im Jahr für 2 tage... ich will das auch
26.01.2015 09:57
Zitat von Nisie:

Danke
Ja meiner ist so gut wie nie krank höchstens einmal im Jahr für 2 tage... ich will das auch

Ist bei uns auch so. Und ich nehme immer alles mit, was mir so angeboten wird...
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 09:59
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Danke

Ist bei uns auch so. Und ich nehme immer alles mit, was mir so angeboten wird...
ich aucj mein grosser ist auch dauerkrank der kriegt mittlerweile schon Zink aber nützt ihn nur ganz wenig Hier ist gesund bleiben schwer wenn er alles aus der Kita mit bringt
26.01.2015 10:01
Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Danke

ich aucj mein grosser ist auch dauerkrank der kriegt mittlerweile schon Zink aber nützt ihn nur ganz wenig Hier ist gesund bleiben schwer wenn er alles aus der Kita mit bringt

Das unterschreib ich jetzt mal so!
*HATSCHI*
26.01.2015 10:05
Kann hier jemand cremes bzw Öle empfehlen die gegen Schwangerschaftsstreifen wirken? Ist zwar noch lange nicht so weit, aber mich würde es mal interessieren
26.01.2015 10:06
Zitat von RoJu:

Kann hier jemand cremes bzw Öle empfehlen die gegen Schwangerschaftsstreifen wirken? Ist zwar noch lange nicht so weit, aber mich würde es mal interessieren

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gar nichts hilft. Hat man die Veranlagung dann ist es leider so. Ich habe nämlich bei Zwergi 1 geschmiert wie eine Blöde, BiOil, das hochgelobte, teuere Narbenöl,.... Na was soll ich sagen: ich bin ein Tiger! Rooooar
26.01.2015 10:07
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RoJu:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass gar nichts hilft. Hat man die Veranlagung dann ist es leider so. Ich habe nämlich bei Zwergi 1 geschmiert wie eine Blöde, BiOil, das hochgelobte, teuere Narbenöl,.... Na was soll ich sagen: ich bin ein Tiger! Rooooar

Ohje :S Na dann hoffe ich mal auf die Veranlagung, bei meiner Mutti ist nach 2 Schwangerschaften absolut minimal was zu sehen
Bad_but_nice
15929 Beiträge
26.01.2015 11:01
Ich habe heute auch meinen Umstandsrock an...
HERRLICH SAGE ICH EUCH
Vor allem eben bei der Krankengymnastik
26.01.2015 11:01
Zitat von Bad_but_nice:

HERRLICH SAGE ICH EUCH

schon? Bauchi schon so dick?
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 11:06
Zitat von Bad_but_nice:

HERRLICH SAGE ICH EUCH

Das glaub ich vorallem kommt ein das nicht so eng vor und man hat platz
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 11:08
Ich weiger mich ja immer noch Umstandssachen anzuziehen...selbst Zuhause...weil ich einfach denke beim 1. Kind KANN jetzt noch gar nix drücken auch wenns manchmal schon drückt^^

Aber im nächsten Monat will ich mal los und mir Sachen holen. Nicht unbedingt Umstandsmode, aber Oberteile, die ich auch in der SS und danach anziehen kann...also Longshirts und so n Kram. Nur Umstandsleggin will ich mir noch holen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt